Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Dreamfall Fortsetzung - Dreamfall Chapters
#1
0
Wunderbar. Eines der wenigen Spiele, auf die ich mich mal wirklich freue. Fröhlich

Dreamfall Chapters - Interview
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#2
0
Hab ich auch erfahren. Sicher eine gute Nachricht! Fröhlich
Zitieren
#3
0
Ragnar ist jetzt Gott für mich. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
Wehe das wird Schrott. Hab ich dem guten Ragnar auch in sein Forum gepostet.
Big Grin
Zitieren
#5
0
Da fällt mir ein, ich muss das mal durchspielen.

Es kommt jetzt ganz oben auf meine Liste der vergessenen Advendures. Big Grin
Danach freue ich mich auf die Fortsetzung.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#6
0
Es sei auf fieseste, offenendige Geschichtsabschlüsse hingewiesen. Und noch is Chapters nicht draußen.
Zitieren
#7
0
Es gibt nen Trailer:



Noch fast 2 Jahre. Cry

Hopp, hopp, mach mal hinne. Kann es kaum noch erwarten mit Zoe zu spielen. Big Grin Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#8
0
Oh Zoë ...[Bild: emoticon-0152-heartnup5z.png] [Bild: emoticon-0152-heartnup5z.png] [Bild: emoticon-0152-heartnup5z.png] Cry
Zitieren
#9
0
Hab grad beim mehrmaligen Trailerschauen schon ne Träne verdrückt. Das wird mit Sicherheit das Adventurehighlight 2014. Elefant

Da muss sich Daedalic schon heftigst anstrengen. Big Grin


Leute, spielt unbedingt The longest Journey durch. Zu finden hier im Board. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#10
0
Corsafahrer schrieb:Leute, spielt unbedingt The longest Journey durch. Zu finden hier im Board. Wink

Muss ich unbedingt noch machen, hoffe nur das schaff ich bis 2014. Rolleyes

EDIT: Der Trailer ist TOP. Smile
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#11
0
Corsafahrer schrieb:Leute, spielt unbedingt The longest Journey durch. Zu finden hier im Board. Wink

Die normale Version bekomm ich net zum laufen. Musste auf eine nach 2000 erschienene zurückgreifen Sad
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#12
0
War bei mir auch so. Nur die DVD-Version ließ sich unter Win7 spielen, die 4 CD-Variante ruckelte sich buchstäblich tot.
Immer noch mein absolutes Lieblingsadventure, brauchbares Update für heutige Maschinen täte allersings not, denn auf dem großen Wohnzimmerfernseher sieht es gruselig aus.

Dreamfall übrigens erst spielen wenn die Chapters draußen sind, denn der Cliffhanger ist entsetzlich.
Zitieren
#13
0
Dornfeld schrieb:[...]
Dreamfall übrigens erst spielen wenn die Chapters draußen sind, denn der Cliffhanger ist entsetzlich.
Danke für den Hinweis Smile. Ich hasse solche Dinger am Spielende Angry.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#14
0
Wie ich feststellen muss, ist das wieder so eine Kickstartergeschichte.

http://www.kickstarter.com/projects/redt...st-journey

Werd mich mal einlesen, TLJ könnte mich zum Unterstützen bewegen.
Zitieren
#15
0
grab grab

Der Final Cut ist draussen!!!!!

[Bild: dreamfalloupnr.jpg]

Zitat:At the start of the year we brought you the news that Dreamfall Chapters' "Final Cut" update would arrive this March—'March' being a word that here means, apparently, 'July'. OK so it's a bit late, but you can now play Red Thread Games' five-part episodic adventure with enhanced art and sound effects, improved performance, and a few other pleasant additions, and that's not bad at all for a free update, now is it?

The Final Cut update is detailed here on Steam, but it's also available on GOG, and on both stores you can currently buy the whole adventure with a sizable 40% discount. The free patch adds playable deleted scenes, an in-game map, a concept art gallery, and a character library, but also the following stuff:

Improved art and sound, including new and revised character models, improved lighting, an expanded soundtrack, remastered voice-overs and reworked sound effects
Improved performance
Improved controller support
Improved German and French localisation
Support for save slots
Updated Unity game engine
A HUGE amount of smaller bug fixes (seriously, the list is too long to post here)

Quelle: Steam
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#16
0
Ob ich mir das nochmal antun soll?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monkey-Island-Miterfinder bittet Disney um Fortsetzung Atreyu 12 2.983 06.09.2015, 11:07
Letzter Beitrag: Andi
  [Info] Dreamfall Chapters Präsentation eIectricsheep 1 1.420 23.06.2013, 15:48
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Suche] Dreamfall - deutsches Handbuch Corsafahrer 18 6.074 28.02.2007, 14:09
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Fable - The lost Chapters D2001-SP1 1 1.292 29.09.2005, 23:32
Letzter Beitrag: k!LLa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste