Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was gehört für euch zu Weihnachten dazu?
#21
0
Wenn wir bei den filmen sind dann finde ich diesen Besinnlichen Film jedes Jahr wieder toll Smile




Ich bekomme es nicht so hin wie Gadler muss so gehen Big Grin

edit by Atreyu: Habe es für dich mal angepasst Smile
Zitieren
#22
0
(04.12.2023, 16:36)Juttar schrieb: Den einen oder anderen herzerwärmenden Weihnachtsfilmklassiker nicht zu vergessen! Smile

Den schaue ich meistens erst nach Weihnachten, aber definitiv in den Wintermonaten Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#23
0
Für mich gehört die "Muppet's Weihnachtsgeschichte" schon seit Jahren dazu. Das ist feste Tradition Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#24
0
Au ja und für mich gehört einer meiner Lieblings Muppets Filme immer dazu

Emmet Otter's Jug Band Christmas:





Hat jemand vielleicht eine Idee wo man dieses Meisterwerk von Jim Henson auf Deutsch bekommt?
DVD gibts nur auf Englisch...

Confused
[Bild: 4grs2c.gif]
OLD OLDGAMES JUNKIES !!!
Zitieren
#25
0
Tatsächlich ist Weihnachten einer der wenigen Dinge bei denen mir gewisse Dinge alle Jahre wieder echt wichtig sind.
Dazu gehört auch mind. ein kleiner Tannenbaum geschmückt mit Holzfigürchen die ich seit Kindheitstagen an den Baum hänge.

Essen:
  • Lende mit Käse überbacken, dazu Kartoffelmandelbällchen und Königsgemüse
  • Lace Cookies nach Rezept meiner Oma
Spiele:
  • Doom II (nicht besinnlich ich weiß) Zunge raus

Filme:
  • Familie Heinz Becker: Alle Jahre wieder
  • Weihnachten bei Hoppenstedts
Musik:
  • Billy Idol - Happy Holidays (Album)
  • Boney M. - Christmas Hits
  • The tractors - silent night christmas blue

All das in Kombination macht für mich seit vielen Jahrzenten das Weinachtsfest oder eben die Vorweihnachtszeit aus und wäre für mich auch nicht mehr weg zu denken.

In dem Sinne, eine schöne Vorweihnachtszeit!
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1 Milliarde Dollar für Webseite ReservoirDog 18 3.647 28.02.2024, 13:16
Letzter Beitrag: Atreyu
Star [Info] Fröhliche Weihnachten 2023! Juttar 9 272 27.12.2023, 08:00
Letzter Beitrag: Beast-King
  Was verbirgt sich hinterm Namen ... steveo 827 259.374 17.07.2023, 09:05
Letzter Beitrag: exe06
Big Grin [Info] Zeit für Verarsche..... Gadler 3 490 08.04.2023, 19:07
Letzter Beitrag: Insanus
Star [Info] Fröhliche Weihnachten 2022! Juttar 11 816 29.12.2022, 16:31
Letzter Beitrag: Beast-King

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste