Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

MEGA — KimDotComs neuer Dienst
#41
0
Insanus schrieb:Naja, dennoch denke ich, dass diese Platform unter besonderer Beobachtung stehen wird und ich weiß nicht, ob mal als User dann nicht ein gewisses Risiko eingeht.

Habe ähnliche Befürchtungen. Außerdem scheint das Urteil zur Auslieferung von Kim in die USA noch nicht durch zu sein. Wenn er also dorthin muss, drohen im 20 Jahre knast. Was wiederum MEGA down bringen würde. Geld würde ich daher erstmal nicht dort investieren
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#42
0
mega wär nich down kim is weg aber der entwickelt das doch garnich^^
das läst er andere machen xD wie soll der zeit finden zu mu zeiten war der platz 1 in cod also dauerzocken^^
Zitieren
#43
0
Über zehn Jahre später, und MEGA gibt es immer noch. Nach wie vor bin ich mit diesem Dienst auch sehr zufrieden. Pleased
Zitieren
#44
0
(29.10.2023, 11:58)Juttar schrieb: Über zehn Jahre später, und MEGA gibt es immer noch. Nach wie vor bin ich mit diesem Dienst auch sehr zufrieden. Pleased

Ich bin auch bei Mega, eigentlich nur, um die aller wichtigsten Daten zu sichern. Eigene Fotos, seltene Musik, Dokumente, etc. Bin auch zufrieden soweit Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#45
0
Jo nie probleme gehabt mit der seite is halt wie megaupload damals immer zuverlässig Big Grin
Zitieren
#46
0
Kim hat ja mit Mega nix mehr zu tun.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#47
0
(02.11.2023, 07:56)Corsafahrer schrieb: Kim hat ja mit Mega nix mehr zu tun.
  jaja das sagen sie alle und auf mega und auf megauploads hats niemals ruabkopien gegeben ;D

Ich bezweifel das der wirklich da raus is aber am ende is das auch egal norfalls fantasieren sich die amis was zusammen versteckte atombomben im serverraum und dann gehen sie da wieder ran Big Grin

am ende is aber lustig egal wie sehr die firmen kämpfen es kommen einfach neue dienste ohne ende 1ner geht 3 neue kommen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mega.nz lässt mich nicht downloaden.... marka 12 7.738 12.10.2017, 13:07
Letzter Beitrag: purpur
  [Info] mal wieder ein neuer One-Click-Host: Wupload.com Heinrich Reich 6 3.133 08.11.2011, 15:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Nach XP-Update: ZoneAlarm verweigert den Dienst michat78 32 7.147 14.07.2008, 17:40
Letzter Beitrag: memphis
  Sharing Dienst Pando Beforegod 2 2.562 25.04.2007, 11:56
Letzter Beitrag: Beforegod
  [Info] Neuer File Hosting Dienst Beforegod 4 2.729 30.10.2006, 19:02
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste