Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Cyberpunk 2077
#41
0
Es sind auch so Sachen wie die Schnellreise noch leicht anders. Aber dennoch alles zum guten für das Spiel.
Zitieren
#42
0
Nach PC Games Bericht, läuft Cyberpunk nur mit DX12, Voraussetzung dafür lt. Bericht, natürlich eine unterstützende Grafikkarte von DX12 und als OS entweder Windows 7 mit SP1 oder Windows 10, da beide DX12 unterstützen.

Quelle PC Games
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#43
0
Och Mist, hatte es mir bei der ersten Ankündigung letztes Jahr vorbestellt, habe immer noch keine DX12 Karte. Das wird so schnell auch nischt's. Von Vulkan keine Spur oder?
Zitieren
#44
0
Morgen ist es soweit: Cyberpunk 2077 wird endlich veröffentlicht! Elefant

Die ersten Tests sind auch schon online, aber ich will mir eigentlich gar nicht zu viele Inhalte vorwegnehmen. Insofern habe ich da nur mal vorsichtig die kurzen Fazit-Texte überflogen und bisher sieht alles vielversprechend aus. Aber das, was ich bisher vom Entwickler gesehen habe, hätte mir sowieso schon als Basis für einen Kauf gereicht Smile.
Warten muss ich natürlich trotzdem noch, da mir die entsprechende Hardware fehlt Baby. Mein Hype-Level ist also etwas gedämpft. Bei solch großen Projekten kann ein wenig Geduld aber sicherlich nicht schaden, da bestimmt noch diverse Bugs drin sind Wink (oder Balancing-Anpassungen folgen). Naja, trotzdem geil, dass es endlich erscheint Fröhlich (gibt ohnehin zu wenig "Nicht-Shooter/Alien-SciFi").
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#45
0
Wegen dem Spiel hole ich mir den neuen Prozessor und mehr Arbeitsspeicher. Über GOG Galaxy konnte ich das Spiel gerade schon installieren. Smile
Zitieren
#46
0
(09.12.2020, 12:26)exe06 schrieb: Über GOG Galaxy konnte ich das Spiel gerade schon installieren. Smile

Habe ich gestern auch schon. Wird sicher gut Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#47
0
Habs auch grad fertig installiert. Werd heute nochmal in Belchlair von Witcher 3 DLC Blood and Wine vorbeischauen zur Einstimmung...
und bin guter Hoffnung das CP 2077 abermals so eine grandiose Symbiose aus genialer Story, Quests, NPCs und Open World wie Wichter 3 wird.
Zitieren
#48
0
Ehrlich gesagt ist mir die Story echt latte, kann ich mir sowieso nie merken. Ich will gutes Gameplay und was Hübsches zum anschauen, aber ich denke, das wird schon Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#49
0
Die Story im übergeordenten Sinn mein ich jetzt gar nicht speziell, sondern die Art wie die Quests aufgebaut sind, was da für Geschichten dahinterstecken, wie die Dialoge mit den NPCs ablaufen, das war bei Wichter 3 genial.
Naja lassen wir uns überraschen, wenn sie das wieder so hinkriegen wirst du bald wissen was ich meine....
Zitieren
#50
0
Witcher 3 werde ich dann wahrscheinlich mit als erstes auf der neuen Hardware nachholen Smile.
Passt auch irgendwie: Witcher 2 ist das letzte Spiel, welches ich mir für meinen betagten Rechner gekauft habe und Witcher 3 ist das erste für die neue Konsole Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#51
0
Hat sich erledigt. Smile
Zitieren
#52
0
Ich werde Cyberpunk denke erst frühstens in einem Jahr angreifen.
Wenn dann schon die Bugs / Updates und DLCs erschienen sind.

Immerhin habe ich ja auch noch Witcher 3 vor mir Big Grin
Patientgamer anyone?
GTA 5 hab ich ja auch erst 5 Jahre nach Release gespielt ^^
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#53
0
(14.12.2020, 11:53)Cebion schrieb: Patientgamer anyone?

Jepp, anwesend Big Grin

Selbst wenn ich schon die nötige Hardware zur Verfügung hätte, würde ich noch warten. Zum einen aus den Gründen, die du bereits genannt hast. Zum anderen, weil ich ja gerade noch die Spiele von vor 10 Jahren nachhole Zunge raus.
(oder sogar älter Baby)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#54
0
Oje, da scheint bei den "alten" Konsolen ja einiges im argen zu sein Geschockt:

Zitat:Dear gamers,

First of all, we would like to start by apologizing to you for not showing the game on base last-gen consoles before it premiered and, in consequence, not allowing you to make a more informed decision about your purchase. We should have paid more attention to making it play better on PlayStation 4 and Xbox One.

Second, we will fix bugs and crashes, and improve the overall experience. The first round of updates has just been released and the next one is coming within the next 7 days. Expect more, as we will update frequently whenever new improvements are ready. After the holidays, we’ll continue working — we’ll release two large patches starting with Patch #1 in January. This will be followed by Patch #2 in February. Together these should fix the most prominent problems gamers are facing on last-gen consoles. We will be informing you about the contents of each patch ahead of their release. They won’t make the game on last-gen look like it’s running on a high-spec PC or next-gen console, but it will be closer to that experience than it is now.

Finally, we would always like everyone who buys our games to be satisfied with their purchase. We would appreciate it if you would give us a chance, but if you are not pleased with the game on your console and don’t want to wait for updates, you can opt to refund your copy. For copies purchased digitally, please use the refund system of PSN or Xbox respectively. For boxed versions, please first try to get a refund at the store where you bought the game. Should this not be possible, please contact us at helpmerefund@cdprojektred.com and we will do our best to help you. Starting from today, you can contact us for a week up until December 21st, 2020.

Humbly

Marcin Iwiński, Adam Kiciński, Adam Badowski, Michał Nowakowski, Piotr Nielubowicz, Piotr Karwowski

P.S. PC gamers will also be getting regular updates and fixes improving the game.

Quelle: CD Projekt Red
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#55
0
Ja, da werden in Zukunft noch Patches kommen. Kann es aber auch noch nicht spielen weil ich noch keine DX12 karte habe. Mal eben 600+ Euro für ab GTX1070 oder höher habe ich nicht mal eben auf Tasch. (Will meine GTX970 Updaten).Seit Monaten nach dem Bitcoin Fiasto mit den GFX karten ist der Markt schlichtweg Kaputt.
Zitieren
#56
0
(15.12.2020, 08:18)Heinrich Reich schrieb: Oje, da scheint bei den "alten" Konsolen ja einiges im argen zu sein Geschockt:
[...]

Wenn es nur das wäre... Sad 

The more time I spend in Cyberpunk 2077's world, the less I believe in it

Na ja, letztendlich werde ich mir wohl in ein paar Monaten einfach selbst ein Bild machen.
Zitieren
#57
0
Ich werde vermutlich kurz mal reinschauen, wie das Game bei mir so läuft. Mit dem richtigen Spielen werde ich auch noch warten, bis die Entwickler ordentlich nachgepatched haben. Ich bin da aber sehr zuversichtlich, dass die gröbsten Schnitzer beseitigt werden. Ich habe noch so unglaublich viele andere Spiele, die ich noch zocken möchte, da fällt mir das Warten nicht sonderlich schwer.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#58
0
Auf dem PC sind die Probleme wohl nicht so dramatisch. Es wird sogar schon vermutetet, dass einige Sachen direkt an der Leistungsfähigkeit der jeweiligen Plattform liegen (äußerst potente PCs haben wohl am wenigsten Bugs).


(15.12.2020, 23:12)Andi schrieb:
(15.12.2020, 08:18)Heinrich Reich schrieb: Oje, da scheint bei den "alten" Konsolen ja einiges im argen zu sein Geschockt:
[...]

Wenn es nur das wäre... Sad 

The more time I spend in Cyberpunk 2077's world, the less I believe in it

Na ja, letztendlich werde ich mir wohl in ein paar Monaten einfach selbst ein Bild machen.

Vielleicht so 'ne Art "Uncanny Valley"? - Je realistischer das Spiel wirkt, desto mehr fallen kleine Ungereimtheiten oder Wiederholungen auf.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#59
0
(16.12.2020, 08:14)Heinrich Reich schrieb: Auf dem PC sind die Probleme wohl nicht so dramatisch. Es wird sogar schon vermutetet, dass einige Sachen direkt an der Leistungsfähigkeit der jeweiligen Plattform liegen (äußerst potente PCs haben wohl am wenigsten Bugs).

Das ist schon interessant. Möglicherweise greift die Level-of-Detail-Skalierung neben rein kosmetischen Dingen wie Texturqualität, Partikeldichte, Personendichte usw. auch in Bereiche ein, die Spielelogik beinhalten und überspringt dadurch notwendige Trigger, weil sie im verwendeten Detailgrad nicht enthalten waren. Big Grin
Zitieren
#60
0
So ungefähr Big Grin
Vielleicht sind es auch nur irgendwelche Timings, die nicht richtig auf langsamere Systeme optimiert wurden. Wer weiß ..
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Game Jams! (256 Cyberpunk-Spiele) SonataFanatica 1 1.831 24.11.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  DEX – 2D Cyberpunk Open World RPG SonataFanatica 5 2.603 13.11.2014, 08:14
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] The Last Night (Cyberpunk-Platformer) SonataFanatica 3 2.426 03.11.2014, 19:49
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste