Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Video] 386er-Review mit Sonata :)
#1
0
Als ich bei Sonata zu Besuch war, haben wir ein kleines Video über einen seiner alten Rechner erstellt. Hier will ich es mit euch teilen!

[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Da bekomme ich ja richtig lust was mit meinem 486er zu machen.

Oder meinem 6x86 Big Grin

Die Woche kommt übrigens mein neues Mainboard, bei dem dann mein 200MHZ MMX zum Einsatz kommt.

Vll. sollte ich ja ein Video machen ^^
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#3
0
Argh ... flackernde Bildschirme - das waren noch Zeiten Teufel (das menschliche Auge bekommt es gar nicht bewusst mit, aber einer Kamera entgeht nix Big Grin).
Der Rechner weckt schon ziemlich viele Nostalgie-Gefühle in mir Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
Der Norton Commander, hach was hat der einem damals das Leben erleichtert.
Zitieren
#5
0
Könntest du mal ausprobieren, ob das Einbetten des Youtubevideos in meine Bildergallerie klappt? Fröhlich

Ansonsten schönes Video. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#7
0
ähm..ähm..was macht denn...dieses grafische dings da, was da ist, wenn du startest..hab das noch nie gesehen... Zunge raus funzt die tastatur mittlerweile? Fröhlich
Zitieren
#8
0
Das war damals das Startmenü der IBM PS/1-Geräte. Smile Im Auslieferungszustand haben die das da noch mit drauf.

Kann man ganz kurz hier in der Werbung sehen, bei 10:23 :

Zitieren
#9
0
echt? geile sache...was konnte man damit machen? ist das ähnlich wie der nc? dateibrowsen und programme starten? Und wo war das gespeichert? mit auf der platte?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sonata's Spiele-im-Originalkarton-Sammlung SonataFanatica 71 67.052 23.07.2014, 18:06
Letzter Beitrag: Ubi Allen
  Victorymons Konsolen-Review auf Youtube victorymon 23 19.953 24.07.2012, 10:49
Letzter Beitrag: victorymon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste