Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] CGA goes to seti@home
#1
0
Hallo ihr lieben,

ich habe mir heute mal wieder seti@home installiert, leider mußte ich mich neu anmelden da ich passwort nimma wußte und alte email addy noch eine von AOL war dessen account nimma existiert.
Da kam mir der gedanke CGA dort doch auch mal zu erstellen.
Ihr findet die Gruppe unter
CGA@seti dort könnt ihr auch dieser Gruppe beitreten.

Wer seti@home noch nicht kennt, was ich kaum glauben kann, guckt sich das mal an seti@home

Würde mich sehr freuen wenn es ne rege Teilnahme gibt.

Und mir kann keiner weismachen das er nicht mal irgendwann die Zeit hat sowas laufen zu lassen ... und wenn man das Programm nur mit der Bildschirmschoner funktion aktiviert ... immer noch besser als gar nix.
Ich persönlich lasse auf meine 2. und bald 3. Rechner laufen, da ich eher selten an allen gleichzeitig sitze ^^

MfG
Zitieren
#2
0
Bei mir gibt es Phasen, wo ich diesen Seti Client laufen lasse. Ist aber schon lange her, als ich ihn das letzte Mal laufen liess. Das Problem bei mir ist das Geräusch. Der CPU wird dann zu 100% belastet und dementsprechend meldet sich mein Lüfter derbe zu Wort Big Grin

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
was soll ich da sagen?
auf dem laptop lass ich es auch net laufen, hier läuft alles andere was ich so brauch, aber der laptop hat den leiseren Lüfter.
Der Lüfter von meinen anderen PC ... Celeron mit 400 MhZ ... wo ich das teil laufen lasse hört sich an wie nen traktor motor ^^
bald fliegt der aus dem zimmer raus dann kann der von mir aus im Gang so lang laufen wie er will aber nimma im Zimmer ^^
Zitieren
#4
0
So hab es mir mal draufgemacht und lass es mal ein wenig nebenbei laufen.
Zitieren
#5
0
Gut, hab auch mal gejoint Smile

Mfg
Rayman

EDIT: Versucht auch mal SETISpy. Das ist eine grafische Oberfläche. Am besten ist es, wenn ihr die Textversion vom Client verwendet. -> http://www.cox-internet.com/setispy/
[Bild: mainscreen.gif]
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#6
0
lol, dass kenn ich auch noch^^
Naja aber ich haus mir nicht nochmal druf
Zitieren
#7
0
Und an diesem Quatsch beteiligt ihr euch? Bei solchen Dingen von "Wissenschaftlichkeit" zu sprechen, halte ich für doch sehr gewagt. Aber wer meint, dafür seine Ressourcen verschwenden zu müssen...

Mal ganz ehrlich: Was versprecht ihr euch davon? Glaubt jemand wirklich, "der Wissenschaft einen Dienst" zu erweisen?


V-man
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#8
0
ne natürlich nicht die wollen sich noch besser ausspionieren lassen
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
#9
0
Sicher; das wirds sein. Rolleyes
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#10
0
Nun dafür verschwendet man keine Ressourcen @V-man denn das ganze läuft als Bildschirmschoner wenn man eh nichts am Rechner macht deswegen ist das egal.
Zitieren
#11
0
und wer angst vor ausspionieren hat der soll mal schnellsten den spion nummer1 runterhaun und windows deinstallieren ... denn schlimma gehtz nimma ^^
Zitieren
#12
0
Ein Bildschirmschoner mit 100% Prozessorauslastung? Big Grin

Für mich sind das doch schon irgendwie verschwendete Ressourcen. Und sei es nur die mehr oder minder geringe Menge Strommehrverbrauch.

@HotDraco: Tja, das mit Windowze ist wohl wahr. Windows ET und seine "nachhaus telefonier Anfälle". Wobei ET bei diesem Thema wohl irgendwie passend ist. Wink


V-man
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bioshock goes Hollywood ReservoirDog 3 1.716 09.05.2008, 19:49
Letzter Beitrag: Markocat
  [Frage] home of the underdogs cut 2 1.520 26.03.2006, 10:28
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste