[Board] ES IST SOWEIT!! 10 Jahre cgboard.de
#1
0
Meine Lieben!

Es ist Soweit! Ich habe die letzten Tage nichts anderes im Kopf, keine anderen Gedanken - meine Güte! - Das Board wird 10! Ich bin erstaunt, ich bin gerührt...

Lasst uns anstoßen! Auf die schöne Zeit, die war, die noch kommen wird.

Ich danke an dieser Stelle dem Boardpaps, der es ermöglicht hat und allen, mir ans Herz gewachsenen Moderatoren und Mitgliedern, die zum Erhalt diesen schönen Fleckchen Internets beigetragen haben.

Und vielen Dank an legen, der die Logos für diesen tag spendiert hat!

Die nächste Runde Schnaps und Bier beim nächsten Treffen geht auf mich! Und Sonata bekommt einen extra! Weißt schon wofür Fröhlich

Lasst uns feiern!
Nemu
Zitieren
#2
0
Jaaa, Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Zum 10jährigen
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#3
0
Na dann. Herzlichen Glückwunsch, Cgboard. Auch wenn leider viele der alten Hasen ganz weg sind, oder nur noch spärlich reinschauen. Auf die nächsten 10 Jahre Retro pur. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#4
0
[Bild: Guybrush_and_Elaine_Never_pay_20-Firewor...asssic.JPG]

HAPPY BIRTHDAY!
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#5
0
[Bild: 1sxaku.png][Bild: 2k8lba.png]




HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH



Erstes Entwurfsvideo (eine Woche zuvor testweise aufgezeichnet):
Zitieren
#6
0
na, dann alles gute zum Geburtstag !!! Fröhlich

Ich halte es hier ja auch schon seit der Hälfte der Zeit aus, sehe ich gerade. Ganz so schlecht lässt sich also hier nicht leben Wink.
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#7
0
So. PROST!

[Bild: dsc_0088q7xzl.jpg]
Zitieren
#8
0
Meine aller besten Glückwünsche und meinen ergebenen Dank für Jahre voller Lachen und Inspiration ... der Flucht aus dem Alltag und auch wieder dahin zurück ... ohne euch und das Board wäre mein Leben um einiges ärmer und es wäre, als nie das Licht der Sonne erblickt zu haben ...

Ach Leute ... das Board zu entdecken war der glücklichste Stolperstein auf dem Weg meines Lebens ...

Herzlichen Dank für alles und uns allen noch ein paar wundervolle gemeinsame Jahre Elefant


//EDIT

Ich würde gerne Sonatas Videos begutachten! Rotes Gesicht
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#9
0
[Bild: beer51d69.jpg]

cheers jungs Smile
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#10
0
r3d3mti0n schrieb:Ich würde gerne Sonatas Videos begutachten! Rotes Gesicht
Geht grad nicht?

edit: @Nemu: Saugeil, dass das Logo jetzt in deiner Signatur ist! Smile Danke dafür!! Fröhlich
Zitieren
#11
0
SonataFanatica schrieb:
r3d3mti0n schrieb:Ich würde gerne Sonatas Videos begutachten! Rotes Gesicht
Kannste grad nicht?

DIE GEHEN NICHT! DIE SIND PRIVAT!

PS: Wir feiern im Skype, kommt doch auch.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#12
0
Müsste jetzt gehen. Hatte die Dinger aus Versehen noch als "privat" in YouTube. Musste die aber auf "nicht gelistet" setzen. (Sollen halt nur von hier aus angezeigt werden.)
Zitieren
#13
0
SonataFanatica schrieb:

Sorry Leute, aber ich kann nicht mehr vor Lachen.

Ich höre immer nur Bort! Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: tumblr_lgbeavlItI1qfb41mo1_400.jpg]
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#14
0
Gotteshand666 schrieb:Sorry Leute, aber ich kann nicht mehr vor Lachen.

Ich höre immer nur Bort! Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: tumblr_lgbeavlItI1qfb41mo1_400.jpg]
Ach du hast doch getrunken!! Big Grin Big Grin Big Grin

"Wenn man sein Lieblingsforum Bort nennt"!! Big Grin Big Grin Big Grin

Zitieren
#15
0
[Bild: dunkelelfe_k6p7x.jpg]
» Auf die edlen Mitgliedern dieses Forums möchte ich mein Glas erheben und ihnen allen meine besten Wünsche aussprechen. « [Bild: spiel_mir_das_lied_vomaujh.gif]

// Post Scriptum: Aber maßvoll trinken, Leute! Wink
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#16
0
SonataFanatica schrieb:

[Bild: 19102012788rrx8u.jpg]

Gefunden! Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#17
0
Unglaublich! 10 Jahre! Und die meiste Zeit bin ich noch gar nicht dabei gewesen!

Ich wünsche dem Board alles Gute und hoffe, dass die nächsten 10 Jahre genauso nostalgisch wertvoll werden, wie die letzten!

Ich liebe dieses Board! <3
[Bild: sig28xqpg.jpg] [Bild: ns_sigbkop6.jpg] [Bild: specsl1ytv.png]
Spielt zur Zeit: SEGA MegaDrive Classics | A Hat in Time
Zitieren
#18
0
Bäääh, Mensch! Echt ey!

Himmelpotztausendbla. Gestern war ich wieder auf dem Weg zu Gott. Und auf dem Weg kam mir so ein Gabu-Englein vorbeigeflochen. Meinte was davon zu sagen: "Mein lieber JS, sei doch nicht immer so ein Mufflon." Ich? Ich bin natürlich grummlig weitergelaufen. Habe mich wieder tierichst aufgeregt. Über die Welt, über die Gesellschaft, über den Kapitalimus, über die aktuelle Spielelandschaft und das alles so oberflächlig geworden. Ich rege mich da ja immer tierichst auf, auch wenn ich das immer sehr gut unterdrücke und quasi nie raus lasse. "Wer bin ich schon, dass ich meine Meinung sage" dachte ich mir und ging weiter. Danach. Eine Wegabgabelung. So von wegen:

"wwwäääääähhhhh!!!"

Ist ja so und so. Und da muss das einfach mal raus. Da dachte ich wohl daran was so die weltbesten Künstler auf der Welt so machen. Jon Bon Jovi, Richie Sambora, Oswald Henke und viele Namen wo ich immer der Meinung bin, dass die voll jeder kennen sollte. Aber dann kennt die ja dann doch niemand. Und schon wieder bin ich grummlig weitergelaufen auf dem Weg zu Gott. Gott, das ist übrigens SonataFanatica, der olle Metalhead mit seiner Maria, ähhh... Lena. Lena oder Maria, die Namen kann man schonmal verwechseln und so. Dann bin ich an "Gadlers Waffenladen" vorbeigekommen. Und später bei "Biertrinken mit Cyphox" - aber ich bin Straight Edge! Was will ich mit Bier? Gebt mir Schafsfleisch!!! FLEEEEIIIISCH!!! Ich bin ja der Ansicht, man sollte die Fleischschuld bei Schafen einführen und so.

Und urplötzlich kam ich an Gottes Pforte. Die war zu. Bääääm!!! Einfach zu! Aber da war ein Schild: "Wir sind derzeit außer Haus. Aber hinterlassen Sie eine Nachricht in den Thread 10 Jahre cgboard.de". Gesagt getan. Aber weil ich jetzt so ein Mufflon bin, gibt es nur eines was ich schreiben kann!

THREAD HIJACKED!!! TROLOLOLOLO

-------------------------------------------------------------------------

Neeeeeeeeeeeeeeeeee... ohne Mist!

Herzlichen Glückwunsch uns allen zum 10.

Auch in den nächsten 10 Jahren werde ich Sie mal mehr mal weniger mit meiner Anwesenheit erfreuen. Dies ist ein Vesprechen. Und eine Drohung!


Herzlichst,
Ihr Troublemaker J.S.
Zitieren
#19
0
Who needs Swag?!

[Bild: 1116wlib.jpg]
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#20
0
r3d3mti0n schrieb:Who needs Swag?!

Swag?

Sex
with
a
ginger

Na, Sonata natürlich!
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste