Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Alles Gute dem großen Gadler!
#1
0
[Bild: 1jsukx.jpg][Bild: 2nfucx.jpg]

Hab den perfekten Kuchen für dich gefunden:

[Bild: 3vgulg.jpg][Bild: 4beufm.jpg]
(... naja gut.... minus die Ami-Flagge. Wink )

Alles Gute und einen schönen Tag! Smile
Zitieren
#2
0
Oh! Gadler hat Geburtstag?

Da muss ich mich doch anschliessen mit meinen Glückwünschen Smile

Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant

Alles Gute, alter Foren-Veteran!

Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
Dann Wünsche ich doch auch mal alles gute zum Jahrestag. Wink
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#4
0
Gadlers Geburtstag ist doch total an mir vorüber gegangen...

Aber trotzdem alles alles gute und feier schön
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#5
0
Obacht!

Alles gute zum Geburtstag!
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#6
0
Verdammt... ertappt. Dachte ich komm' diesmal drum herum (ich hasse Geburtstage Pleased).
Danke, Leute.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#7
0
Gadler schrieb:(ich hasse Geburtstage Pleased).


Geht mir auch so. Und das schlimmste ist: Ich habe auch bald... Geschockt
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#8
0
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute zum Burzeltag.

Nimm es positiv. Mit fortschreitendem Alter werden es immer weniger Geburtstage. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#9
0
Alles Gute zum Geburtstag grosser Gadler! Fröhlich

[Bild: hallogeburtstagskindw6pg.jpg]
Zitieren
#10
0
Mensch, alles Gute für dein neues Lebensjahr, Gadler. Mach das Beste draus. Ich bin Geburtstagen ganz neutral gegenüber eingestellt. Ich hasse sie nicht, aber ich bräuchte die auch nicht unbedingt.
Zitieren
#11
0
Gadler schrieb:... (ich hasse Geburtstage Pleased).
Danke, Leute.

Kann ich gut verstehen und mich nervt der eigene Geburtstag jedes Jahr...nicht zuletzt, weil Geburtstage auch bei uns auf der Arbeit immer zelebriert werden...aber den Tag hast du nur einmal im Jahr und für diesen Tag wünsche ich auch alles Gute und viel Erfolg bis zum nächsten Mal!
Zitieren
#12
0
Glückwunsch, buddy - und lass' Dir was Leckeres zum Festtag zubereiten! Fröhlich

Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#13
0
Hey Gadler!

Alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hast dir heute von der Arbeit frei genommen? Ich hasse es am Geb. zu arbeiten^^


Gruß
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#14
0
Alles Gute auch von mir! Smile
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#15
0
...von mir auch nachträglich ALLEs GUTE !!!

Elefant
[Bild: 4grs2c.gif]
OLD OLDGAMES JUNKIES !!!
Zitieren
#16
0
Ich wünsche dann nur einen schönen Tag Big Grin
Zitieren
#17
0
Fexel schrieb:Alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hast dir heute von der Arbeit frei genommen?
Das einzig positive an dem Tag Big Grin
Man zelebriert letztendlich doch nur, daß man seinem Tod wieder einen Tag näher gerückt ist.
Wobei ich Lebensjahre auch eher als Level ansehe, die ich erreicht habe Fröhlich

Doremi schrieb:
Ich will das!!!!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#18
0
Moin Gadler! Alles gute nachträglich! Hoffe, du kannst schon wieder gerade stehen ^^ ?
Zitieren
#19
0
[Bild: smiling_girl_qpuku.jpg]

»Melde gehorsamst: Alles Gute zum Tag X der Operation Happy Birthday nachträglich!«

[Bild: military_birthday_cakweu22.gif]

»Der Kuchen ist echt eine Granate, Sir!«

[Bild: jessica_simpson_jluvp.jpg]

»Folgen Sie mir bitte, Sir, damit ich Ihnen Ihre Eskorte zeigen kann…«

[Bild: heckler_und_koch_mp5_5lpr9.jpg]

»Gestatten Sie? Hecker & Koch zu Ihren Diensten, Sir!«

[Bild: military_girl_5fj25.jpg]

»Für Ihren Geburtstag wurde ich gut ausgebildet an der Waffe…«

[Bild: army_girls_0kuv9.jpg]

»Sir, wir sind bereit, wenn Sie es sind!«

Dieser Geburtstagswunsch wurde Ihnen inoffiziell präsentiert von der U.S. Armyl® und ist in Ihrem Land nur in gewaltgeminderter Fassung zu lesen! Big Grin
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#20
0
Sorry, war gestern nicht online.

Alles Gute nachträglich, Gadler!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Alles über Ostern Juttar 18 3.807 31.03.2024, 20:55
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  [Info] Alles über fischbeck Juttar 23 2.380 30.03.2024, 10:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Alles über Tom-Tambo Juttar 14 2.350 26.03.2024, 21:08
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Info] Alles über Eaggra Juttar 14 1.372 14.03.2024, 20:55
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Alles über STiGMaTa Juttar 25 3.448 09.03.2024, 09:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste