Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Euer "Weißer Wal"?
#61
0
Gibt es noch Erinnerungsfragmente vom Spielinhalt?
Zitieren
#62
0
Also das war ja ne Spielesammlung, kein einzelnes Spiel. Ich erinner mich nur an die blaue Liste mit weißem Text, da waren die ganzen Spiele. Ich bin sicher das waren alles Demos. Ich meine, dass die meisten Spiele für DOS waren, aber dass vielleicht auch ein paar Windows-Spiele dabei waren. Ich war definitiv im Kindergarten. Das kann also nicht nach 96 gewesen sein. Bestimmt 93 oder so.

Die Liste habe ich zwar als eeelleeenlang in Erinnerung. Aber ob das realistisch ist weiß ich nicht. Es können ja nicht einfach hunderte Demos da drauf gewesen sein von Spielen die zu der Zeit kaum älter als maximal ein paar Jahre waren (oder?).

Skunny Kart, Duke Nukem 1-2, Hocus Pocus sind so ein paar Namen, die mir in Erinnerung geblieben sind. Im verlinkten Thread hab ich bestimmt noch andere stehen.
Zitieren
#63
0
Oha! Das ist schwierig.
Zitieren
#64
0
Einen weißen Wal habe ich vor einer Weile tatsächlich schnappen können. Es war die "Celtic Collection 1" von Adrian von Ziegler. Von der CD gab es wohl nur sehr wenige Exemplare. Ich hatte über Monate immer wieder alle möglichen Onlineshops durchsucht (auch im Ausland) und dann erschien sie plötzlich auf Medimops. Billig war sie nicht, war mir aber egal Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 221 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer Desktop Colibri 509 192.693 02.11.2022, 17:59
Letzter Beitrag: Gadler
  Was war euer 1. Spiel auf CD-ROM ? K.A.R.R. 28 5.859 25.04.2022, 18:57
Letzter Beitrag: Commodus
  Internetverbindung - Euer Werdegang? Heinrich Reich 36 12.177 25.08.2018, 15:46
Letzter Beitrag: Insanus
  Woher stammt euer Nickname? DarkRuler 151 49.697 29.04.2018, 10:25
Letzter Beitrag: TB-303

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste