Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Rechner stürzt ab
#21
0
Oh Ja...
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#22
0
sonata is schuld er steckt alle pcs an gut das er weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit weg von mir wohnt ^^
Zitieren
#23
0
Gadler schrieb:
Markocat schrieb:Erst hab ich alle möglichen Teile berührt und alles mögliche Versucht damit der Rechner abstürzt, es ist mir nicht gelungen.
Dann hab ich 3-4mal meinen Kater dazu bewegt das er aufs Gehäuse steigt, der Rechner ist dabei jedes mal abgestürzt.
Du mußt Dir das selber mal vorlesen Big Grin

Ja, klingt komisch... Ich weiß. Big Grin
Ist aber leider so. Pleased

Werde den Rechner wo mal auseinander nehmen und schauen ob da irgendwelche Kontakte zusammenkommen, beziehungsweise das Gehäuse berühren.

Blanke Kabel dürften da aber eigentlich nicht verbaut sein, jedenfalls nicht von mir.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#24
0
Welches Netzteil hast du denn?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#25
0
Corsafahrer schrieb:Welches Netzteil hast du denn?

Ein Seasonic X-650 650 Watt Netzteil.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#26
0
Markocat schrieb:
Corsafahrer schrieb:Welches Netzteil hast du denn?

Ein Seasonic X-650 650 Watt Netzteil.

Ok, das ist ja gar nicht sooo schlecht. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Alte Rechner verwerten bzw. verkaufen Antiheld 1 173 23.03.2024, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] David Braben entwickelt 17€ Rechner r3d3mti0n 34 9.537 12.01.2024, 15:08
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Win 98 Rechner kein Bild bei Bootvorgang Opitz! 11 561 20.11.2023, 17:46
Letzter Beitrag: Juttar
  Rechner spinnt (Fehler gefunden) SonataFanatica 241 32.202 24.02.2013, 08:32
Letzter Beitrag: thEClaw
  [Frage] neuer Rechner - welches Netzteil Markocat 21 9.553 17.09.2010, 12:56
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste