[Info] Weihnachtsgrüße
#1
0
Hallo CG Board Mitglieder,

Ich wünsche euch allen eine fröhliche und gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013 Elefant

Gruß Florian
Zitieren
#2
0
An alle mit-cgboarder

Froehliche und gesegnete Weihnachten und alles Gute! Fröhlich Silvester Wuensche kommen noch! Wink


[Bild: christmas-tree.jpg]
Zitieren
#3
0
Ähmm ... ja, auch von mir die üblichen Weihnachtsgrüße und falls wir uns dieses Jahr nicht mehr sehen sollten (oder wie auch immer man das bei einer derartigen Kommunikationsplattform nennen mag Zunge rausBig Grin) wünschen ich euch gleich noch einen guten Jahreswechsel dazu Smile.

Möge der Weihnachtsmann fleißig sein (und nicht nur einen "Heinrich in der Box" mitbringen):
[Bild: smiley_emoticons_outofthebox.gif]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
Ich will meine Geschenke!!!! *wäääääh*[Bild: smiley_emoticons_weihnachtsmann_junge.gif][Bild: smiley_emoticons_tree.gif][Bild: smiley_emoticons_xmas4_paketliebe.gif]

Ich wünsche allen hier natürlich frohe Weihnachten und feiert schön friedlich. [Bild: smiley_emoticons_xmas2_smile.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!


Zitieren
#5
0
weihnachten is toll, weil man frei hat.

zum glück bricht pro sieben mit dem weihnachtsschmuh und zeigt statt billgen, weihnachtsbezogenen tv-spielfilmen ganz normale fernsehsendungen wie "malcom mittendrin", "scrubs", "two and a half men" und "how i met your mother"
Signaturen stinken, ein Glück kann man deren Darstellung abschalten.
Zitieren
#6
0
Ich mag Weihnachten eigentlich nur aus dem Grund, weil die meisten Firmen (einschließlich meiner) zwei Wochen dicht haben. Ansonsten bin ich jedes Jahr froh, wenn Weihnachten vorbei ist, weil jeder rumspinnt, hohldreht, nen psychischen kriegt oder sonstwie einen Lattenschuß abhat.

Trotzdem Euch allen frohe Weihnachten vom "Weihnachtshasser" Insanus Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#7
0
über weihnachten und neujahr etc zwei wochen zu? in so ner firma wär ich auch gern........

edit: heute big bang theory marathon auf pro sieben ab 20.15 Uhr, ich liebe diesen sender.
Signaturen stinken, ein Glück kann man deren Darstellung abschalten.
Zitieren
#8
0
Einen wunderschönen Weihnachtsabend euch allen!! Fröhlich Fröhlich


Also, seit ein paar Jahren interessiert mich zu Weihnachten im Grunde nur: das traditionelle Fondue mit meinen Eltern und meinem Bruder (beim Fondue ganz wichtig: Knorr Cocktailsauce, Zwiebelbaguette und Papas selbstgemachter Kräuterbutter).

Dann noch die Filme "Die Zeitmaschine" und "Reise zum Mittelpunkt der Erde" (beide von 1959) und "Ist das Leben nicht schön?" gucken und das eine oder andere Apogee-Jump'n Run spielen. (Oder auch immer wieder gerne: "Normality" zocken und den Song "Wisdom" als Demo-Version von Jacob's Dream hören – ich glaub es war 1998 als das für mich zum Weihnachtsfeeling dazukam.) Das ist für mich Weihnachten. Fröhlich

Hier der Song: Big Grin




Was das mit den Geschenken angeht... mir ist es im Grunde jedes Jahr auf's neue ziemlich egal, was ich selbst geschenkt bekomme. Am Schönsten ist es natürlich, wenn man merkt, dass sich die Person, die einen beschenkt, ein paar Gedanken gemacht hat (es gibt nichts enttäuschenderes als ein Geschenk, das auch jeder andere hätte bekommen können, finde ich. Es muss schon etwas sein, dass genau zu der Person passt, sei es nun von den Interessen her oder aus irgendwelchen anderen Gründen). Aber wie gesagt: mir ist es inzwischen recht egal geworden, denn das macht Weihnachten für mich nicht aus.

Was ich hingegen jedes Jahr auf's Neue total genieße ist: Leute beschenken! Ich mach mir seit ungefähr 11 Jahren jedes Jahr so RICHTIG Gedanken und genieße es total (vorher hatte ich auch mal Sachen verschenkt, bei denen ich mir nicht so Gedanken gemacht hab). Ich hab's bis jetzt jedes Jahr geschafft, Dinge zu verschenken, die perfekt auf die Person gepasst haben. Smile
Zitieren
#9
0
Ich wünsche euch auch ein tolles Weihnachtsfast. Möge Santa-Mario euch reich beschenken!

[Bild: christmas_super_mariombizi.png]
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png]   [Bild: specsl1ytv.png]
Spielt zur Zeit: Grim Dawn | Hexplore | The Quest | Postal 2 | No Man's Sky
Zitieren
#10
0
wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest

[Bild: froh.jpg]
Zitieren
#11
0
ich wünsche euch auch ein ruhiges, besinnliches Fest! fehlt nur ein wenig schnee!
Zitieren
#12
0
Nemu schrieb:fehlt nur ein wenig schnee!

Wird bei den Temperaturen schwierig werden. Sad
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!


Zitieren
#13
0
Fröhliche Weihnachten euch allen und einen guten rutsch ins neue Jahr 2013.
Möge uns die Retro Welt immer erhalten bleiben! Big Grin

[Bild: 2ygp6efe.jpg]
Zitieren
#14
0
Ich wünsche auch allen noch ein schönes restliches Weihnachtsfest. Wink
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#15
0
Dann auch einen fröhlichen letzten Weihnachtsgruss an alle cgboardler von mir. Ab morgen wieder für 2 Tage arbeiten und dann grüss ich nochmal. Smile
Zitieren
#16
0
Ich wünsche ALLEN Cgboardlern ein fröhliches, gesegnetes Weihnachtsfest 2017!

Reichlich Geschenke und kulinarische Genüsse sollen über Euch kommen!
Zitieren
#17
0
Zitat:Heute sich freut, die Frau von Weihnachtsmann.

Wenn er unterwegs ist mit den Gaben, auf den Weg zu den Schornsteinen,
sie aus dem Fenster schaut bis er mit den Schlitten entschwebt den Himmel empor.

Kaum er weg ist, lauscht sie auf ein lautes Klopfen an der Tür,
juchzend erfreut sie sich was jetzt kommt – jedes Jahr erneut.

Sie öffnet behend die Tür und blickt auf ein Dutzend Zipfelmützen – die Helferlein von Santa Claus.
Freudig stürmen sie in die warme Stube und umgarnen die Weihnachtsfrau.

Es wird eine sehr lange Nacht.
Alle Jahre wieder.
Big Grin

Fröhliche Weihnachten an Alle. Smile
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
http://ihnm.blogspot.comThread
Zitieren
#18
0
Zitieren
#19
0
Frohe Weihnachten wünsche ich euch auch. Feiert schön und haut euch ordentlich die Plautze voll. Big Grin Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!


Zitieren
#20
0
OTM SAN schrieb:Fröhliche Weihnachten euch allen und einen guten rutsch ins neue Jahr 2013.
Möge uns die Retro Welt immer erhalten bleiben! Big Grin

[Bild: 2ygp6efe.jpg]

Pac Man hat keine Familie! Keine Kinder, keine Frau! Das ist ein Sakrileg, solchartige Lügen in den Automaten...äh Welt...zu werfen! Geschockt

Die Retro Welt bleibt uns ewig erhalten. Dafür sorgen automatisch die vergehenden Jahre. Bald sitzen wir als 80-jährige vor unseren Holo-Schirmen und sinnieren über Far Cry 5 oder so Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste