Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Metal Gear Solid 5
#1
0


Bin mal gespannt.

edit:

[Bild: 9d78i2st.gif]
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#2
0
Uhh, wie mysteriös Geschockt: Ist Phantom Pain = MGS5?; MGS5-Theorie

Unabhängig davon: Der Trailer sagt irgendwie überhaupt nix, weder zum Spielinhalt noch zum Spielprinzip. Bevor ich jetzt also die Euphorie-Keule schwinge, warte ich noch ein paar Infos ab (und bis das Spiel tatsächlich erscheint sind vermutlich sogar noch ein paar Monate verstrichen Zunge rausBig Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
MGS 5 ... immer her damit Big Grin

Aber auch wenn nicht, scheint mir das was das Spiel präsentiert recht interessant Cool
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#4
0
vorhin kurz n magazin mit vorschau zu metal gear rising durchgeblättert, dat sieht auch mal ZIEMLICH vielversprechend aus.....

vor allem mitm schwert alles zermetzeln. da hab ich bock drauf.

ich glaub "cyberninja-sushi-spektakel" war die unterüberschrift....
Signaturen stinken
Zitieren
#5
0
Cyphox schrieb:vorhin kurz n magazin mit vorschau zu metal gear rising durchgeblättert, dat sieht auch mal ZIEMLICH vielversprechend aus.....

vor allem mitm schwert alles zermetzeln. da hab ich bock drauf.

ich glaub "cyberninja-sushi-spektakel" war die unterüberschrift....

Aber das nicht mit MGS 5 verwechseln ... und MGS 5 auch nicht mit MGS Ground Zero ...
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#6
0
dat is klar.

wie ground zero, gibts etwa NOCH ein neues metal gear?

jetz übertreiben se aber....
Signaturen stinken
Zitieren
#7
0
Das ist aber schon lecker ...




Zumal es Open World ist und du wieder BigBoss spielst

PS: Das ist alles INGAME! Geschockt
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#8
0
Ja, in MGS 5 wird es auch Big Boss sein. Die Augenklappe auf dem richtigen Auge. Der prothetische Arm macht auch Sinn da in MGS 2 erwähnt wird das Big Boss nach Les Infants Teribbles wieder zusammengeflickt wurde.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#9
0
Der 'Ground Zeroes'-Trailer sieht wirklich beeindruckend aus.
Allerdings bin ich noch etwas skeptisch, ob Metal Gear als OpenWorld-Spiel überhaupt funktioniert.

Naja, unabhängig davon muss ich erst mal die MGS HD Collection und MGS4 durchspielen Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#10
0
ICH FLIPP AUS, ist das geil!!! Big Grin


Das ist wieder mal episch ohne Ende. Das wird wahnsinnig genial. Ich sag ja, auf Hideo ist einfach Verlass! Kann's kaum abwarten!

Das einzige was ich bisher nur noch nicht verkraftet habe ist das Fehlen von David Hayter. Ab jetzt übernimmt Kiefer Sutherland die Sprechrolle des legendären Snake ...
Zitieren
#11
0
Sieht echt geil aus.
Zitieren
#12
0
Boooa und bei der Musik, und dem "Cast", wo alle neuen sowie altbekannten Charaktere vorgestellt werden ... ich könnt anfangen zu weinen.
Zitieren
#13
0
purpur schrieb:Boooa und bei der Musik, und dem "Cast", wo alle neuen sowie altbekannten Charaktere vorgestellt werden ... ich könnt anfangen zu weinen.

Gerade was mit Miller passiert ist echt krass Cry
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#14
0
purpur schrieb:Das einzige was ich bisher nur noch nicht verkraftet habe ist das Fehlen von David Hayter. Ab jetzt übernimmt Kiefer Sutherland die Sprechrolle des legendären Snake ...

Ich habe das Gefühl das Hayter trotzdem irgendwie involviert ist.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#15
0
Die Vermutung haben ein Freund von mir und ich auch ... könnte ein Ass im Ärmel sein, dass wenn Big Boss und Solid Snake sich mal irgendwann irgendwo treffen (und wenn es erst im 6. Teil sein wird), Solid wieder von Hayter gesprochen wird. Denn dann wär's ja komisch wenn Hayter beide sprechen würde. Und Big Boss hatte ja in Teil 4 auch schon einen anderen Sprecher.

Während Big Boss in Teil 3 wiederum von Hayter gesprochen wurde, aber da war er ja jung. Also bleibt die Vermutung dass junge Snakes von Hayter gesprochen werden, und alte Snakes von anderen. Um Verwirrungen zu vermeiden wenn beide gleichzeitig zu sehen sind.
Zitieren
#16
0
purpur schrieb:Die Vermutung haben ein Freund von mir und ich auch ... könnte ein Ass im Ärmel sein, dass wenn Big Boss und Solid Snake sich mal irgendwann irgendwo treffen (und wenn es erst im 6. Teil sein wird), Solid wieder von Hayter gesprochen wird. Denn dann wär's ja komisch wenn Hayter beide sprechen würde. Und Big Boss hatte ja in Teil 4 auch schon einen anderen Sprecher.

Während Big Boss in Teil 3 wiederum von Hayter gesprochen wurde, aber da war er ja jung. Also bleibt die Vermutung dass junge Snakes von Hayter gesprochen werden, und alte Snakes von anderen. Um Verwirrungen zu vermeiden wenn beide gleichzeitig zu sehen sind.

in 4 hat Hayter aber auch den alten Solid Snake gesprochen^^

Aber ja, ich denke auch das wird eventuell auf ein weiteres Aufeinandertreffen der beiden hinauslaufen. Wenn ich das richtig verstehe ist Solid Snake während der Ereignisse von MGS V gerade mal 12 Jahre alt. Vieleicht gibts ja dann noch ein weiteres Metal Gear Solid Spiel das zwischen V und dem Orignal Metal Gear spielt.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#17
0
12 Jahre alt? Ich dachte immer Snake altert anders.
Zitieren
#18
0
Dornfeld schrieb:12 Jahre alt? Ich dachte immer Snake altert anders.


Das kam doch durch FOX-Die wenn ich mich nicht täusche oder?
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#19
0
Nee, Fuchsstirb (Big Grin) ist "nur" der Virus, welcher bestimmte Zielobjekte angreifen und töten soll. Snake ist dabei nur der Träger und nicht direkt selbst betroffen.

Der Alterungsprozess hängt mit dem Klonprozess zusammen. Bereits vor (oder während) der Befruchtungsphase wurden die Gene der Snakelinge (Big Grin) so modifziert, dass sie selbst nicht zeugungsfähig sind und eine verkürzte Lebenszeit besitzen. Damit sollte eine unkontrollierte Weitergabe des genentischen Materials von BigBoss verhindert werden.
Die Alterung verläuft bis zu einem bestimmten Punkt prinzipiell wie bei jedem anderen Menschen (also weder schneller noch langsamer). Ab Tag X setzt jedoch der Verfall ein und die Snake-Zellen regenerieren nicht mehr, was wiederum zum schnelleren Altern führt (bzw. zur Auflösung des genetischen Materials).

Die schnucklige Naomi hat das in MGS4 ziemlich ausführlich erklärt Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#20
0
legen schrieb:Wenn ich das richtig verstehe ist Solid Snake während der Ereignisse von MGS V gerade mal 12 Jahre alt.

Passt auch zu einer weiteren Vermutung, die ein Freund und ich aufgestellt haben. Big Grin

Wir dachten uns heute, dass dieser Eli (aus dem Trailer) der 12 jährige Liquid sein könnte ... somit könnte irgendwo im Spiel auch der 12 jährige Solid (der ja als Kind David hieß) auftauchen. Eli und David ... außerdem würde bei Eli der Untertitel "A Youth who Curses his Fate" passen.

Ps: Google zeigt, dass wir da bei weitem nicht die ersten sind, die darauf gekommen sind. Huiuiui das wird ja alles so spannend! Geschockt

Aber das wär ja mal geil, das ist bestimmt die Lösung der ganzen Synchronsprechergeschichte: David Hayter spricht ... young Snake. Jetzt macht Sutherland tatsächlich Sinn! Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spielekritik] Metal Slug Anthology Gadler 16 4.577 20.06.2022, 12:07
Letzter Beitrag: Doom
  [Info] Metal Gear Solid - Ground Zeroes OTM SAN 12 3.472 07.09.2012, 20:10
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  [Info] Metal Gear Solid 5 bestätigt purpur 4 2.358 20.11.2011, 00:59
Letzter Beitrag: Gotteshand
  Metal Gear Solid Fan-Thread!! Cyphox 59 13.482 10.09.2010, 22:01
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Problem] Metal Gear Solid 2: Substance Glurak 5 2.961 22.06.2006, 19:31
Letzter Beitrag: JesusCobain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste