Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Schweinchen braucht euch!
#1
0
Das ist Schweinchen:
[Bild: schweinchenxfzom.jpg]

Zum Hintergrund: Schweinchen ist ein kleines Stoffschwein, das ich vor einiger Zeit von meiner damaligen Freundin geschenkt bekommen habe. Dieses kleine Schwein hat sofort mein Herz erobert, weil es so kuschelig ist und seinen ganz eigenen Charakter hat. Es ist für mich wie eine lebende Person und ich liebe es aus ganzem Herzen. Ja, es ist nur ein Stoffschwein, aber für mich ist es mehr: Es ist für mich ein Freund, der mir Trost spendet und in dunkelster Stunde für mich da ist und mein Herz erfreut.
Jetzt aber möchte Schweinchen auch online Freunde finden und brauch euch dafür. Jeder der Facebook hat, kann Schweinchen liken und seine Fotos anschauen. Wenn ihr also einen Facebook-Account habt und Schweinchen auch so niedlich findet, wie ich, dann gebt ihm doch ein Like und ihr seid immer up-to-date (Winter-Foto-Kollektion folgt).

Hier ist Schweinchens Facebook-Profil: http://www.facebook.com/SchweinchenOnTour?ref=hl

Es ist einfach ein netter Gag, euch einzuladen. Macht doch mit, wenn es euch gefällt

LG
Atreyu
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was gehört für euch zu Weihnachten dazu? SonataFanatica 24 2.960 19.12.2023, 15:20
Letzter Beitrag: Beast-King
  [Problem] Bräuchte ein klein wenig Hilfe von euch Thorium 6 2.991 15.07.2016, 10:15
Letzter Beitrag: Swiffer25
  [Rätsel] Dornfeld braucht Hilfe SonataFanatica 28 5.695 14.10.2014, 13:43
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Euch allen ein frohes, neues Jahr :) Atreyu 22 4.477 06.01.2014, 17:55
Letzter Beitrag: Fexel
  [Rätsel] r3d3mti0n verschenkt wieder (ehemals Dreingaben die keiner braucht) r3d3mti0n 155 29.295 20.09.2013, 19:27
Letzter Beitrag: r3d3mti0n

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste