Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Die Lieblingsspiele der CGBoard-User
#41
0
Heinrich Reich schrieb:Ach, bei tomwatayan ist es doch einfach: Er mag alle DOS-Spiele die ich vorher mal heruntergeladen habe. Big Grin
Da ist was dran. In deinem Windschatten lädt es sich besonders einfach und es sind auch immer qualitativ hochwertige Sachen dabei, dank der Heinrich-Download-Garantie Wink
Zu meinen Lieblingsspielen würde ich die Resultate aber nicht gleich zählen. Der Weg zum Spiel ist hierbei mein eigentliches Lieblingsspiel Fröhlich
Zitieren
#42
0
Atreyu schrieb:
SonataFanatica schrieb:Och, ich weiß doch, wie sehr du auf die guten alten Egoshooter stehst, besonders auf Duke Nukem 3D. Wink Und dass du im Grunde immer Age Of Empires II spielen kannst (besonders mit Review-Videos als Untermalung). Smile
Alter! Jetzt wirds langsam unheimlich! Wann hab ich dir das gesagt? Du hast wohl heimlich meine Webcam angezapft Smile
Zunge raus Hast du mir auch nur 'n paar Mal erzählt. Big Grin
Zitieren
#43
0
tomwatayan schrieb:[...]
Der Weg zum Spiel ist hierbei mein eigentliches Lieblingsspiel Fröhlich
Aha! Du gestehst also, ein leidenschaftlicher Stalker zu sein!! Big Grin

Das "Such den Heinrich im cgboard"-Spiel wäre sicherlich interessanter, wenn meine neuesten Beiträge nicht mehr mit vom cgboard-Log erfasst werden würden Zunge raus. Eine Art "Hard Mode" Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#44
0
Hinzuzufügen gibts:

legen:
Metal Gear Reihe
Starcraft, du Nase, das spielt der legen rund um die Uhr.

Sonata:
Alles was im Half-Life Universum spielt.
Mega Man Reihe! Mit deinem weissen Wal, Ahab.
Nochmal Snatcher. du weisst es nur noch nicht.

Insanus:
Snatcher aber nicht emuliert.

John:
Final Fantasy VII

r3d3mti0n:
Walking Dead, mann kanns nicht durchspielen ohne das es so ist.
Binding of Isaac hat ihm noch gut gefallen.
Vielleicht noch Darksiders.

Gadler:
Wenn man es spielen könnte wäre es DOS.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#45
0
Gotteshand666 schrieb:r3d3mti0n:
Walking Dead, mann kanns nicht durchspielen ohne das es so ist.
Binding of Isaac hat ihm noch gut gefallen.
Vielleicht noch Darksiders.


Jepp jepp


... aber ich hab gestern mal versucht ne Liste für mich zu erstellen und festgestellt, dass es viel zu viele Spiele gibt, auf die ich nicht verzichten könnte ...
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#46
0
Hmm ... ich hätte wetten können, dass auch 'Red Dead R3d3mti0n' zu deinen Lieblingsspielen gehört ?!

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#47
0
Klar auch ^^


auch wenn der Nick älter als das Spiel ist Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#48
0
Achso ... stimmt, der stammt ja von deiner Leidenschaft für RMB.



Big GrinBig Grin


P.S.: Wie genial, mal wieder das alte VIVA-Logo zu sehen Fröhlich. Hachja, damals war die Welt des Musikfernsehens noch in Ordnung Cool.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Die Aktuellen Schafnachrichten Gabumon 31 8.842 04.03.2024, 23:45
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Alles über alle, die heute Geburtstag haben Juttar 29 1.979 02.03.2024, 10:48
Letzter Beitrag: fischbeck
  Interesse an der GameBase ST korallenkaiser 3 227 18.01.2024, 15:46
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  Der Bundesliga - Thread Heinrich Reich 118 36.875 28.05.2023, 08:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der Vorstellungsthread 10-4-11 507 236.017 04.03.2023, 09:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste