Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] 24h Kostenlose Version von CodeWeavers Crossover verfügbar inkl. 12 Monate Supportvertrag
#1
0
Zitat:CrossOver ist eine kommerzielle Wine-Version des Unternehmens CodeWeavers. Es sind Versionen für Linux und Mac OS X erhältlich. CrossOver war zu Anfang speziell auf die Unterstützung von Microsoft Office ausgelegt, inzwischen wird aber eine Reihe weiterer Windows-Software unterstützt.

Und wem das immer noch nichts sagt...

Mit CrossOver kann man viele aktuelle Windows Spiele unter Linux laufen lassen. Eine Liste von Spielen und Anwendungen findet man unter:

http://www.codeweavers.com/compatibility/browse

Die Aktion ist 24h gültig und wer sich mit einer gültigen Mailadresse anmeldet, kriegt nach einer Woche Post mit einem Link. Dieser Link berechtigt einen 12 Monate lang kostenlosen Support für Crossover zu erhalten.

Das ganze entspricht übrigens dem regulären CrossOver Paket für 51$

Also zugreifen, solange man kann (und solange man unter MAC oder Linux zocken will!)!
Lust auf mehr von mir?: Liste der Spiele mit der "STiGMaTa Easy Variante™" Garantie

!!! NEU !!!: Backup aller hochgeladenen Dateien findest du auf auf Corsafahrers FTP
Zitieren
#2
0
Vor Jahren hatte ich schon mal Wine oder so ähnlich unter Linux laufen, war eine feine Sache.
Da ging doch schon einige Windows Programme.

Ich denke aber mal das sich in der Zeit sehr viel getan hat und jetzt schon etliche Windows Programme unterstützt werden.
Laut der Liste werden sogar einiges an Spielen unterstützt. Smile

Leider benutze ich Linux nur noch mal aus Spaß und nicht mehr produktiv.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#3
0
Also bei crossover ist es ganz einfach eine vollversion zu bekommen:

Ihr meldet euch als advokat an, schreibt im forum ein paar beiträge, und testet 1-2 games, und schon seid ihr im glücklichen umstand eine vollversion zu haben (und das immer die neueste version)
So hab ich das jedenfalls gemacht.
Danach muss man glaube ich pro halbjahr ein beitrag im forum verfassen, dass man nicht inaktiv gesetzt wird
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Square Enix trennt sich von "westlichen" Marken Heinrich Reich 7 1.585 05.05.2022, 13:47
Letzter Beitrag: Atreyu
Information [Aktuell] Remakes von Max Payne 1 & 2 angekündigt Juttar 11 2.686 10.04.2022, 23:42
Letzter Beitrag: Juttar
  Rockstar bestätigt Entwicklung von GTA 6 exe06 3 929 07.02.2022, 16:35
Letzter Beitrag: selectahpat
Heart [Aktuell] "Demoszene" von der UNESCO ausgezeichnet Juttar 1 960 05.04.2021, 03:03
Letzter Beitrag: Juttar
  007 ist von uns gegangen Gadler 2 1.390 02.11.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste