Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Kann mich bei 4shared nicht einloggen
#1
0
Ich will mir ein paar Sachen bei Adventurelegends laden. Komischerweise kann ich mich bei 4shared nicht einloggen.

Jedes Mal, wenn ich meine Daten eingebe, lädt die Loginseite wieder neu. Echt eigenartig.

Hat da jemand ne Lösung.

Hab das Problem mit Firefox und IE 9.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Ich hatte das Problem mal mit Rapidshare. Da musste ich einen neuen Account anlegen, mit dem ging es dann.

Vielleicht tritt auch ein Fehler auf, der nicht angezeigt wird, weil die Programmierer zu faul fürs Error-Handling waren...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
Hab jetzt schon die dritte Mail an den Support gesendet. In der letzten Rückantwort wollten se Screenshots von der Login Seite. Big Grin

Aber egal, immerhin antworten die recht fix. Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
Einloggen geht bei mir, hab das Problem mit Firefox oder Maxthon 4 nicht. Das einzige was ich bemerkt habe war es dass es eine kleine Weile dauert bis einloggen erfolgt.

Uebrigens wieviele haben hier einen 4shared account? Ich habe bei 4shared viele Spiele hochgeladen und konnte sie hier anbieten und uppit.com ersetzen. Was ich merkte ist dass uppit.com auch daten loesht, obwohl nichts auf der Seite darueber steht.
Zitieren
#5
0
Problem war da bekannt, wurde mittlerweile behoben. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Problem] pouët.net für mich nicht aufrufbar Juttar 12 991 28.12.2023, 19:40
Letzter Beitrag: Juttar
  Web.de Account nicht mehr zugänglich! Atreyu 27 3.789 05.10.2022, 16:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Share-Online.biz nicht erreichbar Heinrich Reich 26 15.297 29.11.2019, 18:03
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Problem] kann jemand bitte diese 2 files runterladen K.A.R.R. 2 3.077 16.07.2019, 01:45
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Problem] Weißer Balken oben in YOUTUBE bei Vollbild Commodus 3 3.664 15.05.2019, 10:18
Letzter Beitrag: Commodus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste