Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Animationsfilm Turbo
#1
0
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
ich weiß nicht. Mir hängen diese Animationsfilme mittlerweile total zum Hals raus. Irgendwie macht jedes Studio diese Dinger..... ich kann die einfach nicht mehr sehen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Genau so wie Gadler geht's mir auch. Die Dinger haben ihren Zenit meilenweit überschritten, finde ich. Ist entweder was mit Tieren, die irgendwo ausbrechen oder sonst irgendwas mit sprechenden Tieren. Oder halt personifizierte Gegenstände à la "Cars" (der mich sagenhaft angeödet hat - so ein stinklangweiliger Murks).

Da muss dann schon etwas Originelles her, damit ich mir Animationsfilme dieser Art überhaupt noch anschaue. "Tangled" (dt. "Rapunzel neu verföhnt" Rolleyes ) und "Wall-E" waren allerdings ganz nett und zuletzt "Wreck it Ralph" (dt. "Ralph reicht's") war absolut super. Die hatten noch tolle Ideen.
Zitieren
#4
0
stellt euch mal nich so weinerlich an is ja nichso das deswegen nix anderes mehr rauskommt es zwingt euch ja keiner zum gucken.


Meinungen sind wie arschlöcher jeder hateins/eine ^^
Zitieren
#5
0
Naja, weinerlich ist vielleicht etwas übertrieben. Mir gibt sowas einfach nix mehr weil's so ausgelutscht und totgetreten ist. Irgendwann hat man halt die Nase voll von den immer gleichen Prämissen (und wenn's mal ne neue Idee ist, ist die Story meist total klischeehaft und vorhersehbar). Halt alles Geschmackssache.
Zitieren
#6
0
ja aber wende dir alle filme anguckst tun die sich alle nixmehr die sind fast alle gleich betrifft also alle berreiche der filme ^^
Zitieren
#7
0
Ja, hast leider Recht damit. Viel zu oft laufen Filme heutzutage nach demselben Schema oder haben so vorhersehbare Plots, dass man den Film gar nicht mehr gucken braucht. (Bei "Kokowäh" hat ein Blick auf das Filmplakat gereicht um die komplette Story zu kennen.) Die Story von diesem "Turbo"-Streifen könnte ich dir auch schon so runterbeten.
Zitieren
#8
0
Gute Animationsfilme kommen aus Japan und sind nicht für Kinder geeignet WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#9
0
SonataFanatica schrieb:Naja, weinerlich ist vielleicht etwas übertrieben. Mir gibt sowas einfach nix mehr weil's so ausgelutscht und totgetreten ist. Irgendwann hat man halt die Nase voll von den immer gleichen Prämissen (und wenn's mal ne neue Idee ist, ist die Story meist total klischeehaft und vorhersehbar). Halt alles Geschmackssache.
Exakt. Der einzige Streifen, der mir noch ganz gut gefiel war Wall-E. Dieser ganze andere Mist, der mittlerweile in Serie gedreht wird ist einfach nur noch uninteressant, und macht in keinster Weise neugierig.
Igor, Bolt, Ralph, Kung Fu Panda, Hotel Transsilvanien, Lorax, Ronal, Merida, Zambezia, Madagaskar 1-37, Ice Age 1-???, Wolkig mit bla bla etc. und 1875247243 andere *GÄHN* hässliche, uninteressante Charaktere, immer die gleichen Animationen (Augenhinundherguckroutine v1.0), in 3D werden sie jetzt ja auch noch mal rausgehauen.
Einzig einzelnen Animationsfilmen von Filmen oder Spielen (Starship Troopers, Dead Space, Resident Evil) gönne ich nochmal einen Blick, aber diese Fließbandanims hängen mir einfach nur zum Hals raus (und das höre ich mittlereile von Vielen). Rango fand ich technisch unglaublich gut, aber der Streifen selber war soooooowas von platt und vorhersehbar. Das war der Letzte, den ich mir angetan habe.
Da muss dann schon mal wieder was wirklich spezielles kommen (z.B. Metropia oder 9-Nine), um meine Neugier zu wecken.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#10
0
Nine war auch saugeil ich war erst monatelang abgeneigt aufgrund des covers ich dachte ohne das tu ich mir nich an nuhab ich den angeworfen gehabt und er war genial.

Das walle soeinunglaublicher erfolg wurde lag sicher an der mimic weil reden taten die ja nich^^

ansonnsten es sind halt disney filme die bringen immer das selbe die grundelemente sind immer die selben
Zitieren
#11
0
9 hat mir auch sehr gut gefallen.
Ich werde mir deso trotz den Film anschauen ich mag sowas ^^
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#12
0
Die Filme sind halt super einfach zu produzieren, wenn die Modelle mal erstellt sind kann der Praktikant das Animieren übernehmen. Keine Superstars mit ihren Quatschallüren und Millionengagen, keine Wetterprobleme und Anschluss- Schnittfehler. Keine Probleme mit Fortsetzungen und Vorsetzungen, weil die Schauspieler zu alt/jung geworden sind. Wenn man mit dem Opa aus Oben eine Rückblende ins Kindesalter drehen will, kein Problem.
Vom Inhalt her gebe ich euch recht, ausgelutscht und alles schon da gewesen. Ist für mich aber kein Problem, denn die Probleme/Abenteuer sind einfach Dauerbrenner der Erzählkultur. Übrigens betrifft dieses Problem auch Realfilme, besonders die ersten 20 Minuten, in denen zum millionsten Mal die Teenydummchen zum Abschlachten, der sympatische Looser der die Welt rettet, die Frau die ihr Leben in den Griff kriegt,..., ..., ..., vorgestellt werden, kann ich nicht mehr sehn. Probierts ruhig mal aus, überspringt die ersten 20 Minuten eines Films und lasst euch überraschen wie wenig man verpasst hat.
Und jaaaaa, ich weiß, es gibt Filme da klappts nicht und die ersten 20 Minuten sind auch wichtig.
Zitieren
#13
0
Also der letzte Animationsfilm den ich gesehen habe war Ralph reicht's, und der war mega gut. Den Trailer davon habe ich irgendwann 2012 schonmal in der Kinovorschau gesehen und schon da hab ich gesagt: den MUSS ich sehen! Wurde dann auch nicht enttäuscht, die Videospiele Thematik wurde richtig gut eingesetzt und da hat der Film wirklich Spaß gemacht. Das ist wirklich ein toller Animationsfilm.

Oben hab ich vor eineinhalb Jahren auch mal gesehen, war ganz nett. Davor irgendwann mal Toy Story 3, den wollte ich einfach aus dem Grund sehen weil ich früher 1 und 2 schon mochte und dann nach 100 Jahren die Fortsetzung kam.

Aber sonst muss ich größtenteils zustimmen.
Hin und wieder kommt mal was okayes bis gutes, aber normaler Weise kann man fast nur noch mit 0815 rechnen.
Die meisten Animationsfilme sind ja echt liebevoll designed, dagegen kann man kaum was sagen. Aber es wird immer mehr zur schnellen Fließbandproduktion für's schnelle Geld (exakt wie bei Musik, aber das Thema hatten wir bereits) und das merkt man nunmal am Inhalt. Die Filme sind mir mittlerweile einfach zu flach, da können die Figuren noch so süß aussehen oder sonst was.
Zitieren
#14
0
immer diese animationsfilme. schaut doch einfach mal animationsSERIEN Big Grin Big Grin Big Grin

pinguine aus madagascar is genial. die neuen turtles sind auch ganz witzig, wenn man sich mal drauf einlässt. ja, ich bin auch heute noch ein nickelodeon-fan. ich schau auch gern mal icarly oder victorious. und das nicht wegen den jailbait-biatches (aber auch ein kleines bisschen deswegen), auch wegen dem bekloppten humor.

ralph reichts is echt so gut? muss ich mir dann wohl doch mal anschauen. madagascar 3 hab ich auch noch net gesehen
Signaturen stinken
Zitieren
#15
0
Madagascar 2+3 fand ich lahm.
Ich bleibe dabei, wenn mir die Story gefällt ist die Darreichungsform zweitrangig.
Zitieren
#16
0
Cyphox schrieb:ralph reichts is echt so gut?
Jau, der war super! Wenn du die Möglichkeit hast: unbedingt in englisch gucken!! Allein die Stimme von Sarah Silverman für das kleine Mädel ist gnadenlos gut!! Fröhlich
Zitieren
#17
0
Am besten sind doch eh die Kurzfilme von Pixar.


<iframe src="http://player.vimeo.com/video/22356756" width="500" height="275" frameborder="0" webkitAllowFullScreen mozallowfullscreen allowFullScreen></iframe>
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste