Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Command & Conquer – Fehlerkorrekturdatei
#1
0
Nabend Smile

ich habe leider auf meiner original CD von C&C 1 (CD 1) einen defekten Sektor. Für den Fall der Fälle hätte ich gerne ein 100% korrektes Abbild. Dafür benötige ich eine entsprechende Fehlerkorrekturdatei, um dieses anlegen zu können.
Ich würde mich wirklich glücklich schätzen, wenn jemand das Spiel als Original hat und so nett wäre mit dvdisaster (dvdisaster) eine Fehlerkorrekturdatei erzeugen und mir zukommen lassen könnte.

Für die Mühe bedanke ich mich im Voraus Smile
Zitieren
#2
0
Hab jetzt leider nur Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre zur Hand, ist zwar das mit dabei aber wird Dir bestimmt nicht weiterhelfen.

Falls es niemand anders hat, schaue ich aber gerne morgen noch mal meine anderen ganzen CDs nach ob ich das Spiel noch irgendwo einzeln hab.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#3
0
ja, die ersten 10 jahre hilft in dem fall nicht. wenn ich mich richtig entsinne, ist die version aus "die ersten 10 jahre" die überarbeitete svga version.
wäre toll, wenn du es irgendwo noch einzelnd finden würdest Smile idealerweise als original cds. ich weiß nämlich nicht, ob eine kopie genau so zuverlässig wäre.
vielen dank schon mal für deine mühen Smile
Zitieren
#4
0
@CrazyJose leider habe ich auch nur die ersten 10 Jahre , hatte dieses Spiel aber mal einzeln, muss mal im Keller schauen ob ich es noch finde!
Zitieren
#5
0
Freak11 schrieb:@CrazyJose leider habe ich auch nur die ersten 10 Jahre , hatte dieses Spiel aber mal einzeln, muss mal im Keller schauen ob ich es noch finde!

sodann hoffe ich, das es gut wird Fröhlich
Zitieren
#6
0
wieso ist das im Off-Topic Smile?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#7
0
Hab es leider noch nicht gefunden, hab schon paar 100 CD's durchwühlt.
War mir aber sicher das ich zumindest mal eine 1zu1 Kopie davon hatte. Confused

C&C 2 hätte ich bei play the games vol. 2 dabei. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#8
0
Manny Calavera schrieb:wieso ist das im Off-Topic Smile?

ich war mir unsicher, wo es reinkommt. da es sich nicht um ein game request handelt, sondern lediglich um die fehlerkorrekturdatei, empfand ich es als off-topic. dies ist schließlich kein brenn-/ imageforum xD
Zitieren
#9
0
Sonata hat mir letztens seine nahezu vollständige C&C Sammlung gezeigt. Frag ihn mal. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#10
0
Kein Problem, sobald ich heute vom Englischunterricht wieder zuhause bin (die Schüler schreiben hier grad alle ganz fleißig^^), mach ich das fertig. Wink Ich hab mal von 3kA alle C&C-Teile bis Teil 3 inklusive ALLER AddOns bekommen - einfach saugeil. Fröhlich
Zitieren
#11
0
sonata, liebes, denkst du noch an mich ? xD
Zitieren
#12
0
CrazyJose schrieb:sonata, liebes, denkst du noch an mich ? xD

Er muss umziehen und ist deshalb dank Lena beurlaubt. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#13
0
Corsafahrer schrieb:
CrazyJose schrieb:sonata, liebes, denkst du noch an mich ? xD
Er muss umziehen und ist deshalb dank Lena beurlaubt. Big Grin
Entschuldige die lange Wartezeit. Hier ist die Fehlerkorrekturdatei von dvdisaster:

http://www.mediafire.com/?ld6xbt6nuusa8si
(liegt auf Mediafire und ist 91 MB groß)

Ich bin mir jetzt aber auch nicht ganz sicher, ob ich die Version habe, die du benötigst, denn auf meinem Originalkarton steht "Windows 95 SVGA-Version" und die erste CD ist betitelt mit "Gdi95". Ich hoffe, du besitzt auch diese Windows 95-Version, sonst ist die Fehlerkorrekturdatei für dich vermutlich uninteressant...
Zitieren
#14
0
Die Windows-95-Version hatte eine komplett andere Datenstruktur als die Nur-DOS-Version. Das wird CrazyJose dann wenig helfen. Nimm doch sonst einfach Corsas Variante, CrazyJose: Der Command & Conquer wunschlos glücklich Thread! (deutsche Images). Das ist soweit ich weiß die DOS-Version und vielleicht kannst du daraus sogar eine Fehlerkorrekturdatei für dein eigenes Image erzeugen, wenn wirklich nur der eine Sektor defekt ist (bzw. den Sektor einzeln austauschen, wenn so etwas geht).
Zitieren
#15
0
hab die dos version, als auch die svga von greenpepper. die dos version ist die, die schlapp macht. so ein shiet... Sad
Zitieren
#16
0
tomwatayan schrieb:Nimm doch sonst einfach Corsas Variante, CrazyJose: Der Command & Conquer wunschlos glücklich Thread! (deutsche Images). Das ist soweit ich weiß die DOS-Version

Hab ich eben runtergeladen und es ist ebenfalls die "GDI95" Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Vollversion: Command & Conquer - Alarmstufe Rot matt 2 1.914 31.08.2008, 16:32
Letzter Beitrag: matt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste