Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] soeben SMS bekommen (Abzocke ?)
#1
0
Hab soeben eine SMS von 0157 72705542 bekommen.
Zitat:Lust heute Abend auf ein Date?Ich bin ganz alleine,und will dich gerne Kennenlernen.
Ruf mich doch mal kurz zurück 017222840706 .Will dich heute sehen.Jessy

Was soll ich davon halten, wenn ich da zurück Rufe um mich über die SMS zu beschweren, werde ich doch bestimmt zur Kasse gebeten. Geschockt

Woher können die nur meine Nummer haben, die ist zum größten Teil Privat und ich hab die noch nie irgendwo z.B. bei einem Gewinnspiel oder so eingegeben. Teufel
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#2
0
Ich denke mal mit dieser Art von SMS sollen Handynummern geködert werden, damit diese für Geld weiterverkauft werden. Die Käufer können an diese Nummern dann Werbung oder sowas schicken.

Evtl kann es sein, dass sowas wie Trojaner die Handydaten ausspionieren, wenn man das Handy am PC anschließt. Muss jetzt nicht heißen, dass es sich um das eigene Handy handelt, sondern um eins wo deine Nummer drauf gespeichert ist.
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#3
0
Hast du etwa Jessy vergessen? Du weißt schon, Jessy!! Also wirklich, du alter Casanova, du. Erst die kleine Jessy so ködern und wenn sie dich dann näher kennenlernen will, einfach so tun, als würdest du sie nicht kennen... ts ts ts...

Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
ja lol

klingt wie:
willst du mich treffen? *lechz* ich bin total geil und furchtbar einsam und will ficken. ruf mich zurück, ich will dich heute noch! *sexynameeinfügen"

"will dich heute sehen", wie fordernd Elefant
Signaturen stinken
Zitieren
#5
0
Ist es die Jessy, nee die da... kenne so viele mit dem Namen. Big Grin
Heute ist es aber schon zu spät für ein Treffen, dann bleibe ich doch lieber mit meinem Kater Zuhause. Fröhlich
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#6
0
nun ja, sie wil dich heute noch sehen, sei dir darüber im klaren, dass das morgen wohl nichts mehr werden wird, denn dann hat der zufallsgenerator schon den nächsten angeschrieben! Zunge raus

wobei ich mich ja frage: jessy könnt man im schlimmsten fall auch als männernamen sehen, ergo is dieser name sehr gut gewählt, man stelle sich nur vor, eine frau würde von einer jaqueline angeschrieben werden, da hätten die spammer wohl zu 90% direkt verloren.
Signaturen stinken
Zitieren
#7
0
Immer nach Auszügen Googeln. Dann ist man im Bilde.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#8
0
Ja, hatte ich bereits gefunden. Big Grin

Wird dann wo leider nichts mit dem Treffen, wenn die so beschäftigt ist. Rotes Gesicht
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#9
0
Soll sie halt weiter ihre Bilder malen, die Jessy...

<iframe frameborder="0" width="480" height="360" src="http://www.dailymotion.com/embed/video/x1k3j9"></iframe>
Zitieren
#10
0
SonataFanatica schrieb:Soll sie halt weiter ihre Bilder malen, die Jessy...
[...]
... oder zur Loveparade rennen Zunge rausBig Grin.

[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#11
0
[z=Markocat]Hab soeben eine SMS von 0157 72705542 bekommen.
Zitat:Lust heute Abend auf ein Date? Ich bin ganz alleine,und will dich gerne Kennenlernen.
Ruf mich doch mal kurz zurück: 017222840706. Will Dich heute sehen. Jessy
[/z]



[Bild: b8c727dd3f49f8f8ddf900au3j.jpg]

» Ich verstehe das einfach nicht! Markocat hat gesagt das er mich total süß findet und jetzt ruft er nicht einmal zurück. Gut das Du wenigstens hier bist, Mandy — Weißt Du was? — Ich rufe jetzt einfach meine anderen Freunde an! Viellcheicht Heinrich oder Gadler? Obwohl Sonata ist auch so süß… Nein, Malkav, den WaHnsiNns†yPEn! Oder Cyphox, Junge! Und dann wäre da ja noch Pedi und …«

Big Grin Big Grin
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#12
0
Ich hab ca. seit 10 Jahren die gleiche Handynummer und habe sowas noch nie bekommen, wie macht ihr das?

Ist natürlich wieder mal typisch, anstatt die Bundesnetzagentur gleich sämtliche nummern der Firmen sperrt, nö, immer nur einzelnd damit das ja auch nicht aufhört mit den abzockversuchen....
Zitieren
#13
0
Gabumon schrieb:Ich hab ca. seit 10 Jahren die gleiche Handynummer und habe sowas noch nie bekommen, wie macht ihr das?

Hab die Nummer auch schon seit 15 Jahren, gebe ich sonst bei niemanden großartig an.
War auch das erste mal das ich so eine SMS bekomme.

Außer DHL Packstation oder wo die Handynummer zwingend Erforderlich ist, bei Shops kommt meistens nur eine Festnetznummer oder Faxnummer zum Einsatz.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Welches Game ist am seltensten zu bekommen?! Andi 50 12.181 29.06.2022, 16:55
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] VORSICHT ABZOCKE-WARNUNG! Navaros 31 4.480 04.09.2015, 12:17
Letzter Beitrag: SkyBird
  PS2 / Playstation 2 geschenkt bekommen - brauche Input Insanus 16 2.328 03.04.2015, 21:10
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Was habt ihr zu Xmas bekommen? Corsafahrer 4 2.293 02.01.2009, 13:45
Letzter Beitrag: 10-4-11
  [Problem] Sony Ericsson T303 SMS auf Sim ablegen ? CrazyJose 0 1.315 15.11.2008, 11:39
Letzter Beitrag: CrazyJose

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste