Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Happy Birthday Markocat!
#1
0
Hui, ein Silvesterkind.

Alles Gute zum Geburtstag und lass es richtig krachen. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
H.B. <--- Wink

Schieß die Rakete in den Nachbarsgarten und begründe es damit, dass du Geburtstag hast Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#3
0
Auch von mir mal alles gute zum Geburtstag Smile
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#4
0
Alles Gute Zum Geburtstag Markocat!!! Fröhlich

[Bild: 507093bf2f03a.gif]
Zitieren
#5
0
Alles Gute zum Geburtstag! Wird sicherlich ein "Knaller" Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#6
0
oha. das ist ja eine PunktLandung Smile alles gute!
Zitieren
#7
0
Alles gute zu deinem Geburtstag Markocat, feirs chön und lass es so richtig krachen! Elefant
Zitieren
#8
0
Herzlichen Glückwunsch. Dann lass es mal doppelt krachen heute. Wink
Zitieren
#9
0
Alles Gute, Markocat! Smile Lass mich raten: den Spruch "lass es krachen" kriegst du sicherlich jedes Jahr mehrmals zu Ohren, was? Big Grin Wink
Zitieren
#10
0
Noch so ein Silvester-Geburtstagskind… Rolleyes

… trotzdem alles Gute zum Purzeltag!

Big Grin Big Grin
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#11
0
na lass es knallen junge...da kann man sich ja gleich doppelt besaufen

alles gute zum geburi
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#12
0
Herzlichen Glückwunsch, Markocat. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#13
0
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von der Weide! Fröhlich
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#14
0
auch von mir ganz dollen glückwunsch an die markokatze!

wie is das eigentlich mit katzenjahren? die sind doch noch ärmer dran als hunde? sagen wir, du bist ca 30, dann bist du knuffelige 3 jahre in katzenjahren. kleines baby, du Cool
Signaturen stinken
Zitieren
#15
0
Ich danke euch allen für die vielen Glückwünsche, war bis jetzt am Feiern. Wink
Bin voll zufrieden, war hier in dem kleinen Nest schon recht viel los.

Konnte wunderbar von meinem Dachgeschoss das ganze Feuerwerk vorne und hinterm Haus beobachten.

Musste nicht mal raus und hab auch selbst nichts in die Luft gejagt. Big Grin

Fühle mich eigentlich wie letztes Jahr, nur eben ein Jahr älter.
Wie das mit den Katzenjahre ist, müsste ich jetzt langsam auf 4 zu gehen. Werde da aber mich nochmal bei meinem Kater erkundigen.

Der bekommt übrigens wahrscheinlich bald von einem ca. 6-7 Monate alten Kätzchen namens "Lili" Gesellschaft, da die jetzt nur übergansmäßig bei meiner Tante ist und die sonst bald wieder als Freigänger raus soll. Was ich nicht so möchte.

[Bild: 2012-12-2918.51.4815k10.jpg] [Bild: 2012-12-2918.51.545ik1g.jpg] [Bild: 2012-12-2918.54.22j9jum.jpg]

Die hat irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit mit meinem, nur das es eine Lady ist. Es ist auch nicht ausgeschlossen das die die selben Väter haben, da das Kätzchen aus der selben Quelle stammt.

Bin aber mal gespannt wie meiner damit zurecht kommt, da er bis jetzt immer alleine war.

Aber nochmals danke für die vielen Glückwünsche, so alt wie jetzt werde ich wo wieder nur ein Jahr bleiben. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#16
0
Von mir auch alles Gute noch zu deinem Geburtstag!

Die Katze auf den Bildern ist ja mal echt süss! <3 <3 <3
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Happy Birthday Lunarius 10-4-11 30 6.012 21.04.2024, 07:57
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Happy Birthday Nemu! Rayman 59 10.930 09.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Happy Birthday, Insanus Retro-Nerd 37 5.549 12.01.2024, 18:59
Letzter Beitrag: Nemu
  Happy Birthday, Cyphox! Corsafahrer 16 2.967 17.12.2023, 18:27
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  Happy Birthday Apie!!!! Corsafahrer 12 1.855 23.10.2023, 18:48
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste