Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Bitte um Mediafire-Hilfe!
#21
0
tomwatayan schrieb:Vielleicht ist es wieder dieses anonym.to-Referrer-Problem? Soll ja schon bei einigen Personen aufgetreten sein, wenn sie sich von anonym.to zu MediaFire gelangen.

yop. Sieht so aus. Hab den link direkt aufgerufen und jetzt gehts..
Zitieren
#22
0
Hey, die haben die unsinnige Begrenzung wieder aufgehoben! Man hat jetzt wieder 50GB zur Verfügung! Smile
Zitieren
#23
0
Krass, dann kann ich ja den ganzen Kram wieder hochschieben, den ich temporär runtergenommen hab. Gut so. Danke für die Info.
Zitieren
#24
0
Super, und ich musste gar nichts tun. Alle meine letzten Uploads sind dann damit wohl immer noch online. Das freut mich Smile
Zitieren
#25
0
Wahrscheinlich haben sie gemerkt, dass man sich mit Fake-Accounts relativ schnell selbst ein paar zusätzliche GBs holen kann Big Grin.
Meine Uploads sind da jedenfalls auch stabil Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] kann jemand bitte diese 2 files runterladen K.A.R.R. 2 3.079 16.07.2019, 01:45
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Info] WICHTIG: Mediafire-Uploads! SonataFanatica 23 29.269 27.01.2013, 17:34
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Suche] Hilfe für meine Cube-Seite terror 0 1.713 05.12.2007, 00:59
Letzter Beitrag: terror
  [Suche] Hilfe eines FTP-Betreibers !!!! Dringend !! rkuehni 1 1.718 25.06.2006, 11:03
Letzter Beitrag: CrynnCitizen
  bitte um hilfe graf 8 3.074 22.03.2006, 23:18
Letzter Beitrag: Camillo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste