Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Win2k T-offline software umgehen
#1
0
Also ich bin ehrlich gesagt nen bissel enttäsucht von euch, das in dem anderen thread niemand was gepostet hat zu meinem Prob, deswegen nochmal, wie kann ich die olel t-online software umgehen, und meine inet verbindung übers DFÜ-Netzwerk erstellen? Ich krieg dat nicht hin.
MFG Rumfi
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#2
0
danke, mein sohn...
Zitieren
#3
0
kann doch nicht sein, das dies das erste mal sein sollte, das mich diese community im stich lässt
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#4
0
http://www.windows-netzwerke.de/tdslwin9598me.htm

Bitte schön Rumfi. Google ist dein Freund. Smile

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#5
0
Servz,

...und vernünftige Seite auch noch:

http://www.adsl-support.de

Regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] MobyGames-Informationen offline abfragen (v1.1) thEClaw 12 4.694 08.11.2016, 18:59
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] Mein Microsoft Update Offline Installer Traxx Amiga EP 9 4.422 26.05.2016, 06:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Avast av installiert OHNE nachfrage zusatz software ! K.A.R.R. 19 5.221 24.03.2016, 20:28
Letzter Beitrag: purpur
  [Frage] Software Raid für Windows 95 donald 0 1.379 27.12.2015, 11:30
Letzter Beitrag: donald
  [Suche] CPU Drossel Software Doom 6 2.075 23.06.2013, 10:30
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste