Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was war euer 1. Spiel auf CD-ROM ?
#21
0
War auch gleichzeitig mein 1. PC Spiel:

Das schwarze Auge II - Sternenschweif
Zitieren
#22
0
Mein allererstes Spiel auf CD müsste Day of the Tentacle gewesen sein...allerdings ist es inkl. Kartonage bei einem meiner Umzüge spurlos verschwunden... Sad
Zitieren
#23
0
Toonstruck! Haben meine Eltern mir zum PC damals mit dazu geschenkt gehabt... und voll ins Schwarze getroffen Wink
Please disregard any undeserved compliments.
(Announcer - Portal 2)
Zitieren
#24
0
SonataFanatica schrieb:
Doremi schrieb:Sag' dem Herrn Fotografen Andreas Hellermann mal, sein Bild würde verstörend schief hängen (Foto Nr.3, 4 und 6).. Big Grin
Big Grin Big Grin Big Grin Du Stalker, du!^^
Hey, da ist sogar ein Foto von meiner Schwester mit ihrem Mann! Smile
Klick! (Das erste vor der grünen Tür wenn man runterscrollt. Wink)
Glückwunsch zur Schwester! - Und dem Schwager unbekannterweise ein Kompliment für seinen guten Geschmack! Smile
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#25
0
rebel assault, REBEL ASSAULT!!!!! Elefant
Signaturen stinken
Zitieren
#26
0
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Life and Death war. Ich hatte dazu ein 1x Speed externes CDROM Laufwerk, welches man noch über eine extrane ISA Karten im DOS PC anschließen musste Big Grin

War so cool...

Finde leider kein Foto davon im Netz. Ich habe das Ding aber sogar noch glaube ich Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#27
0
Mein erstes gekauftes CD-ROM-Spiel war (noch vor The 7th Guest, Rebel Assault und Konsorten) tasächlich Inca. Gekauft bei Karstadt ungefähr im September 1993. Smile
Zitieren
#28
0
Meine wirklich erste "Bizarre" CD war dem CD-Rom Laufwerk beigelegt (2-Fach Teac CD), mit den Treibern für das Selbige Rolleyes. Ziemlich geile Idee.
Musste zu einem Kumpel fahren, der bereits ein CD Laufwerk hatte, und mir die Treiber auf Diskette kopieren lassen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#29
0
Meine erste Original-CD war wipeOut und Wing Commander 3 & 4.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 365 Gestern, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.420 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.762 731.887 21.04.2024, 18:34
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.099.956 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 236 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste