Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

–=[ 10.000ster Post ]=–
#41
0
Gismo schrieb:und nun wollen sie auch noch Lob, also wirklich. Wink
Big Grin Zunge raus Nee, eigentlich wollte ich nur EUCH loben, weil ihr das Board zu dem macht, das es nunmal ist. Wink
Zitieren
#42
0
SonataFanatica schrieb:
Gismo schrieb:und nun wollen sie auch noch Lob, also wirklich. Wink
Big Grin Zunge raus Nee, eigentlich wollte ich nur EUCH loben, weil ihr das Board zu dem macht, das es nunmal ist. Wink

Alles Täuschung, ich bin zu alt um mich täuschen zu lassen. Wink
Zitieren
#43
0
Gismo schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Gismo schrieb:und nun wollen sie auch noch Lob, also wirklich. Wink
Big Grin Zunge raus Nee, eigentlich wollte ich nur EUCH loben, weil ihr das Board zu dem macht, das es nunmal ist. Wink
Alles Täuschung, ich bin zu alt um mich täuschen zu lassen. Wink
Mist, ich hätte den Thread direkt nach Erstellung des Eröffnungsposts schließen sollen – sodass er quasi nur 'ne unkommentierbare Mitteilung gewesen wäre.^^
Zitieren
#44
0
Dann hättest Du deinen Postcounter nicht pushen können. Ich erkenne alles! Smile
Zitieren
#45
0
[z=Gismo]Dann hättest Du deinen Postcounter nicht pushen können. Ich erkenne alles! Smile[/z]
Hehe, genau so sieht es aus! Zunge raus
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#46
0
Fast so gut wie der 10000. Post: der 11111. Post.

Herzlichen Glückwunsch Big Grin
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#47
0
Pedi schrieb:Fast so gut wie der 10000. Post: der 11111. Post.

Herzlichen Glückwunsch Big Grin

Stimmt. Jetzt muss Sonata einen aus tun. Big Grin

Glückwunsch zum nächsten "Jubiläumspost". Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#48
0
Sooooonnaaaaaataaaaaaa! Schnaps für Alle auf Deine Rechnung!!! Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#49
0
Nicht schlecht! Habs gleich mal festgehalten Smile

edit: verdammt, ich hatte gerade gehofft, dass ich an den 1337 noch nicht vorbei bin Big Grin


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#50
0
Und der nächste tritt ihn die Fußstapfen von Sonata.

Herzlichen Glückwunsch zum 10000. Post, Gadler SmileSmile!!!
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste