Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Board] ES IST SOWEIT!! 10 Jahre cgboard.de
#18
0
Bäääh, Mensch! Echt ey!

Himmelpotztausendbla. Gestern war ich wieder auf dem Weg zu Gott. Und auf dem Weg kam mir so ein Gabu-Englein vorbeigeflochen. Meinte was davon zu sagen: "Mein lieber JS, sei doch nicht immer so ein Mufflon." Ich? Ich bin natürlich grummlig weitergelaufen. Habe mich wieder tierichst aufgeregt. Über die Welt, über die Gesellschaft, über den Kapitalimus, über die aktuelle Spielelandschaft und das alles so oberflächlig geworden. Ich rege mich da ja immer tierichst auf, auch wenn ich das immer sehr gut unterdrücke und quasi nie raus lasse. "Wer bin ich schon, dass ich meine Meinung sage" dachte ich mir und ging weiter. Danach. Eine Wegabgabelung. So von wegen:

"wwwäääääähhhhh!!!"

Ist ja so und so. Und da muss das einfach mal raus. Da dachte ich wohl daran was so die weltbesten Künstler auf der Welt so machen. Jon Bon Jovi, Richie Sambora, Oswald Henke und viele Namen wo ich immer der Meinung bin, dass die voll jeder kennen sollte. Aber dann kennt die ja dann doch niemand. Und schon wieder bin ich grummlig weitergelaufen auf dem Weg zu Gott. Gott, das ist übrigens SonataFanatica, der olle Metalhead mit seiner Maria, ähhh... Lena. Lena oder Maria, die Namen kann man schonmal verwechseln und so. Dann bin ich an "Gadlers Waffenladen" vorbeigekommen. Und später bei "Biertrinken mit Cyphox" - aber ich bin Straight Edge! Was will ich mit Bier? Gebt mir Schafsfleisch!!! FLEEEEIIIISCH!!! Ich bin ja der Ansicht, man sollte die Fleischschuld bei Schafen einführen und so.

Und urplötzlich kam ich an Gottes Pforte. Die war zu. Bääääm!!! Einfach zu! Aber da war ein Schild: "Wir sind derzeit außer Haus. Aber hinterlassen Sie eine Nachricht in den Thread 10 Jahre cgboard.de". Gesagt getan. Aber weil ich jetzt so ein Mufflon bin, gibt es nur eines was ich schreiben kann!

THREAD HIJACKED!!! TROLOLOLOLO

-------------------------------------------------------------------------

Neeeeeeeeeeeeeeeeee... ohne Mist!

Herzlichen Glückwunsch uns allen zum 10.

Auch in den nächsten 10 Jahren werde ich Sie mal mehr mal weniger mit meiner Anwesenheit erfreuen. Dies ist ein Vesprechen. Und eine Drohung!


Herzlichst,
Ihr Troublemaker J.S.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ES IST SOWEIT!! 10 Jahre cgboard.de - von Nemu - 18.10.2012, 23:41
ES IST SOWEIT!! 10 Jahre cgboard.de - von Nemu - 18.10.2012, 23:52
ES IST SOWEIT!! 10 Jahre cgboard.de - von JohnSheridan - 19.10.2012, 01:45
ES IST SOWEIT!! 10 Jahre cgboard.de - von Doom - 19.10.2012, 07:40
ES IST SOWEIT!! 10 Jahre cgboard.de - von 3kA - 19.10.2012, 18:31
ES IST SOWEIT!! 10 Jahre cgboard.de - von XqWyZ - 20.10.2012, 01:18
ES IST SOWEIT!! 10 Jahre cgboard.de - von Fexel - 20.10.2012, 09:07
ES IST SOWEIT!! 10 Jahre cgboard.de - von Andi - 20.10.2012, 17:08
ES IST SOWEIT!! 10 Jahre cgboard.de - von Gismo - 21.10.2012, 20:33
ES IST SOWEIT!! 10 Jahre cgboard.de - von H2k - 25.10.2012, 21:02
ES IST SOWEIT!! 10 Jahre cgboard.de - von Gismo - 25.10.2012, 21:47
ES IST SOWEIT!! 10 Jahre cgboard.de - von gremlin31 - 28.11.2012, 10:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart [Board] ES IST SOWEIT!! 20 Jahre cgboard.de Nemu 45 10.730 09.01.2024, 23:45
Letzter Beitrag: Dirty Harry
Heart [Info] cgboard Relaunch 2019 - Herzlich Willkommen! Nemu 85 73.165 11.05.2020, 16:27
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  [Board] cgboard-Radio ist OnAir!! Nemu 111 14.970 06.10.2009, 14:11
Letzter Beitrag: terror
  [Info] erster cgboard-podcast! Nemu 2 1.959 26.11.2008, 11:02
Letzter Beitrag: Rocco
  [Board] Cgboard Irc Webchat eingerichtet! Nemu 1 1.847 23.06.2007, 08:08
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste