Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Windows 8 ist da
0
Mehr Games für mehr Linux.
Zitieren
0
Davor dürfte Microsoft angst haben, daher kommt wohl 2015 schon Windows 9
Zitieren
0
Hehe Geduld,

Windows 9 wird wieder mehr spielerfreundlich eingestellt, Amazon kauft die Xbox-Sparte und Valve ... hä, wer war Valve? Yeah Zunge raus
Zitieren
0
Navaros schrieb:Hehe Geduld,

Windows 9 wird wieder mehr spielerfreundlich eingestellt, Amazon kauft die Xbox-Sparte und Valve ... hä, wer war Valve? Yeah Zunge raus

genau windows9 wird wieder spielerfreundlich sie lassen die kacheln weg und kassieren als gameredition sicher 130euro dann Big Grin
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Davor dürfte Microsoft angst haben, daher kommt wohl 2015 schon Windows 9
Bei der Veröffentlichung von Windows 8 erwähnte Microsoft ohnehin, dass sie einen 3-Jahres-Zyklus einführen werden.
Zitieren
0
Habt ihr eigentlich euren Windows 8 Lizenzschlüssel ausgelesen oder ist der noch im Mainboard versteckt?
Zitieren
0
dornfeld das kommt immer auf die art deiner win version an.

Normal sind die oem versionen meien ich die gewesen die bei win 8 nun auf den mainboards gespeichert is aber theoretisch sollte der win activator schon reichen um den key auszulesen.

ansonnsten kriegst ja ne cd mit code
Zitieren
0
Hab eben diesen Artikel gelesen http://www.heise.de/ct/artikel/Verdongelt-1766977.html und das klang ziemlich ungeschmeidig.
Zitieren
0
Was mich an Win8.1 etwas nervt, ist dass bei manchen Games die Maus verzögert ist. Microsoft arbeitet anscheinend an einem Fix für das Problem.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Also wenn die Lizenzpolitik so ist wie im Artikel beschrieben steht für mich ein Umstieg auf Windows 8 nicht zur Diskussion. Das wären für mich geradezu Streamverhältnisse.
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Was mich an Win8.1 etwas nervt, ist dass bei manchen Games die Maus verzögert ist. Microsoft arbeitet anscheinend an einem Fix für das Problem.
Gibt es das Problem immer noch? Dachte, dass das schon lange korrigiert wurde.
Zitieren
0
Andi schrieb:
Atreyu schrieb:Was mich an Win8.1 etwas nervt, ist dass bei manchen Games die Maus verzögert ist. Microsoft arbeitet anscheinend an einem Fix für das Problem.
Gibt es das Problem immer noch? Dachte, dass das schon lange korrigiert wurde.

Schon ein starkes Stück das man nach ~25 Jahren in Windows die Maus fixen muss.
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Was mich an Win8.1 etwas nervt, ist dass bei manchen Games die Maus verzögert ist. Microsoft arbeitet anscheinend an einem Fix für das Problem.

Witzigerweise habe ich mir Windows 8 mal gekauft für 20 Euro oder so. War son Angebot.

Habe es jedoch bis dato noch nie installiert. Ich bin mit Windows 7 sehr zufrieden. Das wird auch noch ausgereizt Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Ich bin mit XP immer noch sehr zufrieden, zufriedener als mit 7
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Ich bin mit XP immer noch sehr zufrieden, zufriedener als mit 7
Bin auch nur zu 7 gewechselt, weil XP meine SSD's nicht schlucken wollte.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Hab auch immer noch XP ! Mal schaun wie lange noch ?

Wink
[Bild: 4grs2c.gif]
OLD OLDGAMES JUNKIES !!!
Zitieren
0
Nachdem ich mir nun ein neues Laptop gekauft habe, muss ich wohl noch ca. 1 Jahr windows 8.1 benutzen, da Linux noch nicht mit der neusten Hardware klar kommt (namentlich mit dem WLan). Sobald das aber gefixt ist, werd ich mir wieder mein geliebtes linux installieren.
Bis dahin muss ich aber sagen, dass windows 8.1 für mich eigentlich ganz gut nutzbar ist. Sie haben nun auch einige sachen eingebracht, die ich von Linux schon länger kenne, und schätzen gelernt habe. In Sachen Speed ist windows 8 nicht schlecht.
Ich bin halt hinsichtlich Viren immer noch ziemlich verunsichert was windows anbelangt.
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
0
Ich warte mit der Laptop-Neuanschaffung noch auf das nächste Windows. Bis dahin muss XP einfach noch durchhalten Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 697 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
Information [Info] Windows 95 auf dem Sega Mega Drive Juttar 1 796 03.07.2022, 17:13
Letzter Beitrag: Nemu
  Steve Jobs ist tot eIectricsheep 17 5.818 05.10.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  007 ist von uns gegangen Gadler 2 1.383 02.11.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Mustrum
  Max von Sydow ist tot Gadler 5 2.473 25.03.2020, 15:46
Letzter Beitrag: tsampikos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste