Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] WICHTIG: Mediafire-Uploads!
#21
0
Es wurde auch alles gesagt. Ich hätte den Post direkt schließen sollen, sodass einfach nur die Mediafire-Mitteilung zu lesen gewesen wäre. Mein Fehler.

Fazit des Ganzen:
Wenn jemand euch eine Sache schenkt, in die er Mühe gesteckt hat, und sie euch in irgendeiner Form nicht gefällt: seid wenigstens so höflich und meckert nicht rum.

Thread geschlossen.


edit:

thEClaw schrieb:Wuerde es dir was ausmachen, hier und da die Links on Code-Bloecke zu setzen? Es ist ziemlich aufwaendig, den Link von Hand zu reparieren.
Gerade bei ca. 98% all meiner Uploads vorgenommen.
#22
0
Eine Sache noch: Ich gebe Sonata vollkommen recht. Wenn sich jemand die Mühe macht, hier was hochzuladen, dann schaut man dem geschenkten Gaul eben nicht ins Maul.
Aber ganz abgesehen davon: Wenn man etwas WIRKLICH haben will, dann nimmt man auch eine Mühe in Kauf. Ich habe mir schon Dinge aus viel, VIEL komplizierteren Quellen heruntergezogen, dagegen ist das hier auf dem Board schon ein Witz und wirklich superleicht. Ich bin damals sogar mal in eine Yahoo-Newsgroup gegangen, um mir was zu holen (ein PSX-Spiel glaub) und wurde daraufhin monatelang mit Spam überschüttet Smile

Seid einfach etwas dankbar, dass es euch hier so leicht gemacht wird, an Downloads zu kommen.
Hugh.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
#23
0
*thx Button drück* Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
#24
0
Ich find's im Nachhinein seltsam, dass ich nicht direkt mit meinem ersten Antwortpost in diesem Thread drauf hingewiesen hab, dass man den Post als Warn-Hinweis bzw. als Hinweis-Schild sehen sollte. Das war der Grund, warum ich den Ausgangspost in fetten roten Großbuchstaben geschrieben hatte. Dass dann jeder rumgemeckert hat, ich solle nicht so rumbrüllen, resultierte also eigentlich nur aus Unverständnis dem Sinn und Zweck dieses Hinweises gegenüber... Rolleyes


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Bitte um Mediafire-Hilfe! SonataFanatica 24 8.416 13.04.2013, 07:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Rapidshare-Uploads nur noch 10 Mal downloadbar? Insanus 24 7.044 10.01.2009, 06:23
Letzter Beitrag: Gabumon
  [Info] Wichtig!!! Universal Share Downloader tsampikos 0 2.177 19.10.2008, 11:31
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Info] Rapidshare Uploads erneuern Corsafahrer 3 3.337 10.11.2007, 11:04
Letzter Beitrag: acp
  [Info] Remote Uploads bei Rapidshare Corsafahrer 4 2.323 18.09.2006, 15:16
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste