Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Nur noch ein einziges Spiel: Welches nehmt ihr?
#41
0
Es gab übrigens 2012 noch gar kein Baldur's Gate 3. Hast du nur schon mal in weiser Voraussicht Trilogie geschrieben, um mehr Spielspaß abzugrasen? Eigentlich gar keine so schlechte Idee. Aber ob das überhaupt im Sinn der Fragestellung gewesen ist? Dann könnte man ja auch eine Atari Complete Collection als einziges Spiel betrachten und ganz ganz viel Spielspaß bekommen Smile

Von daher schön, dass du jetzt doch noch einen einzeln erschienenen Titel gewählt hast für den Fall der Fälle. Wink
Zitieren
#42
0
(12.11.2022, 11:31)tomwatayan schrieb: Es gab übrigens 2012 noch gar kein Baldur's Gate 3. Hast du nur schon mal in weiser Voraussicht Trilogie geschrieben, um mehr Spielspaß abzugrasen?
Nee, ich bezog mich damit auf das, was unter BG-Fans als "Trilogie" bekannt ist. Also BG1 (inkl. AddOn) + BG2 + BG2:Thron des Bhaal gemeinsam verknüpft über BGT-WeiDU.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 354 Gestern, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.414 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.762 731.556 21.04.2024, 18:34
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.099.844 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 525.492 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste