Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Brauch mal kurz eure Hilfe...
#1
0
Könntet ihr auf Amazon bitte meine aktuelle Rezension (lesen und bei Gefallen) als "hilfreich" bewerten? Fröhlich Würde mich sehr freuen!

Hier der Link: KLICK!!
Zitieren
#2
0
Gerne, aber warum ist dir das so wichtig? Kann man damit irgendwie Geld verdienen? Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#3
0
Nee, aber ich hab die Rezension extra am Erscheinungsdatum des Albums veröffentlicht (um 5:00 morgens), weil man das jetzt nicht mehr vor Erscheinen machen kann. Aber Amazon hat die irgendwie nicht gescheit verarbeitet, sodass ich die gerade eben neu veröffentlichem musste.

Und jetzt sind schon so viele nichtssagende Rezensionen dort vorhanden, die einfach nur "hochgeklickt" wurden, weil nichts Anderes da war. Mir würde es sehr am Herzen liegen, wenn die Rezension (durch die positiven Bewertungen) ganz zu Anfang stehen würde, weil sie eben viel Information gibt.
Zitieren
#4
0
SonataFanatica schrieb:Nee, aber ich hab die Rezension extra am Erscheinungsdatum des Albums veröffentlicht (um 5:00 morgens), weil man das jetzt nicht mehr vor Erscheinen machen kann. Aber Amazon hat die irgendwie nicht gescheit verarbeitet, sodass ich die gerade eben neu veröffentlichem musste.

Und jetzt sind schon so viele nichtssagende Rezensionen dort vorhanden, die einfach nur "hochgeklickt" wurden, weil nichts Anderes da war. Mir würde es sehr am Herzen liegen, wenn die Rezension (durch die positiven Bewertungen) ganz zu Anfang stehen würde, weil sie eben viel Information gibt.

Habe es positiv bewertet, wenn ich es auch nicht durchgelesen habe - ich weiß ja, dass du dir immer Mühe bei so etwas gibst *g
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#5
0
Hab auch mal auf Hilfreich geklickt, auch wenn ich jetzt mit dem Album nichts anfangen kann. Wink
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#6
0
Vielen Dank, Leute! Smile
Zitieren
#7
0
Und noch ein Klick Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#8
0
Und der nächste Klick! Wink

Ich bin aber sowieso nicht ganz uninteressiert, ich kenn Bad Religion auch schon recht lange und fand die immer super! Das heißt, dass ich mir das Album auch mal anhören werde, und deinen Song im Musik-Thread hab ich schon gehört, klingt echt toll! Smile Finde, dass die sich wirklich treu geblieben sind.
Zitieren
#9
0
Freut mich! Fröhlich

Ja, ist immer super, neue Bad Religion-Alben zu hören. Denn im Grunde bleiben die sich immer treu. Dieses Mal haben sie ein paar tolle Innovationen eingebaut – komplett ohne von ihrem Stil abzuweichen. Smile Lohnt sich!
Zitieren
#10
0
So hab auch gevotet Fröhlich
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#11
0
Hab geklickt......Systemfehler Confused Confused
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#12
0
Corsafahrer schrieb:Hab geklickt......Systemfehler Confused Confused
Echt? Confused Probier nochmal.... vielleicht Seite neu laden oder so...
Zitieren
#13
0
Immer noch Systemfehler. Confused Confused

lol, mit dem Internet Explorer gings. Rolleyes
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#14
0
Yo, meinen Klick hast du auch Smile
Zitieren
#15
0
purpur schrieb:Und der nächste Klick! Wink

Auch von mir!...Und das Album für mich habe ich auch geklickt Wink
Zitieren
#16
0
Geklickt, ohne zu lesen, Du wirst schon keinen totalen Mist geschrieben haben Wink Zunge raus Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#17
0
Mein Klick bekommst Du erst, wenn sich das Album auch wirklich so anhört, wie Du es bewirbst. Big Grin

Kannst es mir ja mal vorspielen bei meinem nächsten Besuch in Deiner Casa Amante della Cultura würde ich vorschlagen… Wink
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#18
0
Malkav schrieb:Mein Klick bekommst Du erst, wenn sich das Album auch wirklich so anhört, wie Du es bewirbst. Big Grin

Kannst es mir ja mal vorspielen bei meinem nächsten Besuch in Deiner Casa Amante della Cultura würde ich vorschlagen… Wink

Wenn du dich dann auch mal kurz von Deus Ex loseisen wirst, macht er das sicher. Pleased
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#19
0
Und, Sonata, hat's schon was gebracht?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#20
0
[z=Corsafahrer][z=Malkav]Mein Klick bekommst Du erst, wenn sich das Album auch wirklich so anhört, wie Du es bewirbst. Big Grin

Kannst es mir ja mal vorspielen bei meinem nächsten Besuch in Deiner Casa Amante della Cultura würde ich vorschlagen… Wink[/z]

Wenn du dich dann auch mal kurz von Deus Ex loseisen wirst, macht er das sicher. Pleased[/z]
Ich weiß, aber es geht einfach nicht — das Spiel macht zu viel Spaß! Big Grin
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Anschaffungen in letzter Zeit? SonataFanatica 14.286 1.847.914 Gestern, 19:38
Letzter Beitrag: Juttar
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 8 183 22.04.2024, 23:28
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 243 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.229 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur
  Eure Spiele des Jahres 2023! Atreyu 15 426 02.01.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Rocco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste