Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

AdventureLegends platt?
#1
0
Sieht irgendwie nach mehr als einer Bagatelle aus Sad :

http://www.websitenotworking.com/adventurelegends.6x.to

Mussten die auch unbedingt neuerdings so tief in den Warez-Sektor vordringen? Baby
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#2
0
NOOOOOOOOOOOOOOOOO


NOOOOOOOOOOOOOOO Big Grin

Echt? Bis zu welchem Jahr haben die Hochgeladen?

Ich dachte immer die Verlinken nur auf Seiten...
Hab da immer mal gestöbert weil die Ziemlich komplett sind / waren.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#3
0
Das ist aber eine humorvolle Meldung, die sich da hinter deinem Link versteckt Big Grin:

[Bild: 6xto.png]

Über die 3DSL-Adress hat man jedenfalls auch keinen Zugriff mehr ("Account Has Been Suspended"). Vielleicht haben sie einfach nur vergessen ihre Rechnungen zu zahlen WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
Denke ich auch, dass da eher ne Lappalie hinter steckt. Wird in 1-2 Wochen bestimmt wieder funktionieren.

Mir sind die in letzter Zeit aber auch viel zu sehr in den Warez-Bereich abgedriftet.
Zitieren
#5
0
Wo ist das Problem? LINK
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Jetzt gehts ja auch wieder Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#7
0
Gadler schrieb:Wo ist das Problem? LINK
Tja, wer zu spät kommt, den.. äh .. belohnt das Leben. Wink
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#8
0
Phew.. Glück gehabt. Die haben für meinen Geschmack auch bereits ein paar viel zu neue Jahre für Uploads freigegeben (bis 2009, wie's aussieht), aber dennoch ist die Seite eine unverzichtbare Quelle für nahezu jedes Genre, das irgendwie mit Schießen oder Rätseln zu tun hat und ich gucke da gerne immer mal wieder drauf um unbekannte Titel zu entdecken.

Ist wohl wirklich nicht so schlimm gewesen, wie die Nachricht angedeutet hatte, sondern war nur ein technischer Ausfall:

Admin schrieb:The server was getting slow and ultimately died. We jumped servers, and managed to restore the forum posts from 12-12-2012. However, the forum and site files (images) has been restored up to December 6. Downloads were unaffected.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste