Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] Der Hobbit - Trilogie
#81
0


Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#82
0
Gestern war ich im zweiten Teil. Hab ihn mir aber nur in 2D angeguckt. Von 3D krieg ich immer Kopfschmerzen. Big Grin
Sehe auch nicht ein, nochmal Aufschlag dafür hinzulegen.

Zurück zum Film. Ich wurde nicht enttäuscht. War nicht mehr so kindisch wie der erste Teil. Und wenn man das Buch nicht gelesen hat, hört der Film wirklich mit nem unfairen Cliffhanger auf. Kann jetzt den dritten Teil kaum abwarten. Smile

Und Smaug war fantastisch animiert und die Stimme passte auch. Weiss jetzt nicht genau, wie der im englischen Original klingt, aber die deutsche Synchro war wieder recht gut. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#83
0
Ja, ich freu mich auch schon richtig drauf, wollen demnächst da reingehen.
Und ich bin auch schon im Voraus der Meinung gewesen, dass die Hobbit Trilogie bestimmt eine ebenbürtige Fortsetzung Vorgeschichte sein wird. Viele sagen ja, dass der erste Hobbit verglichen mit HdR total langweilig war.

1. ich finde, dass der erste Teil überhaupt nicht langweilig war. Er war nur anders als HdR und größtenteils etwas ruhiger und zwischendurch humorvoller. Aber er war keineswegs schlechter.

2. und wenn schon, dann müsste man den ersten Hobbit mit dem ersten HdR vergleichen und nicht mit der kompletten Reihe. Und da war es doch exakt genauso (also in HdR 1): Es gab viele ruhige Szenen, in denen viel erzählt wurde, um einem die fantastische Welt näherzubringen, aber viel ist in dem Film gar nicht passiert. Deswegen haben da auch noch viele Banausen gesagt "Der Film ist aber langweilig". Erst mit Teil 2 und 3 wurde HdR so richtig abgefahren, nachdem man mit Teil 1 die perfekte Einführung genossen hat. Und da bin ich mir ziemlich sicher, dass es mit Hobbit 2 und 3 genau so sein wird. Am Ende hat man dann zwei wundervolle Trilogien, die zusammengehören. Smile

Man, ich freu mich schon.
Zitieren
#84
0
Ich freu mich schon total auf das Ende des dritten Films, wenn dann Bilbo

nach Hause kommt und die Nachbarschaft seine Höhle ausräumt, weil se denken, er sei tot. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#85
0
mich störte das ein wenig
Wo die spinnen kamen brauchte er den ring um sie sprechen zu hören beim drachen am anfang glaub ich auch aber zum endehin ging es auch ohne Oo
Zitieren
#86
0
Beim Drachen hat er sich nur per Ring vor ihm versteckt. Sprechen kann der Drache sowieso. Bei den Spinnen könnte das was mit dem "Zwielicht" zu tun haben. Immerhin verleiht der Ring auch noch andere "Kräfte".

Wink Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#87
0
Ich poste zwar etwas spät, aber mir hat der 2. Teil sehr gut gefallen.

Der Erste zwar noch ein bisschen mehr, aber beide sehr gut Wink

Gelesen hab ich ihn zu meiner Schande noch nicht, er steht aber im Regal
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#88
0
Jaa, in so grob geschätzt vier Monaten ist es dann so weit:


Bin echt mal gespannt Smile.
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Film] Labyrinth der Monster auf 3sat Retro-Nerd 28 3.452 26.06.2023, 08:17
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Suche Mod-Musik aus der Kindheit (90er) Atreyu 9 866 04.03.2023, 21:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Der große Studio Ghibli-Thread Andi 94 47.643 04.05.2022, 08:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Film] 8-Bit Christmas (Weihnachtsjagd: Das Fest der Spiele) Rayman 3 1.415 01.12.2021, 21:24
Letzter Beitrag: Rayman
  Der König der Löwen (2019) Corsafahrer 16 6.597 27.11.2018, 07:59
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste