Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] grafikarte defekt
#1
0
Tja meine gtx 460sonic is abgeraucht ich hatte das schonmal sie läuft einwandfrei wenn der pc an ist starte ich aber mal neu geht sie aufeinmal nichmehr an

sie läuft aber eskomtm keinerlei bild auch keine pc fehlermeldung jemand ne ahnung was das sein kann Cry



Wie gesagt sie lief starte neu und schwups nichtsgingmehr
Zitieren
#2
0
ich hatte auch schon defekte auf der graka...das kam aber immer schleichend...bei games z.B. gabs verbindungen zwischen poligonen, die nicht da sein sollten.....und das waren dann meist abgedampfte kondensatoren.
Bei dir könnte allerdings auch eine überhitzung des gpu der fall sein....aber ohne das selber zu sehen und zu testen ist es schwer eine aussage zu machen
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#3
0
Du könntest probieren sie in den Ofen zu stecken.

Wirkt Wunder Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#4
0
Habe das auch schon oft gehört. Einfach mal googeln nach "Grafikkarte backen"

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#5
0
Jup, Kontakte wieder zusammenbacken. Aber gut durchlesen diese Anleitungen sonst hast Muß Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#6
0
hab nurn kleinen 14liter minibackofen^^

macht den komischen kondensatoren das backen nix aus Oo
Zitieren
#7
0
Naja es geht darum, dass die Kontakte wieder Kontakt bekommen.
Ist ne häufige Ursache bei Grafikkarten.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#8
0
und wenn sie ja eh schon futsch ist, dann kannste sie nicht mehr kaputt machen
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#9
0
Beule schrieb:und wenn sie ja eh schon futsch ist, dann kannste sie nicht mehr kaputt machen

Ein wahres Wort. Um ne neue wirst du eh nicht mehr rumkommen. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#10
0
ayanamiie schrieb:sie läuft aber eskomtm keinerlei bild auch keine pc fehlermeldung jemand ne ahnung was das sein kann Cry

Monitor eingeschaltet?
Big Grin Big Grin

Und das Monitorkabel auch mal getestet? Ich weiß - blöde Frage, aber manchmal ist die Lösung ganz einfach ^^
Zitieren
#11
0
wie gesagt die neue graka geht msi 7770 kann natürlich auch sein das das netzteil im arsch is aber ohne ein stärkere swerd ich das wohl kaum erfahren^^ und im vergleich zur vorherigen graka is die msi schwach Cry mir fehlt halt das geld is ein teufelskreis Big Grin


und ja die monutire sind an^^ wie gesgat hab nur neugestartet danach war das bild dauerhaft schwarz Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] USB 3.0 defekt? Commodus 6 3.132 05.05.2020, 19:22
Letzter Beitrag: Commodus
  [Problem] Monitor defekt thEClaw 17 7.267 30.03.2016, 15:55
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Problem] Grafikkarte defekt? Eaggra 20 8.958 16.05.2015, 17:26
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Problem] Laptop HD defekt? Commodus 41 14.969 17.01.2015, 13:19
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Problem] Grafikkarte defekt...ein wenig thEClaw 13 4.404 19.03.2013, 20:14
Letzter Beitrag: Beule

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste