Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Board] ES IST SOWEIT!! 10 Jahre cgboard.de
#51
0
Ach Ihr lieben!

Das kommt davon wenn man zu viel RealLife™ zockt. Da habe ich das Jubiläum doch glatt verpasst. Geschockt

Das dieses Board sein zehnjähriges Jubiläum feiern kann liegt in der Hauptsache an den Leuten, welche hier ständig ein und aus gehen. Und ich spreche jetzt nicht von den "thx" Sagern und den "Spiele 1:1 in andere Boards transferierern" Big Grin Ich meine natürlich all die Leute, welche dazu beitragen, dass das cgboard nicht nur ein leecher Board ist sondern eine richtige Community.

Dafür möchte ich euch ALLEN Danken!

Dann hat natürlich jeder User so seinen "Kontaktkreis" in einem Board. Bei mir sind das (ohne spezielle Reihenfolge) folgende User die dafür sorgen, dass ich immer wieder gerne in das Board reinschaue.

SonataFanatica
Doremi
Corsafahrer
Gabumon
thEClaw
Gadler
r3d3mti0n
donald
JohnSheridan
tomwatayan
Retro-Nerd
Fexel
Rocco
Heinrich Reich
Amerilion
Nemu

Bei Corsafahrer und Doremi möchte ich mich hiermit einmal offiziel dafür bedanken, dass Ihr dieses Board immer mit so tollen Uploads beglückt. Ganz ehrlich; Ohne eure Uploads (und zeitweisen Anfragen an mich ob ich es STiGMaTiSieReN könnte) wären meine Uploads nur zu einem viertel so interessant gewesen!

Und SonataFanatica! Nun, was soll man bei jemandem sagen der so ein cooles Video macht und sich Video-Podcast mässig für das Jubiläum bedankt? Mega? Krass? Waka-waka? Ich weiss es nicht! Aber ich fühle mich geehrt gleich ZWEI! Fans zu haben. Coool!

Bleibt alle wie Ihr seid mit euren Ecken und Kanten und sorgen wir dafür, dass wir die nächsten 15 Jahre so weitermachen und diesen Ort zu einem schnuckeligen Wohlfühlplätzchen für zurückgebliebene ... aehm Retroliebhaber machen!

Euer STiGMaTa_ch
Lust auf mehr von mir?: Liste der Spiele mit der "STiGMaTa Easy Variante™" Garantie

!!! NEU !!!: Backup aller hochgeladenen Dateien findest du auf auf Corsafahrers FTP
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ES IST SOWEIT!! 10 Jahre cgboard.de - von Nemu - 18.10.2012, 23:41
ES IST SOWEIT!! 10 Jahre cgboard.de - von Nemu - 18.10.2012, 23:52
ES IST SOWEIT!! 10 Jahre cgboard.de - von Doom - 19.10.2012, 07:40
ES IST SOWEIT!! 10 Jahre cgboard.de - von 3kA - 19.10.2012, 18:31
ES IST SOWEIT!! 10 Jahre cgboard.de - von XqWyZ - 20.10.2012, 01:18
ES IST SOWEIT!! 10 Jahre cgboard.de - von STiGMaTa_ch - 20.10.2012, 08:23
ES IST SOWEIT!! 10 Jahre cgboard.de - von Fexel - 20.10.2012, 09:07
ES IST SOWEIT!! 10 Jahre cgboard.de - von Andi - 20.10.2012, 17:08
ES IST SOWEIT!! 10 Jahre cgboard.de - von Gismo - 21.10.2012, 20:33
ES IST SOWEIT!! 10 Jahre cgboard.de - von H2k - 25.10.2012, 21:02
ES IST SOWEIT!! 10 Jahre cgboard.de - von Gismo - 25.10.2012, 21:47
ES IST SOWEIT!! 10 Jahre cgboard.de - von gremlin31 - 28.11.2012, 10:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart [Board] ES IST SOWEIT!! 20 Jahre cgboard.de Nemu 45 10.737 09.01.2024, 23:45
Letzter Beitrag: Dirty Harry
Heart [Info] cgboard Relaunch 2019 - Herzlich Willkommen! Nemu 85 73.172 11.05.2020, 16:27
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  [Board] cgboard-Radio ist OnAir!! Nemu 111 14.977 06.10.2009, 14:11
Letzter Beitrag: terror
  [Info] erster cgboard-podcast! Nemu 2 1.961 26.11.2008, 11:02
Letzter Beitrag: Rocco
  [Board] Cgboard Irc Webchat eingerichtet! Nemu 1 1.847 23.06.2007, 08:08
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste