–=[ 10.000ster Post ]=–
#1
0
So. Smile

05.05.2006 – 14.12.2012. Über sechseinhalb Jahre CGBoard für mich. Was für eine grandiose Zeit. Ich wünschte, ich hätte über die Zeit hinweg nicht eh schon immer soviele Lob- und Dankesreden geschwungen, dann hätte ich jetzt richtig viel Material um euch allen zu sagen, wie essentiell dieses Forum und (vor allem) wie wichtig ihr alle für mich seid. Aber wie gesagt: dafür habt ihr ja bereits die Board-Jubiläum-Videos und -Posts und meinen Dankespost, den ich veröffentlicht habe, als ich meinen letzten Arbeitstag in Werne an der Lippe hatte. Wink

Und was mach ich nun als große Sache für meinen 10.000sten Post? Also einen Jubiläums-Multiupload habe ich bereits in Vorbereitung. Wink Allerdings habe ich aufgrund des Umzugs noch keinen gescheiten Internetanschluss. Erst am 19.12. wird meine 16.000er Leitung wieder da sein. Bis dahin muss ich mit den Uploads leider warten. Aber das bedeutet gleichzeitig, dass ich einen richtig guten Weihnachtsupload hinbekomme. Smile


Ich kann euch nur einmal allen erneut danke sagen.

Nemu: danke für die geniale Arbeit, die du schon seit geraumer Zeit in das Board steckst. Machst den Job als "Admin-Mod" extrem gut und dabei immer sehr menschlich und sympathisch! Bei der nächsten Retro-Börse feiern wir richtig!

Corsafahrer: bist mir echt ein guter Freund geworden. Unsere gemeinsamen Musikerlebnisse, Fahrten, Einkaufsbummel, Filmsessions, Kinotage und und und machen immer wieder extrem Spaß und es ist einfach toll, was aus der simplen Aktion "TheLegacy-Siterip" geworden ist! Fröhlich Möge das auch noch Jahrzehnte so weitergehen!

r3d3mti0n: Niveau, Spaß UND Seelenverwandtheit? – "Aber das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal! Das geht nun wirklich nicht." (Copyright by Kinderüberraschung) – oh doch, das geht! War einfach genial, dich auch mal im wirklichen Leben getroffen zu haben! Smile (Und nein, taku-aoi, dich hab ich natürlich auch nicht vergessen.^^) Lena und ich müssen euch zwei unbedingt auch mal besuchen kommen!

Atreyu: du musst einfach ins Münsterland ziehen! Die Ben-Woche war einfach nur eine saugeile Aktion, wir hatten extrem viel Spaß und du fehlst Lena und mir (und Zuko und Zoë) echt! Im Grunde müssten wir echt wöchentlich was miteinander unternehmen – du passt einfach super hierher, finden wir. Smile Dann wiederum wollen wir natürlich auch mal zu dir ins Allgäu. Wink

Gadler: also meines Erachtens müsstest du (weiterhin, wie ja zuvor echt lange) an der Spitze der Board-User stehen – allein schon aus "Boardprominenz-Gründen". Bist auf alle Fälle von hier nicht mehr wegzudenken, gibst dem Forum so richtig Charakter und lieferst so manches Mal echt Stoff für Lachanfälle (mann, wie ich mich bei dem Bon Jovi-Post beinah bepisst hätte!! Big Grin). Außerdem ist dein Board-Name schon zum geflügelten Wort bei uns geworden (jedes Mal wenn irgendwo schreckliche Anglizismen oder Neologismen verwendet werden, heißt es "na, DAS wär was für Gadler...").

Cyphox: der "must-meet"-Liste entkommst du vermutlich nicht, Lena und ich sind einfach Cyphox-Fans. Big Grin Ebenso wie Gadler bist du (wie ich persönlich finde) sowas wie eine der Grundfarben des Boards. Vielen Dank für all die Jahre genial-sympathischer Posts über TITTEN!! die wichtigen Dinge des Lebens. Irgendwann kriegst du Lena und mich wohl auch noch zu Star Trek. Zu Scooter vermutlich nie, aber zu Star Trek sicherlich irgendwann... Big Grin Zunge raus Wink

Heinrich Reich: hach ja, mein guter alter Zweitaccount. Big Grin Wink Nee, aber dafür auf jeden Fall guter alter Vater. ("Waaaaas? Heinrich ist Vater??!!") Ja, sogar zweifach! Vater der Heinrich Reich-Abzeichen für besondere Leistungen und selbstverständlich Vater des "Heinrichs", den man unter Posts setzen kann. StaatsStaubfeind Nummer 1 und unumstößlicher Anführer der Anti-Gebrauchtware-Bewegung zu sein, raubt sicherlich viel Zeit. Daher allerbesten Dank für die Zeit, die du ins Forum investierst und uns mit deinen stets lesenswerten Posts bescherst.

thEClaw: der Mann der großen Mysterien, oder?^^ Zum Beispiel werden wir wohl nie dein Gesicht zu Gesicht bekommen. Und ich werde wohl nie verstehen, warum das "t" in "thEClaw" klein und das "E" groß geschrieben wird. Big Grin Ich hoffe auf jeden Fall, in nächster Zeit wieder mehr von dir zu lesen und hoffe, dass es nur eine vorübergehende Phase der Vollbeschäftigung ist, die dich inzwischen hier so rar macht. Unsere Spiele-Sessions über Skype waren auf jeden Fall immer genial. Und irgendwann kriegen wir auch die "X3"(oder dann vielleicht schon "X4"?)-Sessions hin. Smile Ich freu mich drauf!

3kA: ich hab dein Luzidtraum-Projekt nicht vergessen, keine Sorge. Wink Und auch deine Carepaket-Aktion war etwas, das ich wohl nie vergessen werde. (Und spätestens wenn Lena und ich in ein paar Jahren über den Kinderspielplatz rufen "Dreika!! Dreika!! Essen ist fertig!!", ist es amtlich! Big Grin) Extrem schade, dass wir dich hier inzwischen so selten antreffen! Wir müssen auch mal wieder skypen!

legen: freu mich schon auf das nächste Level unseres Projekts (hoffentlich kriegen wir Part 1 zu Weihnachten fertig – wäre eine geniale Board-Überraschung)! Aber davon mal abgesehen: das Board wäre nicht das Board ohne Mariuz mit Z. Smile Also auch dir: danke für all die Jahre! Macht einfach immer super Spaß mit dir!

JohnSheridan: kaum zu glauben, wie es jemand trotz (oder vielleicht sogar gerade aufgrund von) ewigem Anecken und Aufruhrstiften schafft, ein typischer Forentroll *hust* Forenbewohner zu werden. Big Grin Aber sagen wir's mal so: wo der eine Zucker bevorzugt, braucht der andere Pfeffer. Und so bringt auch der eine oder andere Rage-Anfall aufgrund deiner Posts ein bißchen Würze rein. Wink

Gotteshand: (ich bin mal so frei und lasse das notwendige, aber im Grunde unnötige "666" mal weg. Zunge raus) Das ist eine der schönen Sachen am Board — man weiß genau, dass man sich auf den einen oder anderen User immer verlassen kann. Und wenn ich mal wieder schlaflos auf dem Board umherposte, weiß ich genau, dass es auch jemand anderem (exakt in einer waagerechten Linie an der anderen Seite Deutschlands!!! Fröhlich Big Grin Elefant) genau so ergeht. Also: auf viele weitere CGBoard-Nachtwachen! Smile


Vielen Dank natürlich auch noch an all die anderen User, die das Board zu dem machen, was es ist. Cebion, purpur, Doom, CrazyJose, Thorium, Lunarius, Syntax, Point&Clickfan, tomwatayan, Freak11, ... puh... Ich finde jedes Forum sollte einen Board-Malkavianer, ein Board-Schaf (plus einen Board-Herren-der-Schafe!), einen Board-Ex-Legastheniker, einen Board-Griechen, einen Board-Stigmatisierer, einen Retro-Nerd und Retro-Bert, einen Board-Furry und selbstverständlich einen Board-Maniac-Mansion-Maniac haben! Smile


Und wie gesagt: dieser Thread wird noch aufgehübscht und durch einen Multiupload erweitert! Smile

So, und jetzt kann ich endlich weiterposten ohne mich angesichts der großen 10.000 zurückzuhalten. Big Grin Elefant
Zitieren
#2
0
HA! Und ich bin der erste, der den Post gelesen hat und das obwohl ich nichtmal erwähnt werde (fast schon eine Frechheit) Wink

Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch zum 10000sten Post Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#3
0
Ich hab deinen Post noch nicht gelesen (mach ich aber sofort), aber muss dir sagen: Ich gratuliere dir herzlichst zu deinem 10.000er Jubiläum. Ohne dich wäre das Board nicht so wie es wäre und ich bin stolz darauf, dich einen meiner Freunde nennen zu können. Es war mir eine grosse Ehre, dich auch privat kennenlernen zu dürfen und ich freue mich sehr auf den nächsten Besuch bei euch in eurer neuen Wohnung. Ich kanns kaum abwarten!
Auf weitere 10.000 Posts und jetzt schon frohe Weihnachten!


edit: Eure beiden saugeilen Katzen fehlen mir total! Es gibt keine schönere Methode, morgens geweckt zu werden Smile
[Bild: sig28xqpg.jpg] [Bild: ns_sigbkop6.jpg] [Bild: specsl1ytv.png]
Spielt zur Zeit: Grim Dawn | Ion Fury Supraland 
Zitieren
#4
0
[quote=Insanus]HA! Und ich bin der erste, der den Post gelesen hat und das obwohl ich nichtmal erwähnt werde Wink[/z]
Mist, ich hatte fest im Kopf, dass ich dich im Zuge mit Lunarius erwähnt hatte (damit komm ich doch immer wieder durcheinander aufgrund des "-us"! Big Grin) — na, dir auf jeden Fall auch vielen Dank! Du warst schließlich auch schon immer da und (bist nicht nur Musikgeschmack-technisch) stets auf meiner Wellenlänge. Smile

Nur einen ganz großen Kritikpunkt hätte ich! Angry

Wir brauchen dein altes Avatarbild zurück!! Smile Wink
Zitieren
#5
0
Glückwunsch zu 10000 Beiträgen (und verdammtnochmal die sind ja eigentlich immer schlau und hilfreich)!
Leider war die letzen Wochen recht wenig hier los (vieleicht kommts mir auch nur so vor), hoffe das ändert sich im neuen Jahr wieder.

Du, das bis Weihnachten sollten wir angreifen. Werde dieses Wochenende auf jeden Fall fleißig sein Smile
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#6
0
Auf die nächsten 10000. Mal sehen, ob du die auch mit weniger OT hinbekommst. Big Grin Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#7
0
schön, schön, netter thread, vielen dank dafür, oh großer meister mit der größten postanzahl aller zeiten (hrrr, hrrr Big Grin ) hier im board.

aller zeiten.

ALLER ZEITEN!!!

Elefant
Signaturen stinken, ein Glück kann man deren Darstellung abschalten.
Zitieren
#8
0
Jaaaa !! Endlich 10.000 Beiträge. ElefantElefantElefantElefant

Und das cgboard funktioniert trotzdem noch Big Grin.


Dafür muss es einfach einen Heinrich-Punkt geben Pleased:

[Bild: heinrich-punkt91r95.png]

Verliehen für das erstmalige Überschreiten der magischen 10.000-Beiträge-Grenze im legendären cgboard !


P.S.: Wenn du dir etwas Mühe gibst, bekommst du noch eine besondere Auszeichnung beim Überschreiten der 100.000er-Marke WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#9
0
Prima, ab jetzt schreibst du also endlich wieder ein bisschen mehr. War fast ein bisschen ruhig hier ohne dich Smile

Glückwunsch für die emsig zusammengetragenen 10000 Beiträge Smile
Zitieren
#10
0
Ich bin froh, dass du jetzt deinen 10.000en Post geschafft hast.

Endlich kann ich endlich wieder mehr von dir lesen!

Alles gute zum 10.000en Beitrag!

Auf weitere Jahre die uns alle zusammenhalten lassen.
Auf das wir gemeinsam Lachen / Schwafeln und uns einfach in Oldgames verlieren können!

Ich hoffe man sieht sich bald mal!
Oft findet man die besten Persönlichkeiten nicht nur aus der eigenen Umgebung sondern oft am anderen Seite der Welt (Oder hier Ahaus) Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#11
0
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10.000sten Post. Wink

[Bild: postskfxzv.png]
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#12
0
10000 Posts... Wahnsinn. Smile

Mal gucken, wen ich in 80,19 Jahren noch in meinem 10000 Post erwähnen kann, der dann noch hier aktiv ist. Big Grin
Zitieren
#13
0
[Bild: endgame-11w5p7r.jpg]

Interstellar News Network am 15.12.2268

Guten Abend und willkommen zu einer neuen Ausgabe der ISN Nachrichten. Blicken wir am Anfang der Sendung in einen kleinen, unabhängigen Vatikanstaat am Rande Europas. Das sog. CG-Country, eine militanter und dystopischer Staat, der vor über 10 Jahren gegründet wurde, hat heute per Degret seinen neuen Präsidenten gewählt. Der 30 jährige Stephan Venkman ist ab heute neuer Führer des militanten Nerd-Staates und nennt sich ab heute Präsident SonataFanaticus. Zuletzt ist der Kleinstaat durch Waffenschmuggel und organisiertes Verbrechen in die Kritik geraten.
John Sheridan, Präsident der Interstellaren Allianz, war trotz seiner massiven Kritik in jüngster Zeit durch die Abspaltung des Staates von der Erdallianz bei der Krönungszeremonie eingeladen. Sehen Se nun einen Auszug aus der Rede Sheridans.

"Die Zeit ist wie ein Kreislauf. Dinge verändern sich - aber manches wiederholt sich. Das CG-Country hat sich vor 2 Jahren von der Erdallianz als unabhängig erklärt und ist in letzter Zeit durch einige schwerwiegende Vorfälle in Kritik geraten. In meiner Funktion als Präsident der Interstellaren Allianz, zu dem bekanntlich auch die Erdallianz gehört, ist es meine Aufgabe diese Strömungen kritisch und voller Sorge zu sehen. Doch so kritisch ich auf die letzten Monate blicke, umso hoffnungsvoll blicke ich auf die nächsten Jahre. Wir haben uns heute hier versammelt um Stephan Venkman in Amt und Würden als neuer Führer dieses Landes zu erheben und zu gratulieren. Nun, Stephan, wir waren nicht immer einer Meinung. amals im Schattenkrieg etwa sind wir mehreremals aneinandergeraten. Doch dies ist Vergangenheit. Ich schätze Sie als einen intelligenten und klugen Mann. Und möchte Ihnen Wünschen, dass Sie als Regierungschef dieses Land zusammenhalten..."


So würde das alles in ferner Zukunft laufen...

---------------------------------------------------------------------------------------------

Doch wir sind im Jahre 2012 und da wünscht der einfache User JohnSheridan den anderen User SonataFanatica einfach nur alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zur 10.000!!!

Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#14
0
Ich als notorischer "Nur Mitleser" finde das faszinierend wie viele Posts man schreiben kann Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#15
0
OSIRIS schrieb:Ich als notorischer "Nur Mitleser" finde das faszinierend wie viele Posts man schreiben kann Big Grin
Zu denen muss ich mich auch zählen. Ich finde zu wenig Zeit auch mal was zu schreiben.
10000 Posts, Junge, Junge Big Grin.

[Bild: smiley_emoticons_kinggrin_anbeten.gif]
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#16
0
Wenn man mal durchs Netz guckt, gibt es viele Foren, die nicht mal insgesamt auf 10.000 Posts kommen. Sonata hat das schon im Alleingang geschafft Smile
[Bild: sig28xqpg.jpg] [Bild: ns_sigbkop6.jpg] [Bild: specsl1ytv.png]
Spielt zur Zeit: Grim Dawn | Ion Fury Supraland 
Zitieren
#17
0
Danke für die wertschätzung. Du bist und auch allen willkommen Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#18
0
Bin zwar selten hier in letzter Zeit, aber wie OSIRIS ist auch mir das einen Post wert Rolleyes
Zitieren
#19
0
Sehr schöner Thread und es freut mich an zweiter Stelle genannt worden zu sein. Pleased

Alles Gute zur 10000. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!


Zitieren
#20
0
XqWyZ schrieb:Bin zwar selten hier in letzter Zeit, aber wie OSIRIS ist auch mir das einen Post wert Rolleyes
Und wie Markocat auch. Wie gesagt: sorry, dass ich nicht alle erwähnt hab. Es geht dabei ja auch immer darum, mit wem ich mich am meisten austausche und mit wem ich auch persönlich mehr zu tun habe. Ich hatte erst vor, nur fünf bis zehn Leuten in nem Zweizeiler oder so zu danken, aber dann sind's doch ein paar mehr geworden, da mir zu Vielen etwas Lustiges eingefallen ist. Im Grunde seid ihr mir alle echt wichtig und wenn ihr mal abwesend seid, kriegt man schon mit! So auch zum Beispiel bei ReservoirDog, dem ich hier auch bislang noch nicht gedankt hab. Er ist aber ebenso wichtig wie alle Anderen hier! Auch sasa89 fehlt hier ziemlich, find ich persönlich, und das schon seit geraumer Zeit!

Also: soooooooorry!! Big Grin Zunge raus Wink

Und vielen vielen Dank für all die netten Glückwünsche! Juhuuuu, ich hab mir nen Heinrich-Punkt verdient! Sehr sehr geiles Logo, Markocat! Smile Und danke für die Interstellar News, John! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste