Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

\\o/ !! Cyphox wird 30 !! \\o/
#1
0
[Bild: 1nyz05.png][Bild: 2nzbsf.png]

Du wirst bereits von gewissen Damen sehnsüchtigst erwartet...

[Bild: bildecfxbt.jpg]
"... wo bleibt er nur...?"

[Bild: trekkie_girls_cosplaynty9a.jpg]
"... haben wir ihm die falschen Koordinaten gegeben...?"

[Bild: assimilieren78l6q.jpg]
"... kann's kaum erwarten, ihn zu assimilieren."


Aber jetzt erstmal...

[Bild: cakehrlq4.jpeg]

Kuchen, Junge! Kuchen!
So richtig leckeren, total cremigen und sahnigen KUCHEN, Junge! Kuchen!

[Bild: 3eqlzu.png][Bild: 4slaua.png]


Okaaaaay, okaaaaay... du brauchst natürlich noch ein ganz besonderes asiatisches Bonbon. Big Grin Weiß ich doch... also: hier etwas Schönes zum 30sten:

[Bild: asian1dcqrm.jpg]

Big Grin Big Grin Big Grin

Neeeeeeeeein, nur Spaß. Hier was Anständiges für dich:

[spoiler][Bild: asian2lnra7.jpg]

(... stell dir einfach vor, die Beiden haben Konföderations-Abzeichen auf den Nippeln. Big Grin Zunge raus )
[/spoiler]
Zitieren
#2
0
Herzlichen Glückwunsch Digga Smile

[Bild: bdaycyphoxbrx21.jpg]
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#3
0
Geniess deinen 30sten...von jetzt an gehts nur noch hinten runter Big Grin

[Bild: boob-cake-michas-cake-052-1024x768.jpg]
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#4
0
Alles Gute zum Geburtstag Cyphox! Smile Alles Gute mit Gesundheit und Glueck!

[Bild: birthday.gif]
Zitieren
#5
0
Ja, alles gute auch von mir zu deinem Geburtstag. Wink
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#6
0
Cyphox alles gute zum Geburtstag!!

Lass dich schön feiern!
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#7
0
Alles Gute, du alter Sack Smile Keine Sorge, ich ziehe bald nach und dann können wir zusammen mit Sonata über die heutige Jugend ablästern Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#8
0
Alles Gute, bei mir ist der Tag auch nicht mehr allzu fern Geschockt
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#9
0
Habs schon hinter mir und glaub mir, die ersten Gebrechen kommen am nächsten Tag. Big Grin

Alles Gute zum Geburtstag. Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#10
0
Alles Gute zum Geburtstag, Cyphox! Elefant
Zitieren
#11
0
Hehe! Alles Gute! Smile
Zitieren
#12
0
Alles Gute zum 30sten und willkommen im Club der alternden Männer. Smile
Zitieren
#13
0
Alles Gute zum Geburtstag!
Tja, da ist kein Trost.. Big Grin

[Bild: 30cyphox1v0udeji3o.gif]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#14
0
Herzliches Beileid Big Grin
Zitieren
#15
0
Sieh's positiv. Du hast Level 30 erreicht Fröhlich. Alles Gute (wir sollten einen Glückwunsch-Driscoll einführen).
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#16
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Cyphox!! Smile

Das T-Shirt da hab ich auch noch im Schrank, hab ich bekommen als ich damals 18 wurde (mit 'ner 18 drauf natürlich). Big Grin

Ich glaub so wie ihr euch mit 30 fühlt, hab ich mich gefühlt als ich 20 wurde. Das klingt vielleicht lächerlich, aber ich war am Boden als die 1 durch die 2 ersetzt wurde. Die Jugend ist auch bei mir schon längst hin. Kann mir ungefähr vorstellen wie es ist, wenn man dann 30 wird.
Zitieren
#17
0
In verschiedenen Welten der Galaxie ehren die Star-Trek-Babes den Held der Förderation…

Im Klingonischen Reich:

[Bild: lursa-betor-generatiozxubr.jpg]

»Alles gute zum Purzeltag, General Cyphox!« Teufel

Oh, ich glaube Deine Geburtstagstorte wird gerade mit dem Bat’leth angeschnitten! Zunge raus

Auf Vulkan:

[Bild: 37cbf620-0f77-47a8-b9zpuwg.jpg]

» … « Geschockt

Ups, die Damen haben sind wohl anderweitig beschäftigt… Rolleyes

In der Förderation:

Ja, bleiben wir doch besser mit dem Geburtstagsprogramm in der Heimat…

[Bild: 148155iouzd.jpg] [Bild: tumblr_lxizwhzgbx1qzh47umi.jpg] [Bild: e3-2012-booth-babes-crtusw.jpg] [Bild: star_trek_cosplay_by_igu7m.jpg] [Bild: e3-2012-booth-babes-ciguf4.jpg]

[Bild: picard67qeq.png]

»Alles Gute zum Geburtstag, Cyphox. Ich stoß auf Dich an, Junge!«

[Bild: janeway4qzq1a.jpg]

»Moment mal! Warum sind das alles so junge Dinger?« Cry

[Bild: tngcaption31dotqfi.jpg]

»So blutjunge Schnuckelchen, Junge! Verstehste? Blutjung!« Big Grin

[Bild: emvideo-youtube-pf9od8aqvb.jpg]

»Du verschlagender alter Hund, Du!« Pleased

[Bild: janeway_resignation7rpbt.jpg]

»Das war ja wieder so typisch. Ich gebs auf!« Sad

[Bild: star-trek-happy-picarylr31.jpg]
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#18
0
Alles Gute zum Geburtstag!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#19
0
Herzlichen Glückwunsch. Auch endlich erwachsen, was?. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#20
0
whoop whoop, da ist der Tag ja doch schneller vergangen als ich dachte^^

Ich wünsch dir alles alles Liebe zum Geburtstag Smile
Hoffentlich hattest du einen schönen und erholsamen Tag heute und hast vielleicht ja auch was Cooles bekommen. SmileSmile
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday, Cyphox! Corsafahrer 16 2.958 17.12.2023, 18:27
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  Day of the Tentacle wird am 25.06.2023 30 Jahre alt fischbeck 4 512 27.06.2023, 17:13
Letzter Beitrag: Atreyu
  _~* = HAPPY BIRTHDAY, CYPHOX !!! = *~_ SonataFanatica 19 5.801 18.12.2017, 18:32
Letzter Beitrag: Insanus
  [Info] Insanus wird älter...heute! Syntax 9 3.184 13.01.2017, 23:59
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Herzlichen Glückwunsch, Cyphox!! :) SonataFanatica 9 1.613 24.12.2015, 10:01
Letzter Beitrag: Cyphox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste