Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[HTML] Problem mit Links
#1
0
Ich hab mir so eine vorgefertigte Hp Vorlage für ein Projekt besorgt, nun habe ich folgendes Problem:
Ich habe die Dateien entpackt und was sehe ich?-Das sind garkeine Frames, sondern eine Index Datei und die besteht aus einer Tabelle.
Wie kann ich jetzt die Links jetzt so einstellen, dass sie in der Mitte der Hp (wo eigentlich der Index wäre) angezeigt werden ? Kann ich mithilfe eines Htmlcodes auf eine bestimmt Tabellenspalte verweisen ?-FAlls ja iwe geht dieser Code ?-Oder gibt es eine andere Möglichkeit ?- Ich habs schon mit Tools ala Dreamweaver ausprobiert, will auch net funzen, ich verlinke hier mal zu einem Screenshot, srry das er so groß ist.

Screenshot

Und hier könnt ihr die Vorlage leechen
Zitieren
#2
0
Höchstens mit nem Iframe, aber ich würd sagen das Template is für PHP bestimmt Big Grin
Zitieren
#3
0
Ne das Template ist net für Php bestimmt
Zitieren
#4
0
na wenns keine frames hat, dann ises für dynamischen Aufbau gedacht: PHP
Zitieren
#5
0
dumm nur das es unter Photoshop Templates stand und nirgends zusätzlich PHP Template stand......(Was bei den anderen der Fall war)
Zitieren
#6
0
du solltest es einfach mal auf php-fähigen webspace jagen, dann siehts schon anders aus :-)
Zitieren
#7
0
Mein gott. Dann schnibbels halt auseinander und mach Frames draus.
Zitieren
#8
0
So kein Bock mehr, hab Desing selbst gebaut, mit Frames, wie sich das gehört!

Danke für eure Hilfe! Pleased
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Webseite mit DOS-Programmen Dornfeld 0 2.404 13.04.2017, 12:45
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Frage] Mit prepaid KK bezahlen? knowledgeispowa 2 2.547 16.09.2013, 19:05
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Tutorial] Cheaten mit DosBox und dem GameBuster Gadler 8 10.645 02.01.2012, 17:30
Letzter Beitrag: Beule
  Eine Seite voll mit Shareware CDs JohnSheridan 2 2.987 22.07.2011, 20:19
Letzter Beitrag: Nemu
  [Tutorial] Videos schneiden mit VirtualDub Atreyu 2 3.810 08.10.2009, 15:44
Letzter Beitrag: Doom

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste