Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Cyberpunk 2077
#61
0
Zitieren
#62
0
also ich kann das gepostete von juttar nich angucken krieg immer ne cookie zustimmung die im video nur angezeigt wird und man nicht zustimmen kann weils halt verdeckt wird Big Grin
Zitieren
#63
1
Ich hab jetzt so ca. 20 Stunden gespielt und find es grandios.
Ich hatte gleich nach der Installation am Anfang Probleme mit dem Spiel / GoG.
Da konnte ich nicht spielen, weil jedesmal wenn ich starten wollte, verschwand die Festplatte wo das Game drauf ist.
Am nächsten Tag ging dann die aktualisierung und seitdem läufts für mich problemlos mit ca. 40 Frames,
was für mich absolut ausreicht um das Game gut spielen zu können.

Ich werds jetzt einmal genüsslich durchspielen, dafür brauch ich sicher weit mehr als 50 Stunden und dann nach einigen Monaten nochmal mit einem anderen Character.
Bin gestern ein zwei Stündchen am Strand unterwegs gewesen, dort waren zwar die meisten Quests die aufgetaucht sind, noch eine Nummer zu gross, aber plötzlich stehen ein paar Leute vor einer kaputten Achterbahn und ich konnte helfen die zu reparieren und durfte dann eine Runde damit fahren, sehr cool! :-D
Zitieren
#64
0
(18.12.2020, 12:55)ayanamiie schrieb: also ich kann das gepostete von juttar nich angucken krieg immer ne cookie zustimmung die im video nur angezeigt wird und man nicht zustimmen kann weils halt verdeckt wird Big Grin

Bei mir im Browser (Firefox) gibt es die Option, über Rechtsklick -> This Frame -> Open Frame in New Tab das Video in einem neuen Tab anzuzeigen. Dann kann ich auch die Cookies akzeptieren.
Zitieren
#65
0
Das läuft ja doch ohne Dx12 wiso sagt mir das keiner. Irgendwie suggerierten mir die nachrichten über das Game das es ohne DX12 Fähige Karte nicht zu spielen sei. Sowie Gears of War 5, das läuft auch auf DX11. Ich warte aber noch Patches ab.
Zitieren
#66
0
Mit Ausnahme von Rocco, wie fand die Truppe das Spiel denn jetzt? Ich bin grad zufällig über den Thread gestolpert, kann mich auch gar nicht mehr daran erinnern dass ich hier auch mal gepostet hab. Ich hab das Spiel letzten Dezember bis Februar oder so ja auch durchgespielt mit meiner Freundin und wir fanden es durchweg genial. Ich hab das ein oder andere mal im Was zockt ihr-Thread davon berichtet. Hier im Thread haben ja irgendwie alle sehnsüchtig auf das Spiel gewartet, aber als es endlich rauskam, irgendwie gar nichts mehr dazu geschrieben.

Hat euch das etwa alle so dermaßen abgeschreckt, dass ihr das dann einfach gar nicht mehr gespielt habt?

Ich für meinen Teil hab (nicht nur, aber mitunter deswegen) extra ein bisschen mit dem Spiel gewartet. Als wir es gespielt haben, gab es zwar schon noch einige kosmetische Bugs, wie z.B. dass Personen die Treppe hochgeschwebt sind und sowas. Aber bis auf einen einzigen Softlock ziemlich am Anfang des Spiels (als wir zum ersten Mal beim Doc waren) lief es bei uns absolut sauber und mit stets hervorragender Performance (PC).

Wir freuen uns riesig auf den DLC, der da kommen soll. Und ich hoffe, dass CDPR irgendwann ein Cyberpunk 2 macht.
Zitieren
#67
0
Richtig abgeschreckt hat es mich nicht und ich habe es auch immer noch auf dem Schirm. Aber da sind eben noch so viele andere Spiele Wink. Zuerst werde ich mal meine restlichen PS3-Spiele beenden (alles RPGs), bevor ich den nächsten "Riesen-Spielwelt-Titel" angehe. Vielleicht schiebe ich mal ein kleines Spielchen dazwischen, aber die großen müssen jetzt alle warten Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Game Jams! (256 Cyberpunk-Spiele) SonataFanatica 1 1.831 24.11.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  DEX – 2D Cyberpunk Open World RPG SonataFanatica 5 2.603 13.11.2014, 08:14
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] The Last Night (Cyberpunk-Platformer) SonataFanatica 3 2.427 03.11.2014, 19:49
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste