Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Film
#41
0
hm...hm...der/die beste/n film/e...ähm, das ist schwer, irgendwie haben alle filme immer mal ne schwachstelle...

...naja, munter drauf los...also wirklich gut fand ich:

reservoir dogs,
trainspotting,
fight club,
snatch,
in china essen sie hunde,
from dusk till dawn (nur der erste und ungeschnitten),
der duft der frauen,
donnie brasco,
training day,
dune - der wüstenplanet,
der exorzist (aber der originale, nicht die neuauflage),
a beautiful mind,
cube I&II,
die indy-filme,
home alone (kevin allein zu haus),
funny gamez...

sind die, die mir auf anhieb einfallen...irgendwas hab ich sicher vergessen ^^
Zitieren
#42
0
Alle Sprechen von dem Meisterwerk full Metal Jacket aber ihr vergesst seine anderen Meisterwerke.

Uhrwerk Orange:

Ein muß. Es geht darum wie die gesellschaft einen Menschen kaputt erziehen kann. Brilliant untermalt mit Musik.

Barry Lyndon:
Der Aufsteigt eines Engländers bis zu seinem Absturz der tiefer leigt als der Punkt an dem er angefangen hat. Sehr schönerzählt.

Schining:
Einer der Filme überhaupt in diesem genre.

2001 Odysee im weltraum:
Ein Film über 2 Stunden min gerade mal 40 Minuten Text aber trotzdem einfach brillaint in Szene gesetzt. Kubrik hat es in diesem Meisterwerk geschafft einen Zeitsprung von der Steinzeit bis zur Raumfahrt in wenigen sekunden zu insenieren.

Es gibt noch mehr von Kubrik nur habe ich bis jetzt nur diese gesehen.

Andere Filme bunt gemischt:

Eis am Stiel 1-8
Premutos
Story of Ricky
Running Man
Braindead (Peter Jackson)
Bad Taste (Peter Jackson)
Die Firma
Schatten der Wahrheit
Das Haus an der Friedhofsmauer (lucio Fulci)
Tanz der teufel 1&2
Ghostbusters 1&2
Texas Chainsaw Massaker (Das Orginale)
Matrix
Ben Hur
Spartacus
chihiros reise ins Zauberland
Es (Stephen King)
Einer Flog über das Kuckkucksnest
The Green Mile
Und Täglich grüßt das Murmeltier
Predator
Porkys 1&2
Rose Red (das Haus der Verdammnis, Stephen King)
Christine (müßte auch stephen King seien)
Schindlers Liste
Der Pate 1-3
Starship Troopers
Dirty Dancing
Sphere
Colors - Farben der Gewalt
Good bye Lenin
Cube 1
The Dead Next Door
Total Recall
Cannibal holocaust
Freitag der 13
The Andromeda Strain
Anthropaugus 1&2 (Abusrd)
Das Wunder von Bern
Heinz Erhardt Filme
Das Leben des Brian
Die Ritter der Kokussnuss
Flash Gordon
Event Horizon
Planet der Affen (Das Orginal)
Lethal Weapon 1-4
Die Mächte des Wahnsinns (stephen King)
Alien 1 Directors Cut
Meet the Feebles (peter Jackson)


So ein kleiner Einblick von den Filmen die man gesehen ahben sollte. Zumdindest für alle die auch was für Filme im Splatter bereich was übrig haben ansonsten sollte man den rEst aber auch mal gesehen haben. Die meisten davon aheb ich natürlich Orginal als DVD den gute Filme muß man unterstützen.

Eingie scheinen hier aber nen tollen geschmak zu haben. Ich bitte euch wie kann man Tomp Raider den gut finden? Der Film hatte wirklich nix, keine gute Story und auch sonst hat irgendwie nix gepasst. Aber ihr müßt ja wissen mit was ihr eure Augen straft.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#43
0
Au weia ich kenne da sehr viele die gut sind ^^


naja hier

Star Wars Episode 1-2 4-6 (alte sind am besten)
Indiana Jones 1-3 + die abenteuer des jungen indiana jones
The Rock
Rambo 1-3
Terminator 1-3
Scary Movie 1
Freddy's Nightmare alle 6 teile
Resident Evil
Herr der Ringe 1-3
Dawn of the Dead (aber nur den alten)
Bad Taste
Erin brockovich
Matrix 1-3
Alien 1-3
Spiderman 1-2
Yu-Gi-Oh!
Pokémon 1-5
Dragonball 1-2
Dragonball Z 1-12
Prinzessin Mononoke
uvm an anime
Ritter der Kokosnuss
Öhm die vorgeschichte von riddick ka wie der film hies aber der wahr gut
Der Untergang (gute doku film)
American Pie 1-3
Anatomie 1 (2 is nich so der bringer)
Paycheck
Stigmata
Jurrasic Park 1
From the Dusk till dawn 1-3 in deutsch uncut

ja mehr fällt mir jetzt nich ein

SORRY FÜR ALLE DIE ICH VERGESSEN HABE
Zitieren
#44
0
schön das ich aus dem Rahmen falle Wink=

Dark City
Gods Army (alle)
Ritter der Kokosnuss
Das Leben des Brian
Dragon Heart
Braveheart
Highlander I
Filme von Henning Mankell (Wallander)
Shang Hai Noon (irgendwie falsch geschrieben)
The Stand (Stephen King)
Die nackte Kanone I
und viele nordische Thriller etc.

... und etwas aus dem Rahmen fallend:
Geschichts-Dokumentationen (Sturm über Europa, Wege aus der Finsternis - Europa im Mittelalter etc.)

und noch etwas mehr....
Sturmkraehes Hörspiel FTP: [Bild: <a href=ftp.php?server=sturmkraehe.dyndns.org]" class="mycode_img" /> Zugangsdaten

Zitat:"Akzeptiere das Unverständnis als unvollkommene Geste der Unschuld"
Zitieren
#45
0
Zitat:*BlackJack*
Alle Sprechen von dem Meisterwerk full Metal Jacket aber ihr vergesst seine anderen Meisterwerke. Uhrwerk Orange: ...

...clockwork orange is' wirklich nen genialer film...


Zitat:Glurak
From the Dusk till dawn 1-3 in deutsch uncut

...naja, mal ehrlich, hab teil zwei und drei auch in der fassung gesehen, aber irgendwie find' ich die schlecht; kommen beide nicht an den ersten ran: stories find ich schlecht und der dritte is eigentlich schon comedy...


und irgendwas wollt' ich noch zu meiner liste packen...ach ja:
stirb langsam (der war noch geil, die nachfolger nich mehr so)
und die bud spencer & terence hill-filme ^^ Big Grin habse mir gestern inner
videothek auf dvd ausgeliehen und die sind ja so geil, wenn man sie
lange nicht mehr gesehen hat *omg*... "zwei himmelhunde auf dem weg zur hölle" und "die rechte und die linke hand des teufels" - absolut geil...aber eben was für die lachmuskeln Wink
Zitieren
#46
0
ihr habt was Vergessen

Pulp Fiction & Kill Bill die 2 Filme ich seh Kill Bill als ein Gesammtwerk sind wohl welche der Besten Filme die ich je gesehn hab eins wird oft vergessen Film ist Kunst.

ciao

f4t4l1ty
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
#47
0
öhm



Stirb langsam is wirklich genial also ich pack noch zu meiner liste

Stirb Langsam
Stirb Langsam 2
Stirb Langsam Jetzt erst Recht

Bruce willis ist top ^^
Zitieren
#48
0
Zitat:Original von Glurak
öhm



Stirb langsam is wirklich genial also ich pack noch zu meiner liste

Stirb Langsam
Stirb Langsam 2
Stirb Langsam Jetzt erst Recht

Bruce willis ist top ^^

Dann müsste man ja auch "The Sixth Sense" dazu packen. Ist zwar ein Psychofilm, aber einer der mir gefiel. Ansonsten steh ich auf so etwas nicht so.
Zitieren
#49
0
stimmt ^^ eigentlich alle bruce willis filme ^^


12 monkeys
the sixt sense
stirb langsam triology
pulp fiction




öhm mist ^^

mehr fallen mir grade ncih ein ^^
Zitieren
#50
0
...du kannst doch "pulp fiction" nicht als bruce willis-film brandmarken Wink


...aber ein anderer guter mit ihm ist auch "last man standing"...ist zwar ein bisschen hohl der streifen, aber die action stimmt...eben was für'n leichten hunger...
Zitieren
#51
0
Zitat:Original von Glurakeigentlich alle bruce willis filme ^^

Naja, nicht wirklich. Der hat auch mal in einem Softcore-Porno mitgespielt. Der soll absoluter Mist sein. Wink
Zitieren
#52
0
ok ^^

das wusst ich jetzt nich ^^


aber in pulp fiction hat bruce ne hauptrolle :p
Zitieren
#53
0
13 Geister
Resident Evil
Men in Black
Das Dorf
Der Einsatz
Signs
Sixth Sense
Unbreakable
Das Mercury Puzzel
Starwars 1 - 6
Training Day
Bad Boys
Die Geistervilla

Hmm lässt sich aber noch erweitern Big Grin

greetz Saber
Zitieren
#54
0
Zitat:Original von Saberforce
Starwars 1 - 6

Wie ist denn Episode 3 so? Wink
Zitieren
#55
0
Würd' mich auch brennend interessieren Wink
Aber ich denke einfach mal, als Fan von StarWars wird man den einfach gut finden müssen Big Grin
Zitieren
#56
0
ich hab jetzt die star wars triolohioe box gekauft die fetzt alles wech ^^






achja noch ein willis film


das Mercury puzzle
Zitieren
#57
0
[ironie]Ich hab die Instant Version Big Grin [/ironie]

Ne den 3 Teil kenn ich auch noch net hab mich
verschrieben *g* ^^

greetz Saber
Zitieren
#58
0
mh noch nicht erwähnt ^^


Star wars 4-6 special fx edition ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Film/Serien-Klassiker sollte man mal versoften? JohnSheridan 11 4.825 14.05.2015, 18:25
Letzter Beitrag: Atreyu
  Die Film- und Serien-Umfrage Atreyu 26 6.875 24.08.2012, 12:52
Letzter Beitrag: Fexel
  Euer Lieblings Pixar Film? Corsafahrer 21 6.216 08.11.2011, 23:33
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  Eure liebsten Intros aus Serien und Film Atreyu 6 2.949 25.10.2011, 17:25
Letzter Beitrag: Fexel
  Eure Top 3 Film-Serien Atreyu 23 7.660 14.10.2009, 11:30
Letzter Beitrag: tsampikos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste