11.12.2002, 05:21
0
lol jo braindead is wirklich lustig! da gabs noch so nen ähnlichen film "premutos" kennt den noch einer?
Film
|
11.12.2002, 05:21
0 lol jo braindead is wirklich lustig! da gabs noch so nen ähnlichen film "premutos" kennt den noch einer?
11.12.2002, 05:29
0 nope, aber wenn der genausogut iss dann saug ich den mir mal...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner) Hasse dich nicht schon am frühen morgen! Schlaf bis Mittag! win98 - der grösste virus der welt
11.12.2002, 13:19
0 SAVIN PRIVATE JAMES RYAN
ohne Diskussion, der beste Film den ich je gesehen habe (fiktionale Genres wie SciFi udn Fantasy mal ausgenommen)
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
11.12.2002, 16:25
0 SAVING PRIVATE RYAN ist absolut der beste film den ich je gesehen hab, obwohl ENEMY AT THE GATES auch nit schlecht ist. Natürlich muss man FULL METALL JACKET auch ma gesehn haben...........
Check clean, Sense S E N S E M A N N
11.12.2002, 17:44
0 Premutos kenn ich , den hab ich auch angeguggt !
In dem Film gibts auch massacker ala Kettensäge *gg Is soviel ich weiß eine Deutsche Produktion, wenn ich mich noch richtig erinnere !?!?!?!
12.12.2002, 00:24
0 jaja genau is von so nem typ namens "ittenbach"
am besten find ich die stellen mit dem torwart un die mit der rambo verarschung:"ich will mein benz fahrn ich will mein benz fahrn" *g*
12.12.2002, 10:52
0 Hmm mal überlegen
Blade Matrix Forest Gump Indiana Jones Tryologie Star Wars (aber keine Episode I und II Scheisse)
12.12.2002, 14:13
0 find au, dass die alten "ersten" drei Star Wars filme um einiges genialer und besser sind als die neuen episoden movies!
Die neuen (ich sag mal so ...) "fesseln" einen nicht so, wie die alten! und das is eigentlich schade.
12.12.2002, 18:41
0 Na ja, in Episode I & II ist meiner Meinung nach die Story schon besser... Also die Effects auf jeden Fall.
Ich denke, dass ihr zu viel von den Filmen erwartet habt. Auf jeden Fall find ich 'se geil (sieht man an meinem Bild)
Gebt das Spamm frei !!!
13.12.2002, 20:23
0 ne, also episode I & II waren nicht so toll. nur die effekte waren gut. aber ansonsten naja.
aber ein weiterer film den ich geil finde ist 8-mile (frisch gesaugt, aber miese qualitaet) und wo wir grade bei den meilen sind: green mile is auch geil. jetzt warte ich nur noch auf herr der ringe.
-RETTET DIE GOLFBÄLLE-
Golfballbefreiungsarmee
22.12.2002, 17:48
0 Also Tomb Raider war nicht schelcht!
Ice Age war cool und Forrest Gump war echt genial Ok, ich gebe zu ich mag die folgen vom A-Team mehr *g* Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!
22.12.2002, 18:11
0 ganz klar:
Cradle of Fear Jagt auf Roter Oktober Wir waren Helden Full Metal Jacket und Dune (Die alte fassung mitSting Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden - Aus den Chroniken "Ehe" Mors certa, hora incerta
22.12.2002, 19:37
0 - Set it off
- Contact - Indiana Jones : Der letzte Kreuzzug - alte James Bond Streifen Mfg Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-, Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
22.12.2002, 20:15
0 Sense, du hast Full metal jacket noch nit mal gesehen!
So kommts raus! ICh find auch noch gut Das große Krabbeln. nein war nur ein witz. Aber die beiden EHrr der Ringe Filme rulen auch totaaaaaaaaal! Greetz, Ax
22.12.2002, 21:28
0 Stirb an einem anderen Tag ist richtig gut. Im gegensatz zu den beiden Vorgängern der JB reihe ist der Film richtig Klasse geworden find ich...
Nur seltsam fand ich die Stelle, an der alle in dem Flugzeug durch den Sog rausgesogen wurden, obwohl sie sich mit aller Kraft festgehalten haben. Der Bösewicht und James Bond aber haben im Stehen mit den Fäusten gekämpft... Das ist das einzige was dran zu bemängeln wäre. Obwohl, da wär noch das mit dem Ferrari und dem Lambourghini Ihr wisst was ich meine?
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum
23.12.2002, 22:04
0 Jaja, nach den Filmen Herr der Ringe: Die zwei Türme und Stirb an einen anderen Tag würd ich das ooch sagen.
Perfecto! Nur das JB 6 Monate in Haft sitzt paßt nicht !?
Gebt das Spamm frei !!!
23.03.2004, 12:23
0 Also ich fand Born 2 die ganz cool...aber es gibt viele sehr gute filme
23.03.2004, 13:53
0 ich find "Wild Things" rult...
man muss sich den Abspann anschaun, um den Film zu verstehen...
FTP-Status: ftp.php?server=steffemon.serveftp.net]" class="mycode_img" />
Inhalt nur Verfügbar, wenn der Server ON ist
06.09.2004, 17:41
0 - angestaubten Thread rauskram -
Imho der genialste Film: "The Ring" Gibt es einen anderen Film, der manchen Menschen derartige Angstzustände bereiten konnte? Noch besser kommt es, wenn man auf der DVD das "Originalvideo" entdeckt, welches sich auch net abbrechen lässt Habe vorhin was von "8 Mile" gelesen.. öhm, hab'sch net geseh'n und reizt mich auch nicht.. Dafür ist aber "8mm" klasse! Ansonsten hab' ich grad "Dawn Of The Dead" neu.. ganz schön krass, aber doch irgendwie gut Gruß - Gazer |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Welche Film/Serien-Klassiker sollte man mal versoften? | JohnSheridan | 11 | 4.826 |
14.05.2015, 18:25 Letzter Beitrag: Atreyu |
|
Die Film- und Serien-Umfrage | Atreyu | 26 | 6.875 |
24.08.2012, 12:52 Letzter Beitrag: Fexel |
|
Euer Lieblings Pixar Film? | Corsafahrer | 21 | 6.221 |
08.11.2011, 23:33 Letzter Beitrag: r3d3mti0n |
|
Eure liebsten Intros aus Serien und Film | Atreyu | 6 | 2.949 |
25.10.2011, 17:25 Letzter Beitrag: Fexel |
|
Eure Top 3 Film-Serien | Atreyu | 23 | 7.660 |
14.10.2009, 11:30 Letzter Beitrag: tsampikos |