Fehler Meldungen
#1
0
Wenn ihr mal ne richtig krasse Fehlermeldung (wo auch immer) gekriegt habt dann schreibt sie doch.

Auf http://www.Autsch.de gibts die Schärfsten Fehlermeldungen.
Big Grin Gebt Big Grin das Big Grin Spamm Big Grin frei Big Grin !!! Big Grin
#2
0
[Bild: bluescreen.jpg]

Cool
[Bild: img.php?nick=tob_k]
#3
0
Danke d3stiny!

Auch wenn ich nicht diese Richtung von wegen "scharf" meinte.. aber gut.

Hier auch noch ein paar:

[Bild: part2.jpg] [Bild: trash.gif][Bild: sind_sie_sicher.jpg]
[Bild: error_japan.gif] [Bild: position.jpg]
Big Grin Gebt Big Grin das Big Grin Spamm Big Grin frei Big Grin !!! Big Grin
#4
0
FALSCHES FORUM.
Gehört eindeutig in Websites. Rolleyes
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
#5
0
[Bild: img.php?nick=tob_k]
#6
0
Zitat:Original von Ultor
FALSCHES FORUM.
Gehört eindeutig in Websites. Rolleyes

Rayman? Das schreit nach einem Posten für mich! Big Grin

Regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
#7
0
Hm, ich weiss ja nicht, aber das sind doch wohl die meisten Fakes,... sind zwar auch witzig, aber die Echten sind viel besser Wink

Bei mir stand Mal was von wegen:

Error!

An error in error coudn't find ****.dll

Oder was ich geil fand, bei 640 MB Ram, als ich den IE !! öffnen wollte und das auch noch direkt nach Neustart!!!

Fehler! Es ist nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden, beenden sie laufende Prozesse...

Mensch, dabei hatt ich wirklich alles an Progs deaktiviert *heul*

Ne also aber Faken kann doch jeder Wink
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
#8
0
windows kann keine tastatur finden für weiter drücken sie enter und für hilfe bitte F1.
*rofl* Big Grin


mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
#9
0
Ja, alles fakes... und die Tussie hat Silikon Rotes Gesicht

Nee, stimmt schon....manches fakes!

Regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
#10
0
Die geilsten Fakes nach mir sind die Vieren, die sich in den Autostart kopieren (oder von Hand da plaziert werden) und dann kommt ein Fenster, das immer beim schliessen wieder 2 von sich öffnet Wink oder Ja und nein hat und immer bei "mouseover" wird der Button grau Wink
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
#11
0
Zitat:Original von killer_11
windows kann keine tastatur finden für weiter drücken sie enter und für hilfe bitte F1.
*rofl* Big Grin

Bei meinem kleinen Celeron Rechner neulich passiert beim booten...

KEYBOARD ERROR
PRESS F1 TO SKIP
[Bild: img.php?nick=tob_k]
#12
0
so fang ich mal an:
1. Das mit der F1-Taste, weil win 95 keine Tastatur finden kann ist kein Fake. Das kommt wirklich.

2. Für Idevil damit er seinen Spass hat : HIER (ist kein Virus aber ne fiese Website)

3.
Zitat:[i]Orginal von d3stiny[i]

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original von Ultor
FALSCHES FORUM.
Gehört eindeutig in Websites.

--------------------------------------------------------------------------------



Rayman? Das schreit nach einem Posten für mich!

Falsch. Ließ mal alles hier im Umfragen-Forum. Na fällt dir was auf Confused Zunge raus Wink .
Hier drin ist nur Spam und das ist meine Kathegorie. Außerdem langweile ich mich. Cool
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
#13
0
lol @ destiny
hast du schonmal versucht 12,xx gig zu kopieren der sagt dann 12 min oder so geht zu ende und dann haste dann stehen 273462353 min und auf einmal (so 30 min später) stehen da wieder die 12 min und gehen zu ende , wenn die dann zu ende sind dann ist es kopiert.
das ist doch auch ein geiler.




mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
#14
0
Danke d3Stiny!

Aber das ist nichts Neues! Auf einem 486 den ich erst halb verschrottete und dann meinem kleinen Bruder gab passierte das jeden 2 Tag. Auch wenn man das Key board ausstöpselte.
Big Grin Gebt Big Grin das Big Grin Spamm Big Grin frei Big Grin !!! Big Grin
#15
0
Servz,

Ultor, wenn du danach gehst, gehört dir das ganze Forum Big Grin

Regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
#16
0
Ein Spammertread hoch 10.

--closed--

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online *neu mit 100 Mbit/s*
Unmengen an DOS-Games, riesige Amiga-, C64-, Nintendo-,
Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher & more...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste