Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Board] ES IST SOWEIT!! 10 Jahre cgboard.de
#41
0
JA vielen Dank für dieses CGBOARD !!! Bin ja auch schon ne Weile mit
dabei, wenn auch meistens nur Zuseher !!! Auf dem CGBOARD wurde mir
immer sofort und sehr nett weitergeholfen, was ja im Internet wirklich
nicht selbstverständlich ist !! Tolle Arbeit die hier alle leisten !!! Seit 2006
bin ich regelmäßig hier und verfolge alles mit !!! Morgen hab ich Hochzeitstag
im "realen" Leben ABER mit dem CGBOARD bin ich schon länger zusammen !!! Big Grin

VIELEN DANK AN ALLE IHR HABT MEIN LEBEN BEREICHERT !!!!


HAPPY BIRTHDAY C G B O A R D !!!!! Elefant


prost.............


over and out...
[Bild: 4grs2c.gif]
OLD OLDGAMES JUNKIES !!!
Zitieren
#42
0
Tja, krasse Sache, 10 Jahre sind ja für Computer- und Internetsachen ja schon praktisch eine Ewigkeit. Bin ich froh, dass Camillo mich vor gut 7 Jahren hierher gebracht hat und mir ein echtes zu Hause gezeigt hat. Ich wüsst ja sonst gar nicht, wo ich hingehören würde.

Somit sag ich neben herzlichen Glückwunsch noch Prost und auf die nächsten 10 Jahre!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#43
0
Insanus schrieb:Tja, krasse Sache, 10 Jahre sind ja für Computer- und Internetsachen ja schon praktisch eine Ewigkeit. Bin ich froh, dass Camillo mich vor gut 7 Jahren hierher gebracht hat und mir ein echtes zu Hause gezeigt hat. Ich wüsst ja sonst gar nicht, wo ich hingehören würde.

Somit sag ich neben herzlichen Glückwunsch noch Prost und auf die nächsten 10 Jahre!

Ich fordere deinen Herman Munster Avatar zurück. Mehr Retro geht dann auch nicht mehr. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#44
0
ICH AUCH ICH AUCH !!! Ich vermisse dehn WIRKLICH !!!

Sad
[Bild: 4grs2c.gif]
OLD OLDGAMES JUNKIES !!!
Zitieren
#45
0
So na denn melde ich mich auch mal zu Wort....

war jetzt eine lange Zeit nicht mehr aktiv im Board unterwegs und jetzt komm ich pünktlich zum 10 Jährigen zurück, ist schon n ganz schöner Zufall....

Ich denke zurück an viele schöne Zeiten, viele Konflikte Wink und erinnere mich gerne daran wie das war als ich hier angefangen habe Anno 2004 ?

Ich möchte allen Usern Danken, allen die sich neu angeschlossen haben, allen die wir leider verloren haben und alle die schon lange dabei sind und es hoffentlich noch lange sein werden.
Aber nicht zuletzt Ray fürs Bereitstellen des Boards, Nemu, ReservoirDog, Corsafahrer, Gadler, CrazyBear, Insanus und vielen vielen anderen. Die mir gute Freunde geworden sind.

lasst uns das Jubiläum nehmen um einen neuen Startpunkt für das cgboard zu setzen, viel mehr einen neuen Meilenstein, das wir auch noch in 10 Jahren sagen können, "ich war dabei" Smile

Ich bin wieder da... Ihr seit es auch... lasst uns dafür sorgen, dass das cgboard weiterhin erfolgreich sein möge und mehr aktive User findet... davon gab es früher mehr, um auch noch einen leisen Kritikpunkt zu äußern...aber solange wir da sind, haben wir die Chance hier noch viel größeres auf die Beine zu stellen.

Let the old games never die !
You are the Oldgames-Army ! Join Now....

regard and Happy Birthday

f4t Cool
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
#46
0
Ich würde auch gerne Reuters, 10-4-11 und allen anderen Trollen hier danken, dass sie uns Moderatoren etwas Arbeit gemacht haben. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#47
0
Ich danke euch alle, dafuer dass dieses Board existiert und dafuer dass ich euch finden konnte. Fröhlich
Zitieren
#48
0
[z=r3d3mti0n]Who needs Swag?!

[Bild: 1116wlib.jpg][/z]
Ach was — Kenny, Du hast den Swag! Cool
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#49
0
Wär doch OGND mal so alt geworden *sniff* Cry

Wie dem auch sei, genug Trübsal geblasen! Wink
Ich wünsch dem Board und dem Team natürlich auch alles Gute!
Elefant
Zitieren
#50
0
XqWyZ schrieb:Wär doch OGND mal so alt geworden *sniff* Cry

Wie dem auch sei, genug Trübsal geblasen! Wink
Ich wünsch dem Board und dem Team natürlich auch alles Gute!
Elefant

Ja OGND war ne tolle Sache aber in dem Format in dem es lief war der Tod absehbar. Der Restart als Forum lief nicht weil alle zum cg sind.
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
#51
0
Ach Ihr lieben!

Das kommt davon wenn man zu viel RealLife™ zockt. Da habe ich das Jubiläum doch glatt verpasst. Geschockt

Das dieses Board sein zehnjähriges Jubiläum feiern kann liegt in der Hauptsache an den Leuten, welche hier ständig ein und aus gehen. Und ich spreche jetzt nicht von den "thx" Sagern und den "Spiele 1:1 in andere Boards transferierern" Big Grin Ich meine natürlich all die Leute, welche dazu beitragen, dass das cgboard nicht nur ein leecher Board ist sondern eine richtige Community.

Dafür möchte ich euch ALLEN Danken!

Dann hat natürlich jeder User so seinen "Kontaktkreis" in einem Board. Bei mir sind das (ohne spezielle Reihenfolge) folgende User die dafür sorgen, dass ich immer wieder gerne in das Board reinschaue.

SonataFanatica
Doremi
Corsafahrer
Gabumon
thEClaw
Gadler
r3d3mti0n
donald
JohnSheridan
tomwatayan
Retro-Nerd
Fexel
Rocco
Heinrich Reich
Amerilion
Nemu

Bei Corsafahrer und Doremi möchte ich mich hiermit einmal offiziel dafür bedanken, dass Ihr dieses Board immer mit so tollen Uploads beglückt. Ganz ehrlich; Ohne eure Uploads (und zeitweisen Anfragen an mich ob ich es STiGMaTiSieReN könnte) wären meine Uploads nur zu einem viertel so interessant gewesen!

Und SonataFanatica! Nun, was soll man bei jemandem sagen der so ein cooles Video macht und sich Video-Podcast mässig für das Jubiläum bedankt? Mega? Krass? Waka-waka? Ich weiss es nicht! Aber ich fühle mich geehrt gleich ZWEI! Fans zu haben. Coool!

Bleibt alle wie Ihr seid mit euren Ecken und Kanten und sorgen wir dafür, dass wir die nächsten 15 Jahre so weitermachen und diesen Ort zu einem schnuckeligen Wohlfühlplätzchen für zurückgebliebene ... aehm Retroliebhaber machen!

Euer STiGMaTa_ch
Lust auf mehr von mir?: Liste der Spiele mit der "STiGMaTa Easy Variante™" Garantie

!!! NEU !!!: Backup aller hochgeladenen Dateien findest du auf auf Corsafahrers FTP
Zitieren
#52
0
Ich bin die nächsten 10 dabei.

CGBoard ist unverwüstlich (richtig geschrieben?), und ein Urgestein für die Reflexion an gute alte Zeiten.

Auf weiteres, langes, Bestehen

[Bild: dd23ecfdc8.jpg]

Mario
                                                      ----------------------------------------------------------------
     
                                  [Bild: Banner.png]
Zitieren
#53
0
Super Thread! Freue mich auch auf viele weitere Erlebnisse hier im Board. Mir macht es Spass mich an dem ein oder anderen Thread zu beteiligen. Manchmal "eckt" man an Wink Aber das ist auch okay finde ich soweit man das nicht ewig mit sich rumträgt. Ihr habt ja quasi alle erwähnt im Video Big Grin

Viel Erfolg uns allen!


PS: Nur mit Ecken ist man wer *g
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#54
0
Finde ich auch! Dafür ist das Board ja da!
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#55
0
Schönes Jubiläum für das Board und die Community, Glückwunsch an uns alle Wink
Eigentlich eine gute Gelegenheit für ein paar "Weißt du noch.."-Geschichten, aber mangels Lagerfeuer und großväterlicher Erzählstimme lass ich das mal lieber.
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#56
0
Syntax schrieb:Schönes Jubiläum für das Board und die Community, Glückwunsch an uns alle Wink
Eigentlich eine gute Gelegenheit für ein paar "Weißt du noch.."-Geschichten, aber mangels Lagerfeuer und großväterlicher Erzählstimme lass ich das mal lieber.

Aaaaaaaaah, es lebt. Geschockt Geschockt
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#57
0
Das Jubiläum hat ja einen klasse Nebeneffekt. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#58
0
Jetzt müssen nur noch Doggy, H2k und alle anderen liebgewonnenen Member, die sich rar gemacht haben, hier auftauchen. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#59
0
Die Logos und Videos sind wirklich klasse! Gut gemacht, legen und Sonata! Big Grin

Auf die nächsten 10 Jahre!!
Fröhlich
Zitieren
#60
0
Syntax schrieb:Schönes Jubiläum für das Board und die Community, Glückwunsch an uns alle Wink
Eigentlich eine gute Gelegenheit für ein paar "Weißt du noch.."-Geschichten, aber mangels Lagerfeuer und großväterlicher Erzählstimme lass ich das mal lieber.

Nur noch Freaks hier. Zunge raus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart [Board] ES IST SOWEIT!! 20 Jahre cgboard.de Nemu 45 10.567 09.01.2024, 23:45
Letzter Beitrag: Dirty Harry
Heart [Info] cgboard Relaunch 2019 - Herzlich Willkommen! Nemu 85 73.021 11.05.2020, 16:27
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  [Board] cgboard-Radio ist OnAir!! Nemu 111 14.861 06.10.2009, 14:11
Letzter Beitrag: terror
  [Info] erster cgboard-podcast! Nemu 2 1.949 26.11.2008, 11:02
Letzter Beitrag: Rocco
  [Board] Cgboard Irc Webchat eingerichtet! Nemu 1 1.836 23.06.2007, 08:08
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste