Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

MEGA — KimDotComs neuer Dienst
#21
0
Wenn man Erfolg hat, spricht man nicht von Selbstüberschätzer sondern von Visionär oder "seiner Zeit vorraus".
Zitieren
#22
0
Stimmt schon. Aber hätte er nicht diese enorme Selbstüberschätzung, hätte das alles wahrscheinlich auch nicht so einen großen Hype ausgelöst. Nach seinen Angaben gab es bereits nach 1 Stunde 100,000 Registrierungen.
Übrigens wurde hier ein ausführliches Interview mit Kim veröffentlicht.
Zitieren
#23
0
Und er sitzt nicht im Knast, das können nicht viele Betrüger dieses Ausmaßes behaupten. Per Definition zählen Bänker und Börsereifachangestellte hier nicht als Betrüger dieses Ausmaßes.
Zitieren
#24
0
er sitzt nurnich im knast weil die ermitler scheiße gebauthaben falsche dursuchungsbefhele die ungültig wurden etc das is also definitiv nich weil kim so toll oder schlau is er hat sich einfach mit glück bepisst.

mal gucken wie das alles weitergeht
Zitieren
#25
0
Geht bei überhaupt jemand diese Seite? Confused
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#26
0
Noch nicht.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#27
0
Soll ja angeblich schon funktionieren. Was ist denn die URL?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#28
0
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#29
0
Cebion schrieb:http://mega.co.nz/

Danke für den Link, joar, scheint noch nicht so wirklich zu funktionieren.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#30
0
Stimmt,funktioniert noch nicht.Ich glaube aber dass ich bei 4shared bleibe...
Zitieren
#31
0
Das geilste sind ja die Trittbrettfahrer, die auf kleine Vertipper hoffen, um das Geschäft zu beleben Fröhlich
[Bild: hahaw0kjw.jpg]

2. Adresse könnte allerdings auch passen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#32
0
Uh, dann doch mal erreichbar zwischendurch:

https://mega.co.nz/#start
Zitieren
#33
0
SonataFanatica schrieb:Uh, dann doch mal erreichbar zwischendurch:

https://mega.co.nz/#start

Lad`mal was hoch und berichte mal Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#34
0
Ich denke die Erreichbarkeit wird in den nächsten Tagen besser sein, wird aktuell wahrscheinlich vollkommen überlaufen sein, schätze ich.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#35
0
Die Pro Lösungen sind aber zu teuer:

https://mega.co.nz/#pro

[Bild: fireshotscreencapture34ojp.jpg]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#36
0
Das Verhältnis von DL/Bandbreite finde ich auch recht lächerlich.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#37
0
Ich kenn mich nicht so mit Bandbreite aus. Worauf muss man da so achten? Was sind gute Werte?
Zitieren
#38
0
Ich mich auch nicht, aber wenn ich mich nicht total verrechne kann man circa 142mal eine Datei mit 700MB downloaden mit 1TB Traffic. Finde das nicht sonderlich viel.

1TB = 1024GB


Gruß
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#39
0
Aber wenn das Verschlüsslungskonzept aufgeht, werden die meisten Links lange online bleiben.
Zitieren
#40
0
Naja, dennoch denke ich, dass diese Platform unter besonderer Beobachtung stehen wird und ich weiß nicht, ob mal als User dann nicht ein gewisses Risiko eingeht.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mega.nz lässt mich nicht downloaden.... marka 12 7.733 12.10.2017, 13:07
Letzter Beitrag: purpur
  [Info] mal wieder ein neuer One-Click-Host: Wupload.com Heinrich Reich 6 3.133 08.11.2011, 15:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Nach XP-Update: ZoneAlarm verweigert den Dienst michat78 32 7.147 14.07.2008, 17:40
Letzter Beitrag: memphis
  Sharing Dienst Pando Beforegod 2 2.562 25.04.2007, 11:56
Letzter Beitrag: Beforegod
  [Info] Neuer File Hosting Dienst Beforegod 4 2.729 30.10.2006, 19:02
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste