Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Sicherheit Packstation
#1
0
Was haltet ihr eigentlich von der Sicherheit der Packstation, ich halte seit heute nicht mehr viel davon. Confused

Als ich nämlich heute ein Paket in die Packstation stecken wollte hatte ich am Anfang erst 2-3mal das Problem das es zwar geklickt hatte sicher aber kein Fach geöffnet hat. (Dabei war es mit -2 Grad gar nicht so Kalt) Dann hab ich mal gegen alle Fächer gedrückt und es nochmal versucht.

Jetzt kommt es aber. Teufel
Diesmal hatte sich ein Fach geöffnet, allerdings konnte ich mein Paket nicht darein legen, da bereits ein Paket in dem Fach lag, dass ganze hab ich paar mal wiederholt, es hat sich aber immer das selbe Fach mit der vorhandenen Sendung geöffnet.

Daraufhin bin ich bei uns in die Filiale, wo ichs schon gewöhnt bin das die nicht unbedingt viel Reden und super höflich sind. Da hab ich dort mein Paket abgegeben wie immer mit wenig Worten und noch gesagt das ich es eigentlich in die Packstation einliefern wollte, es aber nicht konnte, da dort bereits eine Sendung lag.

Alles was die Dame darauf gesagt hatte, war "Ohh, wie blöd" oder so ähnlich. Es hat die also wo nicht besonders viel Interessiert.

So was hab ich bis jetzt auch noch nicht Erlebt. Da überlege ich mir ob ich in Zukunft noch die Packstation verwende.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#2
0
Hättest mal das Paket mitgenommen. Big Grin Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Corsafahrer schrieb:Hättest mal das Paket mitgenommen. Big Grin Zunge raus

So was mach ich doch nicht, bin wo eben zu Ehrlich. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#4
0
Quatsch, da liegen jetzt 2.

Das beste dürfte wohl sein, dass im Verlustfalle die Post behaupten kann, es ist nicht verschickt worden, denn die Packstationen sind ja sicher. Genau wie der Epostbrief, die DE-Mail, Falschgeld aus dem Automaten, usw. usw.
Hach ich reg mich wieder auf. Tut mir leid.
Zitieren
#5
0
Das liegt nicht an der Sicherheit sondern an der Dummheit der Leute.
Beim einlegen wird nämlich gefragt ob die Sendung auch wirklich drin liegt. Wenn man nein sagt und es trotzdem drinnen liegen lässt wird es für den nächstes natürlich als leer angezeigt.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#6
0
Cebion schrieb:Das liegt nicht an der Sicherheit sondern an der Dummheit der Leute.
Beim einlegen wird nämlich gefragt ob die Sendung auch wirklich drin liegt. Wenn man nein sagt und es trotzdem drinnen liegen lässt wird es für den nächstes natürlich als leer angezeigt.

Ich weiß, aber da muss man doch Blind sein wenn man das Übersieht.
Bei mir ist das Paket erst korrekt eingelegt, wenn ich meinen Beleg hab.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#7
0
denke auch es wird dummheit der leute sein die haben einfach keine 10sekunden um zulesen was da steht steht ein ja da wird direkt ja geklickt ich wette wenn du reinschreibst möchten sie 10jahrelang ihr einkommen spenden dann den ja knopf drücken sauviele auf ja.

aber schonlustig wer weis was tolles in dem packet gewesen ist xD
vieleicht ne wii u ;D
Zitieren
#8
0
ayanamiie schrieb:aber schonlustig wer weis was tolles in dem packet gewesen ist xD
vieleicht ne wii u ;D

Das Erfahre ich wo jetzt leider nie, vielleicht hab ich die Chance auf ne WiiU verpasst, die hab ich noch nicht. Big Grin

Aber so könnte es sein, so dämlich hab ich in dem Moment gar nicht gedacht, dass es solche Leute auch gibt.

Deswegen musste ich zur dämlichen Filiale. Teufel
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#9
0
Ich habe das System bisher nur in die andere Richtung genutzt (also zum Empfangen, nicht zum Senden). Hat eigentlich alles geklappt und ich war von den Öffnungszeiten der Post unabhängig.
Allerdings ist mir der persönliche Kontakt irgendwie doch lieber (und beim Empfangen möchte ich das Paket natürlich geliefert bekommen, anstatt nochmals selbst loszuwackeln WinkZunge raus).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste