Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Board] ES IST SOWEIT!! 10 Jahre cgboard.de
#21
0
Wow, 10 Jahre. Und bin jetzt auch selber seit sechs Jahren dabei.

Auch wenn ich nicht allzu viel schreibe, ich gucke jeden Tag mindestens einmal ins Board rein. Das wird auch hoffentlich noch die nächsten 10 Jahre so bleiben Smile

Ich erhebe mein (eigentlich sollte hier jetzt Weinglas stehen, es wird aber leider wegen meiner momentan eher subotimalen Verfassassung doch eher der Becher mit dem heißen Anti-Husten-Tee werden) Getränk auf euch ... ohne euch wäre Computerspielen / zocken nicht mehr das gleiche.

Auf weitere 10 Jahre!
Zitieren
#22
0
Hmm, schade dass der Benutzerrekord nicht um 0:46 gesprengt wurde – das wär genial gewesen. Naja, aber bin mal auf Heinrichs Post hier gespannt, wenn er dann so in 1 – 2½ Stunden online kommt. Jetzt muss ich aber wirklich pennen gehen. Ab 13:00 wie gesagt wieder Englischunterricht beim Studienkreis geben. Wink
Zitieren
#23
0
Und in 3 Tagen, vor 10 Jahren, steh ich also an einem Internet Terminal am Frankfurter Flughafen, gerade zurück aus dem Türkei Urlaub und schaue ob das feinste Oldgames Board endlich wieder online ist.
Und ja, da ist es endlich wieder! Erstmal anmelden! Pleased

Auf weitere 10 Jahre! Fröhlich
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#24
0
HAPPY CGBIRTHDAY !!

Alles Gute zum Geburtstag liebes liebstes cgboard. Ich bin zwar noch keine 10 Jahre dabei, aber die letzten vier waren auch aufregend genug. Und was nicht ist, das kann ja noch werden Wink.

Oh Mann, ich bekomme gleich feuchte Augen Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#25
0
Wir haben es geschafft!

Und mögen uns die Oldgames in weiteren 10 Jahren unser leben bereichnern und vergnügen!

Alles gute zum 10. unser liebes Board!

Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#26
0
Ich hab meine 10 Jahre ja bald auch voll. So lange war ich noch in keinem anderen Forum aktiv.

Darum:

Happy Birthday, cgboard!!
Zitieren
#27
0
Von mir auch einen allerherzlichsten Glühstrumpf zum 10., liebes cgboard! Fröhlich

Das cgboard mit all seinen witzigen, kompetenten, liebenswerten, manchmal herrlich abgedrehten Mitgliedern gehört für mich mit zum genialsten, was es in der großen, weiten Internet-Welt so gibt!

Elefant Elefant Prosit und auf die nächsten 10 Jahre! Laßt es euch gut gehen! Elefant Elefant
Zitieren
#28
0
"Cgboard" wird 10? Wow, dann werde ich heute mal ein BWeinchen auf das Board heben!

Herzlichen Glückwunsch, cgboard!
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#29
0
Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag. Ist ja schon mein zweites Heim geworden.

Das Logo ist übrigens super. Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#30
0
Jetzt ist es soweit, 10 Jahre das cgboard.
Mir fehlen selbst zwar noch 1,3 Jahre von den 10, fühle mich aber auf keinem Board so heimisch wie hier. Wink

Also Herzlichen Glückwunsch zum Board Jubiläum.
Und auf die nächsten 10 Jahre. Big Grin

PS: Sehr schöne Logos. Smile
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#31
0
Yeah echt cool das Logo, auf die nächsten 10 Jahre, muss nur noch irgendwann meine Stieftochter auf oldgames eichen um die nächste Generation an OldGamern ranzuziehen Wink

edit: Aber eigendlich ist es nur das 10 jährige dieses WoltLab boards Zunge raus Zunge raus Zunge raus
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#32
0
[Bild: 3801185.jpg]

Alles Gute zum Geburtstag cgboard! Kein Forum ist oder wird so was besonderes wie Du!


[Bild: animatedfireworks-14.gif]
Zitieren
#33
0
Alles Gute zum 10-jährigen Jubliäum, bestes cgboard! Fröhlich

Das neue Logo ist klasse. Bleibt das auch ein bisschen länger, oder nur heute?

Für mich ist das cgboard auch zu meinem zweiten Zuhause geworden. Es gibt kaum einen Tag, an dem ich nicht wenigstens hier vorbeischaue.
Und ich habe schon eure ganzen Jubliäumsuploads gesehen, jetzt muss ich mir auch unbedingt noch irgendetwas einfallen lassen. Ich habe das die ganzen letzten Wochen immer vor mir hingeschoben und nun ist es schon zu spät, um noch pünktlich damit zu sein Baby
Zitieren
#34
0
10 Jahre...unglaublich Geschockt Ich wünsche auch alles Gute, bedanke mich bei den Verantwortlichen und hoffe, dass dieses Board noch lange bestehen wird! Es gibt eigentlich kein anderes Forum, in dem ich über so lange regelmäßig vorbeigeschaut habe, aber die Atmosphäre und das Miteinander hier sind einzigartig...

Danke und alles Gute!
Zitieren
#35
0
Gratulation liebes CGBoard Smile Sind bei mir auch schon 5 Jahre... Big Grin

Klasse Leute hier, die Uploads interessieren mich aber schon lange nicht mehr, bin nur noch wegen den Leuten da... wenn ich mal da bin Big Grin
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#36
0
Lunarius schrieb:edit: Aber eigendlich ist es nur das 10 jährige dieses WoltLab boards Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Ja du hast Recht. Die Wurzeln reichen noch weiter zurück Smile
Aber diese 10 Jahre sollten wir feiern! Auch von mir Herzliche Gratulation cgobard! Auf weitere 10 Jahre Big Grin

Die Oldgames sollen NIE in Vergessenheit geraten! Ich danke wem Schicksal, dass ich vor über 10 Jahren zu Coolgamez gestossen bin Wink

Mfg
Rayman

PS: Das Logo ist wirklich gelungen!
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#37
0
So, jetzt konnte ich mir endlich mal die ganzen Bilder und Videos anschauen (zu Hause wird zum Glück nix gefiltert Zunge raus).

Bei dem KatzenJens KatzenSonata-Filmchen musste ich so heftig lachen, dass ich dies nur mit einem "waschechten Heinrich" kommentieren kann:

Big GrinBig Grin
Übrigens heißt die WingCommander-Lady nicht Lisa sondern Klara Wink. Und da es keine spezifische Geschlechtsangabe gibt (bzw. nicht mehr Confused) könnte das durchaus auch ein Herren-Name sein (in frankophonen Gebieten neigt man ja zur Dual-Nutzung Big Grin).


Rayman schrieb:[...]
Die Oldgames sollen NIE in Vergessenheit geraten! Ich danke wem Schicksal, dass ich vor über 10 Jahren zu Coolgamez gestossen bin Wink
[...]
Yeah, Old Games Never Die !!
(moment, das war doch eine andere Seite ... Big Grin)


Nunja, weil es so schön ist, gibt es noch einen "Bonus-Heinrich" zum Abschluss.

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#38
0
Herzlichen Glückwunsch zum 10.Geburtstag!

Das tolle an dieser Seite ist, das man hier noch die seltensten Old-Games ans Tageslicht bringt. Immer wieder interressant was hier im REQUEST so angefragt wird.

Ebenso ist der Bereich für Fanadventures sehr informativ.

Zwar beteilige ich mich wenig bei den Kommentaren, aber den regelmässigen Besuch Eurer Seite werde ich auch in Zukunft beibehalten!

Weiter so! Auf die nächsten 10 Jahre!
Zitieren
#39
0
Herzlichen Glückwunsch liebes CGBOARD!

10 Jahre ist in unserer schnelllebigen Zeit eine wirkliche Leistung und ich freue mich jeden Tag die neuen Posts zu lesen. Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich mich selten daran beteilige. Also Dank an die Hardcore-User und mögen die Oldgames immer mit Euch sein... Big Grin
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
Zitieren
#40
0
michat78 schrieb:Herzlichen Glückwunsch liebes CGBOARD!

10 Jahre ist in unserer schnelllebigen Zeit eine wirkliche Leistung und ich freue mich jeden Tag die neuen Posts zu lesen. Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich mich selten daran beteilige. Also Dank an die Hardcore-User und mögen die Oldgames immer mit Euch sein... Big Grin

ach am ende komtm es doch nur auf unsere liebe zuden spielen an Smile Würds uns alle nich geben würden die sicher irgendwann im nirvana verschwinden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart [Board] ES IST SOWEIT!! 20 Jahre cgboard.de Nemu 45 10.577 09.01.2024, 23:45
Letzter Beitrag: Dirty Harry
Heart [Info] cgboard Relaunch 2019 - Herzlich Willkommen! Nemu 85 73.040 11.05.2020, 16:27
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  [Board] cgboard-Radio ist OnAir!! Nemu 111 14.872 06.10.2009, 14:11
Letzter Beitrag: terror
  [Info] erster cgboard-podcast! Nemu 2 1.949 26.11.2008, 11:02
Letzter Beitrag: Rocco
  [Board] Cgboard Irc Webchat eingerichtet! Nemu 1 1.838 23.06.2007, 08:08
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste