Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Downtime] Heute abend down ..Nein. doch morgen, Samstag, gegen 10 Uhr!
#1
0
Moin! Heute Abend wird wegen Umbauten das Board einige Zeit nicht erreichbar sein. Hoffe, es wird nicht allzulange dauern Fröhlich

edit: Morgen, Samstag gegen 10 gehts los!

Nemu
#2
0
Gibts ne neue Boardsoftware? Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
#3
0
Uhhh ... kalter Entzug ... wir sollten auf Sonata aufpassen ... nicht das der durchdreht und seine Oldgames-Verpackungen anzündet und drum herum tanzt Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
#4
0
Die Welt geht für ein paar Stunden unter!!
Was machen wir bloß!
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
#5
0
Cry Cry Cry
#6
0
Um diese Zeit werde ich wohl schon besoffen sein, also: Mir doch wurscht. Und wenn es die ganze Nacht dauert Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
#7
0
Ob ich das überstehe, dann bin ich ja Obdachlos, bei der Kälte. Rolleyes

EDIT: Hab ich was verpasst, haben die Mods keine Rechte mehr. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
#8
0
Markocat schrieb:EDIT: Hab ich was verpasst, haben die Mods keine Rechte mehr. Big Grin

Habe ich was verpasst? Da sollte alles gehen, nur die Anzeigen sind mom noch etwas schräg. Wollte ich eigentlich auch heute Abend noch beheben. Aber leider muss ich das ganze verschieben. Schaffe das heute doch nicht mehr. Neuer Termin:

Morgen, Samstag 10.00 Uhr![U]
#9
0
Immer alles schon Ruhig angehen, wir werden das schon Überleben. Wink
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
#10
0
Ach da schlafe ich eh noch Big Grin
#11
0
Gabumon schrieb:Ach da schlafe ich eh noch Big Grin

Ich auch! Krass! Geschockt Geschockt
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
#12
0
Naja, der Zeitpunkt ist erstmal nicht so wild, eher die Aussage "einige Zeit" stimmt mich nachdenklich Wink

Hoffentlichg geht alles schnell und schmerzlos!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
#13
0
Insanus schrieb:Naja, der Zeitpunkt ist erstmal nicht so wild, eher die Aussage "einige Zeit" stimmt mich nachdenklich Wink

Hoffentlichg geht alles schnell und schmerzlos!

This!

Big Grin

Wollen wir mal hoffen, dass es nicht allzu lange ist. Ich bin zzt Krank und will dann im Board rumgammeln Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
#14
0
Uhh ... gerade noch rechtzeitig gelesen Geschockt. Dann will ich mal noch schnell ein paar Beiträge absetzen, bevor es zu spät ist Zunge raus.

P.S.: Bei dem Computer-Neustart im Jurassic Park hat es zunächst nicht so richtig funktioniert - hoffentlich bleiben wir von derartigen Ereignissen verschont (also die Computer-Panne, nicht die umherlaufenden Urzeit-Echsen WinkBig Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Board] Heute (09.01.08) nochmal kurze bauarbeiten Nemu 1 1.808 09.01.2008, 21:46
Letzter Beitrag: Nemu
  [Board] Heute (01.01.08) einschränkungen im Upload-Bereich Nemu 0 1.743 01.01.2008, 20:44
Letzter Beitrag: Nemu
  Board war down Rayman 5 2.899 30.10.2003, 19:56
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste