Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] adventurespiele.net down ???
#1
Question 
0
Hallo, seit knapp einer Woche ist die Seite von adventurespiele.net nicht mehr erreichbar.
Weiß von euch jemand näheres?
Gruß Uwe
Zitieren
#2
0
Nein, leider nicht - das wäre aber ein wirklich herber Verlust: Nikki hat die mit Sicherheit akribischsten deutschsprachigen Spielelösungen zeitnah präsentiert und ihrem Publikum zudem eine überbordende Spiele-Demo-Sammlung zur Verfügung gestellt (unentbehrlich für so manche legale Ready2Play-Vollversion Wink ).
Es war allerdings schon seehr still geworden in letzter Zeit.
Ihre enzyklopädische Dokumentation wäre jedenfalls analog zu slydos' adventure-archiv sicher ebenso einer Rettung durch die Wayback Machine der Archive würdig.
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#3
0
Genauso sehe ich es auch, ich habe die Seite täglich genutzt und auch das adventure-archiv ist eine der besten Adventure Seiten insbesondere für ältere Games. 
Ich habe versucht eine mail an info@avsn.de zu schreiben uns dass kam zurück:

 This is a system-generated message to inform you that your email could not
be delivered to one or more recipients. Details of the email and the error are as follows:
 
 
<info@avsn.de>: Host or domain name not found. Name service error for
    name=avsn.de type=A: Host not found, try again


Confused
Zitieren
#4
0
Oh das währe echt nicht so toll wen die Seite nun Down währe.
auf Wayback Machine kann man noch bis 20. Juni zugreifen aber scheut sehr 
kaputt aus. Ach und im Titel fehlt das N in der URL. Smile
Zitieren
#5
Lightbulb 
0
Die Seite ist wieder online  Elefant

Danke für den Hinweis auf das fehlende N
Zitieren
#6
0
Vielleicht hat er einfach nur vergessen, die Domain zu bezahlen.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#7
1
(21.09.2023, 16:48)Corsafahrer schrieb: Vielleicht hat er einfach nur vergessen, die Domain zu bezahlen.

Heißt das nicht 'die Domina'? Cool
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#8
0
Nein Domino Mensch Big Grin
Zitieren
#9
0
Finde es aber auch schade, dass es so ruhig auf der Seite ist. Aber das liegt auch an den wenigen Adventures, die zur Zeit rauskommen. Es kommt nur noch ein Shooter nach dem anderen.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#10
0
(21.09.2023, 21:43)Corsafahrer schrieb: Finde es aber auch schade, dass es so ruhig auf der Seite ist. Aber das liegt auch an den wenigen Adventures, die zur Zeit rauskommen. Es kommt nur noch ein Shooter nach dem anderen.

Du meinst wohl "ein Souls-like und Rogue-like nach dem anderen".
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#11
0
(21.09.2023, 16:48)Corsafahrer schrieb: Vielleicht hat er einfach nur vergessen, die Domain zu bezahlen.
Oder einfach mal Wartungsarbeiten. Das hatte ich bei mir auch gelegentlich. Und wenn man da kein Premium-Kunde ist, der riesige Summen an die Provider bezahlt, muss man eben mit kleinen Ausfällen rechnen. Aber alles halb so wild Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#12
0
Ne, da kam ein Fehler, dass die Domain nicht registriert ist, also war das wohl ein Fehler des Domainbetreibers oder er hatte Bezahlschwierigkeiten.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Problem] pouët.net für mich nicht aufrufbar Juttar 12 998 28.12.2023, 19:40
Letzter Beitrag: Juttar
  ddl-warez wohl nun endgültig down Heinrich Reich 7 2.041 14.11.2021, 12:19
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Frage] filer.net download K.A.R.R. 9 4.785 24.07.2020, 14:29
Letzter Beitrag: Gottf
  Adventure Legends DOWN? Fexel 5 3.765 09.05.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Fexel
  [Frage] Cloudzer.net 48h Premium Promo Code abzugeben Apie 1 2.491 22.12.2013, 19:25
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste