Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Bitte um Mediafire-Hilfe!
#1
0
Hey Leute!

Seit heute gibt's bei Mediafire keine 50 GB mehr ohne wenn und aber, sondern nur noch 10 GB. Da ich etwas über 30 GB dort gelagert habe, muss ich meinen Speicherplatz erweitern.

Das funktioniert kostenlos – für jeden, den ich mittels DIESEM LINK:

http://mfi.re/?65kazzh

weiterleite, bekomme ich 1 GB Speicherplatz dazu (bis zu 32 GB zusätzlich).

Könntet ihr also möglicherweise den Link nutzen, um mir meinen Speicherplatz zu erweitern? Ich benutze den Account komplett für's Board!

Danke im Voraus!
Zitieren
#2
0
Reicht es einfach nur draufzuklicken? Habe ich getan! Smile

Und auch bei mir bitte mal drauklicken!

http://mfi.re/?qvo03te


Leider scheint sich MF auch so langsam zu verabschieden was "gute Hoster for free" betrifft. Ich würde die ja auch echt gern mit Premium unterstützen - aber ich habe keine Kreditkarte.
Zitieren
#3
0
Draufklicken reicht nicht. Man muss sich mittels des Links einen Free Account erstellen. Erst dann bekommt der Link-Besitzer 1 GB dazu.

Wie recht du hast. Erstens die plötzliche Begrenzung auf 10 GB, dann sind plötzlich keine Split-Archive mehr erlaubt – und ich bemerke gerade, dass einige der Uploads sich nicht runterladen lassen:

[Bild: neuesbild31dso.png]


Premium ist bei Mediafire einfach zu teuer, wenn man mal vergleicht. Da kostet 100 GB im Jahr 50 Dollar. Bei Bitcasa kriegst du für 69 Dollar im Jahr "unbegrenzten" Speicherplatz (8 Millarden GB).
Zitieren
#4
0
Ja, bei den Dateien wo ne Copyrightmelung drauf ist. Rolleyes

Aber ganz ehrlich: wenn Premiumaccount bei nem Hoster, dann würde ich Share Online bevorzugen. Auch Free User mit jDownloader können das ganz gut nutzen, wenn man größere Pakete hochlädt - sodass man nicht ständig zu Captchas gezwungen wird. Die erinnern mich von dem was die bieten noch am ehesten ans alte Rapidshare vor 5, 6 Jahren oder so. Die haben gute Bezahlungsmodalitäten und sind recht günstig im Vergleich zu anderen und haben im letzten Jahr was die Zuverlässigkeit betrifft sehr aufgeholt.

Schaus dir einfach mal an.
Zitieren
#5
0
JohnSheridan schrieb:Ja, bei den Dateien wo ne Copyrightmelung drauf ist. Rolleyes
Nein.
Bei ALLEN Split-Archiven!

Ich kann dir nicht sagen, nach welchem Schema die das machen. Denn manchmal gehen Split-Archive noch, und werden erst nach mehreren Wochen geblockt. Manchmal aber direkt. Passwortgeschützte RAR- oder ZIP-Archive sowieso, auch einzelne.
Zitieren
#6
0
Die wollen damit dann wohl das Sharing bekämpfen. Denn für den Prvatgebrauch lädt man ja kaum RARs mit Passwort hoch. Wink

Wir müssen uns wohl dran gewöhnen, dass die paradisischen Zeiten wie noch vor 5 Jahren endgültig passé sind. Sad
MF haben jetzt ihren Dienst dem von Dropbox und ähnlichen Anbietern angepasst.
Zitieren
#7
0
Eigentlich würde ich gerade Privatdateien passwortverschlüsseln. Soll ja schließlich niemand meine Familienvideos, die ich genau einer Person weitergeben wollte, abfangen und verbreiten.

Bei mir sind auch 22 GB im Mediafire-Account drin. Was passiert denn mit den Dateien, wenn ich den Speicherplatz nicht erweitere?
Zitieren
#8
0
tomwatayan schrieb:Bei mir sind auch 22 GB im Mediafire-Account drin. Was passiert denn mit den Dateien, wenn ich den Speicherplatz nicht erweitere?
Weiß ich noch nicht. Bislang sind all meine Daten noch da. Wer weiß, wie die das handhaben....
Zitieren
#9
0
SonataFanatica schrieb:[...]
Könntet ihr also möglicherweise den Link nutzen, um mir meinen Speicherplatz zu erweitern? Ich benutze den Account komplett für's Board!

Danke im Voraus!
Okay, ich habe mal darauf geklickt Smile. Falls ich das richtig verstanden habe, bringt es aber eigentlich nur dann etwas, wenn man sich hinterher auch dort anmeldet. Oder?
Zitat:For everyone that signs up using your referral link, we'll give you 1GB, (up to 32GB).

P.S.: Ich selbst habe da jetzt noch 5GB frei. Das reicht mir vorerst Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#10
0
Heinrich Reich schrieb:Falls ich das richtig verstanden habe, bringt es aber eigentlich nur dann etwas, wenn man sich hinterher auch dort anmeldet. Oder?
Zitat:For everyone that signs up using your referral link, we'll give you 1GB, (up to 32GB).
Genau so ist es.
Zitieren
#11
0
JohnSheridan schrieb:Aber ganz ehrlich: wenn Premiumaccount bei nem Hoster, dann würde ich Share Online bevorzugen.

Für Leute wie mich ein No-go:

Zitat:Speicherplatzverbrauch Löschfrist für ungenutzte Daten
< 250 GB unbegrenzt
> 250 GB < 500 GB 75 Tage
> 500 GB < 750 GB 60 Tage
> 750 GB < 1000 GB 50 Tage
> 1000 GB < 1500 GB 40 Tage
> 1500 GB < 3000 GB 30 Tage

Und das bei Premium! Geschockt
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#12
0
250GB sind aber durchaus sehr großzügig. Jetzt nicht für Leute wie Dich, aber für Otto-Normal-Up/Downloader wie mich ist das mehr als ausreichend. Big Grin
Zitieren
#13
0
SonataFanatica schrieb:Hey Leute!

Das funktioniert kostenlos – für jeden, den ich mittels DIESEM LINK:

http://mfi.re/?65kazzh

weiterleite, bekomme ich 1 GB Speicherplatz dazu (bis zu 32 GB zusätzlich).

Hab mal einen Free Account mit einer wegwerf Mailadresse erstellt, aber zu einem weis ich nicht ob du jetzt schon 1 GB mehr hast, zum anderen weis ich auch nicht genau, ob man zuerst den Account noch zertifizieren muß. Das ging bei der Wegwerf Emailadresse nicht, da dort kein Link enthalten war.
Zitieren
#14
0
g-h-o-s-t schrieb:Hab mal einen Free Account mit einer wegwerf Mailadresse erstellt, aber zu einem weis ich nicht ob du jetzt schon 1 GB mehr hast, zum anderen weis ich auch nicht genau, ob man zuerst den Account noch zertifizieren muß. Das ging bei der Wegwerf Emailadresse nicht, da dort kein Link enthalten war.
Jau, perfekt!! Hat schon geklappt. Fröhlich
Vielen Dank!! Smile
Zitieren
#15
0
Versucht auch mal MEGA. Macht mir bisher keine Probleme.
Zitieren
#16
0
Dornfeld schrieb:Versucht auch mal MEGA. Macht mir bisher keine Probleme.

Ehrlich gesagt hab ich da Angst, dass Mega wieder vom FBI dicht gemacht wird.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#17
0
SonataFanatica schrieb:Hey Leute!

Seit heute gibt's bei Mediafire keine 50 GB mehr ohne wenn und aber, sondern nur noch 10 GB. Da ich etwas über 30 GB dort gelagert habe, muss ich meinen Speicherplatz erweitern.

Das funktioniert kostenlos – für jeden, den ich mittels DIESEM LINK:

http://mfi.re/?65kazzh

weiterleite, bekomme ich 1 GB Speicherplatz dazu (bis zu 32 GB zusätzlich).

Könntet ihr also möglicherweise den Link nutzen, um mir meinen Speicherplatz zu erweitern? Ich benutze den Account komplett für's Board!

Danke im Voraus!

Zitat:File Blocked for Violation.The file you requested has been blocked for a violation of our Terms of Service.Still have questions, or think we've made a mistake? Please contact support for further assistance.

bin nur ich das?
Zitieren
#18
0
Nemu schrieb:
Zitat:File Blocked for Violation.The file you requested has been blocked for a violation of our Terms of Service.Still have questions, or think we've made a mistake? Please contact support for further assistance.
bin nur ich das?
Welches "File"? Confused
Der Link müsste eigentlich zu sowas führen (tut er eigentlich auch):

[Bild: neuesbildhek0k.png]
Zitieren
#19
0
Vielleicht ist es wieder dieses anonym.to-Referrer-Problem? Soll ja schon bei einigen Personen aufgetreten sein, wenn sie sich von anonym.to zu MediaFire gelangen.
Zitieren
#20
0
SonataFanatica schrieb:
g-h-o-s-t schrieb:Hab mal einen Free Account mit einer wegwerf Mailadresse erstellt, aber zu einem weis ich nicht ob du jetzt schon 1 GB mehr hast, zum anderen weis ich auch nicht genau, ob man zuerst den Account noch zertifizieren muß. Das ging bei der Wegwerf Emailadresse nicht, da dort kein Link enthalten war.
Jau, perfekt!! Hat schon geklappt. Fröhlich
Vielen Dank!! Smile
Wirklich?? So einfach?? Geschockt

Na dann kann ich mir den Speicherplatz auch selbst "generieren" WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] kann jemand bitte diese 2 files runterladen K.A.R.R. 2 3.080 16.07.2019, 01:45
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Info] WICHTIG: Mediafire-Uploads! SonataFanatica 23 29.269 27.01.2013, 17:34
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Suche] Hilfe für meine Cube-Seite terror 0 1.713 05.12.2007, 00:59
Letzter Beitrag: terror
  [Suche] Hilfe eines FTP-Betreibers !!!! Dringend !! rkuehni 1 1.718 25.06.2006, 11:03
Letzter Beitrag: CrynnCitizen
  bitte um hilfe graf 8 3.074 22.03.2006, 23:18
Letzter Beitrag: Camillo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste