Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Cyberpunk 2077
#1
0


Der Teaser ist natürlich herrlich nichtssagend Rolleyes. Aber die Grundidee eines solchen RPGs (siehe Entwickler-Blog) ist schon mal sehr interessant Smile. Sollte das fertige Produkt dann auch auf einer Qualitätsebene mit der Witcher-Reihe liegen, könnten Sonatas kühnste Omikron-Träume wahr werden Zunge rausBig Grin.

P.S.: Laut CD Project wird das Spiel wohl nicht vor 2015 erscheinen Wink ... Sad.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#2
0
Der Trailer ist richtig genial. Ich hoffe nur, dass die Balance zwischen den Klassen im fertigen Spiel etwas besser ist. Die Polizisten sind da ja noch harmlosere Gegner als die obligatorischen Ratten oder Blobs in anderen Rollenspielen.
Zitieren
#3
0
Mir gefällt dieses geschönte Trailerding garnicht. Zuviel Pomp täuscht meistens über fehlende Inhalte hinweg. Mich spricht das garnicht an, da man nichts vom Spiel erfährt.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#4
0
Fexel schrieb:Mir gefällt dieses geschönte Trailerding garnicht. Zuviel Pomp täuscht meistens über fehlende Inhalte hinweg. Mich spricht das garnicht an, da man nichts vom Spiel erfährt.
Es ist ja auch ein sehr früher Teaser, der eher als Appetitanreger dient Wink.
Zu dieser frühen Phase der Entwicklung werden wir wohl kaum echte Ingame-Szenen vorgestellt bekommen Sad. Aber es zeigt eben schon ungefähr, in welche Richtung das Design mal gehen soll Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Diese "Trailer" oder "Cinematics" zeigen ja wohl höchstens die Thematik.

Welche Inhalte / Gameplayelemente es gibt ist ja noch weit in der Zukunft.
Klar hört sich das alles nice an mehr als ein Benchmarkvideo sehe ich aber nicht.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#6
0
Vorfreude senken => mehr Freude und weniger Enttäuschung

Dieser Beitrag ist Mitglied des Antihypekonsortiums.°TM
Zitieren
#7
0
Meine Güte... die treiben ja einen riesen Aufwand bei der Digitalisierung der Protagonistin. Ich wette, die hätte gar nicht in dem Outfit im Studio stehen müssen. Die Kerle wollten nur auch ihren Spass haben und haben sicher was von "...muss so authentisch wie möglich digitalisiert werden" gequatscht Big Grin

Aber was mich interessiert... warum haben die nicht gleich das Weib als Darstellerin genommen und wie früher mit Film gearbeitet Big Grin Hätte ich noch ne spur leckerer ... aehm ... nostalglischer gefunden Cool



Die wäre sicher was für Sonatas und Bens Babe Thread Big Grin
Lust auf mehr von mir?: Liste der Spiele mit der "STiGMaTa Easy Variante™" Garantie

!!! NEU !!!: Backup aller hochgeladenen Dateien findest du auf auf Corsafahrers FTP
Zitieren
#8
0
Eins meiner Lieblingssettings. Aber abwarten obs auch ein tolles Spiel wird oder die Erwartungen ob des tollen Trailers nicht erfüllt werden können.
Dead Island lässt warnen.
Zitieren
#9
0
[Bild: 20170609_1613275ob80.jpg]

CD Projekt Red verhandeln nicht mit Abschaum. Cool
Zitieren
#10
0
Als wenn das irgendwelche Konsequenzen hätte, WENN die internen Dateien tatsächlich veröffentlicht würden. Ich habe mir schon etliche Alpha-Versionen von Spielen angesehen, aber die sind spielspaßtechnisch nie annähernd mit der Gold- und Release-Version vergleichbar. Sogar Early-Access ist in der Regel vollständiger als irgendeine interne Alpha. Diejenigen, die dann die interne Alpha irgendwo laden und spielen und meinen, sie hätten schon genug vom Spiel und brauchen das Vollpreisspiel deswegen nicht mehr, waren wahrscheinlich eh keine potentiellen Käufer und wären genauso durch eine echte Demo/Let's Play etc. bei Release abgeschreckt worden.
Zitieren
#11
0
Wann kommt das Spiel denn jetzt endlich. Sad Ich freu mich da schon seit Jahren drauf.
Zitieren
#12
0
purpur schrieb:Wann kommt das Spiel denn jetzt endlich. Sad Ich freu mich da schon seit Jahren drauf.

Die Veröffentlichung dürfte wohl spätestens 2. Quartal 2019 sein, da an einer Frist anhand polnischer Staatsförderung gebunden. Es bleibt allerdings die Möglichkeit offen, CDP kommt mit einem Antrag auf Verlängerung durch.
Zitieren
#13
0
Viele haben es sicherlich schon gesehen, aber ich poste es trotzdem:



Das sieht schon sehr interessant aus! Fröhlich Freue mich darauf, die Stadt zu erkunden.
Zitieren
#14
0
Ich bin auch mega-scharf auf dieses Spiel. Die Spielwelt sieht so gigantisch aus und entspricht all dem, was man bisher nur aus Filmen kennt. Einfach genial Fröhlich.
Das wäre tatsächlich mal ein Grund um wieder aufzurüsten Baby.

Naja, zur Einstimmung könnte ich vielleicht erst mal mit 'Deus Ex' loslegen Big Grin (steht mittlerweile ziemlich weit oben in meiner "Next Play"-Liste).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#15
0
Hab das Spiel auf der GC gesehen da hat man mehr gesehen als das was da gezeigt wird. Tatsache ist das spiel da Live besser aus. Auch wenn es da Schatten Probleme gab. Aber die Szene mit dem Schwert war godlike
Zitieren
#16
0
Hoffentlich kann man dann auch ein wenig durch die Stadt "fliegen" (also frei Wink). Ich fände es schade, wenn die Fahr-Sequenzen nur auf die Straße beschränkt wären (wie im Video zu sehen).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#17
0
Das könnte in der Tat interessant werden, auch wenn ich bei soooooo langen Entwicklungszeiten immer sehr skeptisch bin. Verschleppte Projekte gehen selten gut aus, da muss ich nur an Saber Rider 3DS denken, was seit 2011 oder so angekündigt ist und bis heut noch nicht veröffentlicht wurde.

Hoffentlich gibt es auch einen 3rd Person Modus bei Cyberpunk. Dieses 1st Person Zeug mag ich nicht.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#18
0
Insanus schrieb:[...]
Hoffentlich gibt es auch einen 3rd Person Modus bei Cyberpunk. Dieses 1st Person Zeug mag ich nicht.
Es sieht zwar momentan eher nicht danach aus, aber du bist auch nicht der Einzige mit diesem Wunsch: Fans fordern eine Third-Person-Perspektive.
Naja, wir werden sehen Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#19
0
Also da ich freunde bei CDPR habe kann ich auch versichern es gibt keinen First Person da es in dem Spiel nicht funktionieren wird. Sie haben es anfangs drin gehabt aber gemerkt das dass spiel so unspielbar wird.

Der Schwertkampf also der Nahkampf ist etwas ungewöhnlich aus der Perspektive aber was ich da gesehen habe sah sehr spielbar aus. Auch das an der Wand geklettertere super :-D


Btw machten gewissen anmerkungen das es wohl auch eine Welt unter der Stadt gibt und evtl sogar in den Wolken Wink
Zitieren
#20
0
Glurak schrieb:[...] kann ich auch versichern es gibt keinen First Person da es in dem Spiel nicht funktionieren wird. Sie haben es anfangs drin gehabt aber gemerkt das dass spiel so unspielbar wird.
[...]
Confused
Du meinst sicherlich, dass es kein 3rd-Person geben wird, oder!?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Game Jams! (256 Cyberpunk-Spiele) SonataFanatica 1 1.831 24.11.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  DEX – 2D Cyberpunk Open World RPG SonataFanatica 5 2.603 13.11.2014, 08:14
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] The Last Night (Cyberpunk-Platformer) SonataFanatica 3 2.427 03.11.2014, 19:49
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste