Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Nachwuchs
#1
0
Hab seit Samstag noch eine zweite Katze bei mir Zuhause, besser gesagt ein Kätzchen für meinen Einstein.
Sie ist ca. 6 Monate alt, genaue alter weiß ich nicht. Soll aber so August das Licht der Welt erblickt haben.

Am Samstag war die noch verständlicherweise recht Schüchtern wegen der neuen Umgebung, auch Einstein hat geknurrt und gefaucht. Sonntag Nachmittag hat sie aber schon langsam aufgelebt und sich auch gegen Einstein zur Wehr gesetzt.

Jetzt verstehen sich die beiden schon richtig gut und toben schon ganz schön in der Wohnung rum.

Lili ist der Name des Kätzchen, den hatte die schon wo ich sie bekam und den wollte ich auch nicht ändern.
Sie ist eine ganz verschmuste, kann Stundenlang mit einem auf dem Sofa oder im Bett liegen. Big Grin

Hab hier mal paar Fotos von den beiden, Lili ist die kleine. Big Grin
[Bild: 20130113_191210ahz5q.jpg] [Bild: 20130113_202843jgxgr.jpg] [Bild: 20130115_111224k3zgc.jpg] [Bild: 20130113_202912s5y2d.jpg] [Bild: 20130113_202930lmlth.jpg] [Bild: 20130113_2030536uxoq.jpg] [Bild: 20130113_223714ubbrg.jpg] [Bild: 20130113_223751j7l1a.jpg] [Bild: 20130113_2238042hb42.jpg] [Bild: 20130113_2239553jan4.jpg] [Bild: 20130113_224047klxto.jpg]

Jetzt ist mein Einstein auch nicht mehr alleine wenn ich mal nicht da bin. Smile
Hätte allerdings nicht gedacht das die sich so schnell aneinander gewöhnen.

Achtet mal auf die Ähnlichkeit. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#2
0
Awwww... die ist ja süß <3 ! Ja, Katzen sind schon was tolles Smile
Jetzt musst du sie nur noch stubenrein kriegen Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
Megasüß!! Fröhlich Fröhlich Ja, das Angewöhnen geht bei Katzen manchmal echt schnell (ich tippe ja immernoch auf ein faules "aaaach... was soll's" Big Grin). Ab jetzt geht's bei dir zuhause aber zur Sache!^^ Da wird dann nachts rumgewetzt und gejagt.^^
Zitieren
#4
0
Im Moment Schlafen gerade alle beide auf den Kratzbaum. Nachts werden die bestimmt wieder Mobil, war jedenfalls letzte so.
Die kleine ist im übrigen schon voll Stubenrein und benutzt ihr persönliches Katzenklo. Smile
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#5
0
Will auch wieder ne Katze, aber da ich den ganzen Tag in der Arbeit bin wäre es nix... den ganzen Tag alleine, das is nix Smile gerade beim KatzenKlo angewöhnen wenn sie jung sind...
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#6
0
Hey, das freut mich für dich! Zwei Katzen ist schon was Feines, vor allem für die Tiere und sei froh, dass sie sich aneinander gewöhnt haben. Wir haben auch zwei (beide schwarz wie die Nacht), die wohnen jetzt schon seit 1,5 Jahren bei uns zusammen, aber können sich nicht richtig riechen...da wird immer wieder gefaucht, geknurrt und die Schlafplätze liegen weit weit auseinander...
Zitieren
#7
0
Aaaaaww Gratulation! Die Kleine ist wirklich sehr süß Fröhlich
Auch, dass sich die Beiden so gut schon verstehen, das ist sicherlich nicht selbstverständlich, vorallem wenn einer schon älter ist.
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#8
0
Die sehen ja sehr ähnlich aus. Nicht das du die falsche wieder abgibst Wink
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#9
0
Fexel schrieb:Die sehen ja sehr ähnlich aus. Nicht das du die falsche wieder abgibst Wink

Abgeben ??? Confused Ich gebe keine von denen wieder her. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#10
0
Markocat schrieb:
Fexel schrieb:Die sehen ja sehr ähnlich aus. Nicht das du die falsche wieder abgibst Wink

Abgeben ??? Confused Ich gebe keine von denen wieder her. Big Grin

Oh entschuldige. Ich hatte gedachte du passt auf die eine nur auf Big Grin Dann natürlich Glückwunsch Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste