Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] T-online besitzer für online zahlung
#1
0
Da ich bald 3 wochen auf mein geld warten durfte is heute mein wow acc gesperrt worden daher suche ich jemanden mit t-online acc von den stammis.

Es geht um eine Zahlung von 12,99 laut anzeige das ganze soll nich kostenlos sein ich würde eine 15euro psc bzw eine 25euro psc mit etwas über 15euro restguthaben als gegenleistung geben.


Hat jemand interesse bzw würd es machen?

Das ganze ist so das ich euch zugriff in meinen acc geben muss und ihr das beieuch selber dann bezahlt die daten bleiben also immer in eurerhand von eurem konto.

Ich nehm nur stammis weil ich 1ten zugriff auf meinen acc geben muss und 2tens der freischalter mich immernoch verarschenkönnte und das geldzurückbucht trotz erhalt der psc.

Das is bei stammis ja geringer Smile

Hoffe jemand macht es Smile



zb könntet ihr die paysafecard in amazon gutscheine wechseln und dort sofort oder später etwas einkaufen oder bei diversen spielen und seiten beachtet aber das ein kombinieren von mehreren psc codes aufgrund der deutschen rechtssprechung nichtmehr geht auch mit ausländischen konnten geht es nicht da es eine deutsche psc ist Wink
Zitieren
#2
0
Warum keine Gamecard per PSC kaufen?

MMOGA

Das war einer der Händler wo ich meine Gamecards gekauft habe und man kann mit PSC zahlen.
Zitieren
#3
0
weil eine acc rücklastschrift nich mit ner gc ausgeglichen werden kann
Zitieren
#4
0
Hast schon mit dem Support geredet ? Hab das Probelm auchmal gehabt nach ein bissel hin und her getexte hamse mir das ELV wieder freigeschaltet.
Hatte den fehlenden Monat mit ner GTC ausgeglichen, nach absprache mit dem Supp.
Zitieren
#5
0
Du es steht ihn ihren regeln es steht auf der zahlseite das es nich geht dann gehts auch nich.


gamecards schreiben 60tage gut und keine 26euro guthaben daher ist es nich möglich allgemein bekannt das blizzard sowas nich macht.


Daher ich suche was ich suche und nix anderes ^^ bei 8jahren spielzeit weis ich genau was in wow abgeht^^ ;Big Grin
Zitieren
#6
0
Mh Komisch das ich das dann geregelt bekomm hab :/
Naja ...
Haste den überhaupt schon mim Supp. Kontakt aufgenommen.
Mit gut zureden bekommste auch den ELV wieder re-aktiviert.
Es sei den du hast dich schonmal sperren lassen, dann wirds schwierig.

Ansonsten viel glück
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Winrar für 9,51€ exe06 16 560 17.09.2023, 18:24
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Suche] SanDisk SD-Karte für Dashcam exe06 3 940 30.11.2021, 18:07
Letzter Beitrag: exe06
  [Suche] Controller für den PC exe06 12 4.719 07.02.2021, 21:49
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Ein Heim für Konsolenspiele ReservoirDog 11 4.011 01.07.2020, 13:20
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Suche] Laptop für's Modden Traxx Amiga EP 2 1.400 15.05.2020, 08:37
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste